Zunächst drehte Mister Graves Hunters schwarzen Zauberstab, tippte mit seinem eigenen dagegen und als nicht geschah, murmelte dabei ein paar unverständliche Worte, aber auch da geschah nichts. Wortlos gab er Hunter den Zauberstab zurück und musterte dann Gillians schneeweißen Zauberstab mit zusammengezogenen Augenbrauen ausgiebig. Oh mein Gott, das Holz des Zauberstabs war weiß, also musste diese Hexe etwas zu verbergen haben. Nach einem weiteren tippen mit seinem Zauberstab, wobei ebenfalls nichts geschah, folgte das erneute Murmeln und die Spitze, fing grün zu glühen an.
"Interessant aber nichts Auffälliges", zwar hielt Graves Gillian ihren Zauberstab entgegen, jedoch als sie ihn nehmen wollte, zog er ihn zurück, "Was allerdings auffällig ist, ist der Stab an sich. Ist damit etwas geschehen oder sah er von Beginn an so aus? Ulme, schätze ich."
"Eibenholz", berichtigte Gillian zuckersüß und zog Graves betont langsam ihren Zauberstab aus seinen Fingern, "Dreizehn Zoll und einen Kern aus Thestralschwanzhaar. Und ja, scheiße gelaufen mit der Optik. Ich weiß, dank eines Arbeitsunfalles. Kommt nicht gut aber nicht zu ändern. Alle Fragen beantwortet?! Ausgezeichnet. Ich wünsche Ihnen demnach einen wunderschönen Tag und hoffentlich, wenden Sie sich jetzt ernsthaften Problemen zu. Hat mich..... ich glaube, ich spreche für ihn gleich mit, wenn ich sage, wie sehr es uns gefreut hat, Sie kennenzulernen."
"Freut mich zu hören", erwiderte Graves mit einem Lächeln, was nicht gezwungener klingen sein könnte und wandte sich zum Schluss ein letztes mal an Kavenor, "Sobald Ihnen die Unterlagen vorliegen, will diese unverzüglich haben."
Mit diesen Worten ließ Graves die Türe hinter sich ins Schloss fallen und Mister Kavenor ließ ein erleichtertes Schnauben von sich.
"Muss man von ihm gehört haben?", da Hunter noch immer in dem ominösen Ordner voller Fahndungsblätter vertieft war, warf Gill einen flüchtigen Blick hinein und wandte sich anschließend wieder Mister Kavenor zu.
"Percival Graves. Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung.... ", in keinem einzigen Buch, welches Gillian über die amerikanische Geschichte gelesen hatte, war dieser Name gefallen, daher war Kavenors Erklärung hilfreich, der seine Finger auf der Tischplatte ineinander verschränkte, ".... sowie die rechte Hand der Präsidentin. Seraphina Picquery. Sein Vater gehörte zu den ersten Auroren des Landes."
"Wieder so ein Sohn, der seinen Erfolg nur auf den Erfolg des eigenen Vaters aufbauen konnte..... eher zu verdanken besitzt", amüsiert ließ Hunter seinen Blick zu Gillian gleiten, weil es wahrscheinlich bekannt vorkam, "Der Familie sei Dank. Kennt man doch irgendwoher. Gillian?"
"Ach sei doch still", brummte Gillian halbherzig und sah zu Hunter hinüber, dem sie dank seines provozierendes Lächeln mit dem Handrücken gegen die Rippen schlug, "Außerdem, kann ich nichts dafür, dass mein Vater, du weißt schon, ja. Diesen Weg zu gehen. Wenigstens ergeht es mir besser als meinem Bruder. Von unserer Tante ganz zu schweigen, mit der fange ich gar nicht erst an..... uah. Dennoch ist aber etwas anderes."
Man wird in eine Familie hineingeboren und allem was dazugehört. Nicht auszusuchen.
DU LIEST GERADE
✔Stuck in the Past [Grindelwald]✔
FanfictionEin kaputter Zeitumkehrer und das Chaos schien perfekt zu sein. Die Herrschaft des dunklen Lords begann von neuem und die Aufgabe Lord Voldemorts sollte mehr als simpel sein, doch wenn es etwas gibt, womit man nicht spielen sollte, dann ist es Zeit...