Ich hätte so schreien können als ich die Festivalkarten auspackte die Justin mir auf meinen Schreibtisch gelegt hatte. Es war so eine schöne Überraschung. Ich konnte es nicht fassen, dass ich wirklich diese ganzen tollen Künstler sehen werde und das mit Justin. Ich versuchte natürlich mich zusammen zu reißen und wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht, doch ich schaffte es gerade einmal ein paar Sekunden lang bis ich Justin überglücklich in die Arme fiel und ihn förmlich abknutschte. Am nächsten Tag fuhren wir dann los mit meiner besten Freundin und Ryan, was den Ausflug noch schöner machte. Während der Fahrt ließen wir das Dach des Cabrios offen und drehten das Radio auf volle Lautstärke. Wir waren wohl so welche, die man durch die Straßen rasen sieht mit so lauter Musik, dass das Auto wackelte, aber das war uns egal. Wir genossen es einfach. Nach einigen Stunden Fahrt kamen wir dann endlich an und liefen etwas herum bevor wir zur Bühne gingen. Dort stellten wir uns auf und warteten gespannt auf die Bühnenshow. Als es dann anfing schreiten wir und tanzte, lachten, sangen so laut wie wir nur konnten mit und hätten einfach mit niemanden tauschen wollen. Als sich die Show dann dem Ende zuneigte kam das große Finale. Mit riesigen Schläuchen sprühten sie hunderte von Liter Wasser auf uns im Sonnenuntergang. Es war als würde es in Strömen regnen. Ich sah zu Justin hoch der mich die ganze Zeit von hinten hielt um mich zu beschützen. Als sich unsere Blicke dann trafen mussten wir beide so sehr lachen, dass wir garnicht mehr damit aufhören konnten. Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn mitten in der Menschenmasse. ,,Ich liebe dich (Dein Name)‘‘, hauchte er gegen meine Lippen von denen ein paar Tropfen herunter fielen. ,,Ich dich viel mehr‘‘, antwortete ich ihm und sah wieder zu ihm auf. ,,Danke für diesen wunderschönen Tag‘‘, murmelte ich in sein nasses T-shirt gehalten von seinen starken Armen. Noch einmal lächelte ich Justin an bevor wir uns dann leidenschaftlich küssten…
DU LIEST GERADE
Festival (Oneshot)
FanfictionWill nicht jeder junge Mensch einmal zu einem unvergesslichen Event gehen?