3

1.6K 61 1
                                    

Scott
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Gestern hatte ich noch lange über Stiles nachdenken müssen. Er benahm sich so seltsam, als hätte er ein Geheimnis. Gestern, als Deaton das Wort 'Werfuchs' benutzte, schlug sein Herz für kurze Zeit doppelt so schnell wie gewöhnlich. Vielleicht kannte er etwas über diese Spezies, wollte es aber nicht sagen...

Aber die Spezies hörte sich gefährlich an. Vielleicht wollten sie Krieg...dagegen musste ich was unternehmen!

Aber was wollten sie?
"Scott? Kommst du? Wir sind spät dran?",hörte ich Isaac vor meiner Zimmertür und ich nahm meinen Rucksack.
"Komme!",rief ich und ging mit ihm runter. Mom war schon weg, also fuhren Isaac und ich gleich los. Vor der Beacon Hills High hielten wir an und ich setzte meinen Helm ab. Es war ein schöner Tag und ich hatte gute Laune.
Ich sah in der Ferne Stiles Jeep in die Einfahrt fahren und wir warteten auf ihn.
"Hi Stiles, gut geschlafen?",fragte ich. "Nicht wirklich...ist wegen Mom, sie...."
"Stiles, ich verstehe dich. Sie war schließlich deine Mom und ist an einer vererbbaren Krankheit gestorben...",unterbrach ich ihn Verstehend.
"Danke Scotty, wir sind spät dran und sollten rein...",meinte Stiles und das taten wir auch. Der Tag war eigentlich langweilig, doch Stiles blieb so angespannt.
Irgendwas hatte er doch...
Nach der Schule trennten wir alle uns. Doch Stiles ging mir nicht aus dem Kopf.

Stiles
Ich kam Zuhause an, Dad war da!
"Hi Dad, was machst du hier?",fragte ich und setzte mich zu ihm. Er arbeitete. "Ach, ich arbeite heute Mal Zuhause...wie war die Schule?",antwortete er lächelnd. "Auffallend unaufällig... Solangsam glaube ich wirklich, das sie kommen...",meinte ich unsicher. Ich kannte den Grund, warum sie hier waren...Das war ich.
"Mach dir keinen Kopf, morgen wirst du alles klarer sehen...",sagte Dad und ich nickte geschlagen. "Aber was, wenn ich mich offenbaren muss? Es sind schon alle Werwolf-Rudel in der Nähe tot,es ist eine Frage der Zeit, bis sie kommen um mich zu holen...Scott und die anderen werden mich hassen!",sagte ich ängstlich und schaute auf den Boden. Sie würden mich alle hassen, auch Lydia.
"Stiles, es wird schon alles gut werden.",sprach Dad und ich stand auf. "Danke Dad, ich geh Mal ein bisschen laufen, ja?",sagte ich und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich liebte laufen. Dad nickte und ich ging raus in Richtung Wald. Es war warm und ich konnte einzelne Sonnenfleckchen auf dem Boden sehen. Meine Laune besserte sich schlagartig und ich lief durch den kompletten Wald, bis ich Scott's Geruch wahrnahm und stoppte. Die anderen waren auch da, selbst Deaton!. Hatte ich ein Treffen vergessen?Eigentlich nicht...Aber warum sollten sie mich nicht dabei holen?
Ich hielt den Abstand weit genug, sodass sie mich nicht hörten oder rochen, ich aber sie.
"Sie werden sicher gleich kommen...",meinte Deaton. "Warum lassen wir Stiles eigentlich aus dem Spiel?",fragte Lydia Scott. Das würde ich auch gerne wissen...
"Er ist der einzigste Mensch. Gegen ein Werfuchs-Rudel hat er keine Chance...",meinte Scott und es verletzte mich schon etwas, sowas aus seinem Mund zu hören... Ich beschloss zu ihnen Zugehen, Freundlich. Als sie mich kommen sahen, schauten sie verwirrt. "Hey Leute, was macht ihr hier?",fragte ich Unwissend, obwohl ich es wusste. Sie hatten ein Treffen mit den anderen Werfüchsen.
"Ähm...Stiles...was machst du denn hier?",fragte Scott und ich roch seine Nervosität.
"Ich bin ein bisschen joggen gegangen...aber was macht ihr hier?",fragte ich zurück. "Wir haben ein Treffen mit den Werfüchsen...",antwortete Lydia. Plötzlich hörte ich in der Ferne Fußstapfen. 3 Leute. Nach einer Minute sagte Scott, das sie kommen würden. "Gut, seid bitte nett, sie können ziemlich bissig werden...",meinte Deaton todernst und er hatte Recht. Meine Spezies war bekannt dafür, dass wir die schlimmsten der Schlimmsten wären.
10 Minuten später kamen sie, ein Mädchen und zwei Jungs. Es waren meine Tante und ihre Cousins.
"Guten Tag, ich bin Alan Deaton und das ist Scott McCall.",fing Deaton an. "Marie-Jeanne ( frz. ) , John und Pierre. Also, was wollt ihr?",sagte das meine Tante lässig. "Wir wollen wissen, was ihr hier wollt. Ihr habt Rudel getötet.",sagte Scott etwas sauer.
"Ihr habt ein Familienmitglied in eurer Stadt. Wir wollen es zurück im Rudel.",meinte Pierre todernst.
"Und was, wenn dieses Familienmitglied hier Freunde hat und sie nicht verlieren möchte?",rutschte mich herraus und ich erlangte an Aufmerksamkeit.
Shit! MJ ging langsam auf mich zu. "Du scheinst ihn gut zu kennen...woher?",sagte sie und schaute zu mir hoch, da sie etwas kleiner war. "Wieso sollte ich das verraten? Er hat hier seine Freunde.",zickte ich.
"Freunde, oder Familie? Was würdest du nehmen, Stiles?",sprach sie amüsiert.
Fuck
"Woher weißt du-"
"Dein Vater ist der Sherrif, oder? Sherrif Stilinski! Weißt du...meine Schwester war auch mit einem Sherrif verheiratet, bis sie von Werwölfen ermordet wurde!"

Shit! Sie hatte mich erkannt!
Was sollte ich tun?!
"Okay, warum gehst du jetzt auf Stiles los? Er ist ein Mensch, also unschuldig!",mischte sich Scott ein und ging hinter mich. "Also wenn du's glaubst....wir müssen jetzt weiter, es gibt noch einige Werwölfe, die geschlachtet werden müssen!Kommt Jungs! Hier riechts nach Hund!",sagte sie ruhig und sie gingen. "Ich Ehm...ich muss los...",sagte ich schnell und ging. "Stiles, warte! Bleib stehen!",rief Scott mir hinterher, doch ich ignorierte ihn.
Es wurde still, doch meine Gedanken waren nochnie so laut. Sie würden solange Leute umbringen, bis ich mich ihnen anschließe...

***

Soo, Mal ein längeres Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen😉

Schreibt mal, wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt, DANKEEEEEE;D

~J

Secret|| A TEEN WOLF FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt