Kapitel 2

1.3K 49 13
                                    

P. O. V. Lisa

Huch, sind die gut aussehend. Einer nach dem anderen betritt das Klassenzimmer und jedes mal öffnet sich der Mund meiner Sitznachbarin ein bisschen mehr. Jennie dreht sich mit offenen Augen zu mir um und flüstert leise "Die sind heiß!". Ich nicke etwas abgelenkt. "Also ihr sieben. Ich bin euer Klassenlehrer Herr Yan, aber wir haben uns ja schon kennen gelernt. Könntet ihr euch aber noch für die anderen vorstellen?", begrüßt der Lehrer die Neuen. Diese verbeugen sich höflich. "Ach, diese Begrüßung ist an unserer Schule nicht vorgeschrieben. Wir sind nur eure Lehrer.", bemerkt Herr Yan lächelnd. Nach einer kurzen Stille tritt der Erste vor: "Ich bin Kim Seokjin, aber es reicht Jin. Wir sieben sind seit Kindheitstagen beste Freunde und sind darum gemeinsam hergezogen." Verunsichert fährt sich Seokjin durch seine braunen Haare. "Ok. Wollt ihr euch eurem Alter nach vorstellen?", fragt Herr Yan lächelnd, worauf hin die Jungs nicken. "Also ich bin der Älteste von uns sieben.", fügt Jin unsicher hinzu.

"Min Yoongi ist der zweit Älteste."
     Hervor tritt der einzig Schwarzhaarige. "Hey. Ihr könnt mich aber Suga nennen, da ich ja so süß bin.", spricht dieser zwinkernd in Jennies Richtung. Diese dreht ihren Kopf mehr nach rechts und schaut direkt zu ihm. Schmunzelnd vernehme ich ihre leicht rosa glühenden Wangen. Yoongi tritt zurück, wodurch die die Aufmerksamkeit wieder auf Jin liegt.
"Danach kommt Jung Hoseok."
    Ein Typ mit blonden Haaren und einem kindlichen Gesicht tritt hervor. "I'm your angle. I'm your Hope. I'm J-Hope.", spricht dieser lächelnd. "Haha, eure Gesichter.", äußert sich J-Hope leicht lachend. Während Jisoo mich komisch anschaut, kichert Rosé in der Reihe vor uns ein bisschen.
"Danke Hoseok. Nach ihm kommt Kim Namjoon. Das Monster.", spricht Jin wieder und schmunzelt am Ende über seinen Witz - falls das einer war.
     Der Junge mit dem interessantesten Gesicht tritt vor. Er pustet sich eine braune Strähne aus dem Gesicht. "Ich bin 'n Monster. Nennt mich RM." Kurz und bündig stellte er sich wieder zurück auf seinen ursprünglichen Platz.

"Park Jimin ist der dritt Jüngste."
     Ein Junge mit blonden Haaren tritt vor und verbeugt sich leicht. "Nennt mich Jimin, das reicht." Er geht zurück neben Namjoon und flüstert ihm kurz was in sein Ohr, welcher nur amüsiert seinen Kopf schüttelt.
"Kim Taehyung ist der zweit Jüngste."
     Ein braunhaariger Junge tritt hervor und nickt freundlich. "Ich bin Taehyung. Es reicht aber Tae. Meine Verwandten und enge Freunde nennen mich aber V."
"Der Jüngste von uns ist Jeon Jungkook."
     Als der Junge vor die anderen geht und sich lächelnd als Jungkook vorstellt, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Diese braunen, weich aussehenden Haare. Wie gerne ich durch diese fahren will. Dieses Gesicht, was ich so gerne in meinen Händen halten will. Diese Augen, die ich täglich strahlen sehen will. Dieses Lächeln, welches nur mir gelten soll.

Ein Schnipsen vor meinen Augen ruft mich in die Realität zurück. Was war das denn bitte? "Lisa?" Die Stimme meines Lehrers lässt mich wieder einigermaßen klar denken, jedoch spukt dieser Junge weiterhin in meinen Gedanken herum.

"J-ja?". Wie gerne ich mir doch vor allen gegen meine Stirn hauen mag. "Ich hab dich gefragt, ob du jetzt den sieben die Schule zeigen und alles erklären willst. Schließlich bist du ja Klassensprecherin", meint Herr Yan erneut. Nickend äußere ich mich: "Klar, kann ich machen." Ich blicke in das amüsierte Gesicht von Rosé, welche sich zu mir umgedreht hat. Im Hintergrund erkenne ich amüsiert lächelnde Jungs, die Jungkook viel versprechende Blicke zuwerfen.

Wie doof bist du denn eigentlich, Lisa?!

Ich erhebe mich von meinem Platz und nicke Jisoo noch schnell zu, bevor ich zu den Jungs vor laufe. "Hi. Ich bin Lalisa, aber Lisa reicht.", stelle ich mich lächelnd vor und fahre mir nervös durch die Haare. Da einige Sekunden nichts passiert, geh ich einfach auf die Tür zu und öffne diese. Die Jungs folgen mir durch diese hindurch. Als einer von ihnen diese schließt, bekomme ich, ich glaube von Taehyung, eine Frage gestellt: "Hast du einen Freund?" "Fragen am Ende der Tour.", antworte ich mit meiner rechten Augenbraue zuckend und laufe zur Mensa. Warum stellt er so eine Frage?

Als ein Getuschel hinter mir beginnt, drehe ich mich ein bisschen genervt um: "Nix gegen euch. Ich kenne euch nicht und weiß nicht, wie ihr drauf seid. Aber mit dem Reden hinter meinem Rücken benimmt ihr euch wie kleine Mädchen. Also wie gesagt, am Ende könnt ihr mir Fragen stellen, die sich bitte nicht auf mein privates Leben beziehen. Und wenn ihr jetzt so freundlich seid euch wie die Jungs zu benehmen, wie man auf den ersten Blick vermutet, wäre ich euch sehr dankbar." Ein nicken erkenne ich von dem ein und anderen. Ich setzte zufrieden wieder mein lächeln auf und drehe mich mit Schwung um. Das kann ja noch was werden.

P. O. V. Jungkook

"Das blonde Mädchen scheint nett zu sein.", stelle ich fest. "Jaja. Sie sieht aber auf jeden Fall gut aus.", kommt es schmunzelnd von Tae. Augenverdrehend laufe ich Lisa hinterher. "Hey. Alles ok?", fragt mich Jimin besorgt. Ich streite lächelnd ab: "Alles gut. Nur aufgeregt, dass wir neue Mitschüler haben und so." Er nickt lächelnd und legt einen Arm um mich. "Glaub mir, die findet dich toll. Lisa ist rot angelaufen, als sie aus ihrer Starre erwacht ist." Ich zucke nur mit den Schultern, obwohl mir das auch selber aufgefallen ist. Ich schmunzle leicht, als ich sie mit ihren roten Wangen vor meinem geistlichem Auge sehe. "Nix gegen euch. Ich kenne euch nicht und weiß nicht, wie ihr drauf seid. Aber mit dem Reden hinter meinem Rücken benimmt ihr euch wie kleine Mädchen. Also wie gesagt, am Ende könnt ihr mir Fragen stellen, die sich bitte nicht auf mein privates Leben beziehen. Und wenn ihr jetzt so freundlich seid euch wie die Jungs zu benehmen, wie man auf den ersten Blick vermutet, wäre ich euch sehr dankbar.", kommt es plötzlich von der hübschen Blondine. Wir sieben halten kurz inne, da wir mit einer so plötzlichen Stimmungsschwankung nicht gerechnet haben.

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt