2

5 2 0
                                    


„Er hat was?!", rief der Kleinere. Ich sah ihn genauso entsetzt an wie er mich. „Muss ich das nochmal erzählen?" Es war mir so unfassbar peinlich, wobei es nicht mir, sondern Kim Taehyung peinlich sein sollte.

Ich kratzte mich am Hinterkopf und fuhr mir anschließend durch die Haare. Jimin redete die ganze Zeit auf mich ein, wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr zuhörte.

Plötzlich riss mich die Klingel aus meinen Gedanken. Jimin und ich zuckten beide zusammen. Er schmunzelte. „Aber naja wie auch immer. Wenn er das nochmal macht, sag mir Bescheid!" Er zeigte mit dem Finger auf mich und dann auf sich. „Aber erzähl es besser erstmal keinem. Du weißt doch, wie schnell sowas rumgeht."

Ich nickte. „Natürlich. Vielleicht mag er mich sogar und weiß nicht wie er es sagen soll.", hinterfragte ich das ganze, „Ich will mit niemanden Stress, weißt du?" Er strubbelte mir durch die Haare und grinste.

„Vielleicht gehst du ja mal auf ihn ein!", hauchte er und ich sah ihn geschockt an, „Dann kommst du mal weg von dieser Jennie."
Der Ältere lachte nur gelassen und ließ mich stehen um in seine Klasse zu gehen.
Jennie war mein Schulschwarm, was mein bester Freund nur zu gut wusste.

Er meinte ständig, dass sie nur Menschen ausnutzte, was ich nicht eine Sekunde glaubte. Sie war das perfekte Mädchen!

[...]

Mit beiden Händen auf meinem Tisch abgestützt saß ich in meiner Klasse. Geschichte ist nicht gerade einer meiner Lieblingsfächer. Seufzend blickte ich zur Uhr.

Doch aufeinmal klopfte es an der Tür, was mir verriet, dass es wohl ein Lehrer sei, da kein einziger Schüler hier an Türen klopft. Nichtmal ich.

Unsere Lehrerin tapste zu der Tür und öffnete sie schwungvoll, was den Lehrer, der anscheinend geklopft hatte, zum aufschrecken brachte.

Ich verstand nichts, was sie sagten, also widmete ich mich wieder der Tafel, da ich was abschreiben musste. Ich hasste es.

Nach einer Weile lief ein Schüler mit Kapuze an mir vorbei. Verwirrt schaute ich ihn nach, doch erschreckte mich, als meine Lehrerin nach ihm rief: „Kim Taehyung! Du kennst die Regeln. Keine K-"

„Keine Kapuzen, Kappen oder Hüte, Frau Jeong.", beendete er ihren Satz. Er setzte sich nich ein verdammt falsches Lächeln auf und zog den Pulli mit der Kapuze einfach aus.

Dadurch sah man sein weißes Shirt, was komischerweise nass war. Dann fiel mir ein, dass es draußen regnete und er vielleicht draußen war. Ich bemerkte anscheinend gar nicht, dass mich mein Sitznachbar antippte, weswegen er mir einmal auf den Hinterkopf schlug.

„Alter!", flüsterte ich und rieb mir meinen Hinterkopf. „Hör auf ihn so anzustarren und konzentriere dich auf den Unterricht.", meinte Jeongin.

Er war der größte Streber der Klasse, aber war trotzdem ganz nett. Wenn man ihn näher kennelernte, konnte er echt verrückt drauf sein.

Als ich dann endlich mit dem abschreiben fertig war, stand Frau Jeong von ihrem Pult auf und stellte sich nach vorne. Sie grinste breit und ließ ihren Blick durch die Klasse schweifen, bis sie dann zum Reden ansetzte

„So, Leute. Da jetzt hoffentlichalle fertig sind, können wir ja weiter machen. Öffnet euer Buch. Seite 69.", meinte die freudig.

Sie war eine der freudigen, eigentlich ganz netten Lehrerinnen. Trotzdem hasste ich das Fach. Meine Lieblingslehrerin in meinem Hassfach. Toll, nicht? Irgendwie spürte ich einen Blick auf mir, weswegen ich mich umblickte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two souls... [Vkook BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt