Und wieder vergingen Tage die ich alleine verbrachte.
„Hey mal wieder Bock was zu unternehmen ?"
Hörte ich Minji's Stimme.
„Auch mal wieder im Lande?" scherzte ich.
Daraufhin boxte sie mich sanft.
„Wie wärs mit nem Picknick?"Wir machten uns fertig und suchten sämtlichen Zeug zusammen.
Gläser, Essen, Getränke und eine Decke.
Alles verstauten wir in einem Korb.Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichten wir den Park.
Wir suchten uns einen leeren Platz und breiteten die Decke aus.
Wir verteilten das Essen auf Teller und Genießten einfach nur die Sonne.„Und was machst du die Tage so ?" fragte Minji.
„Um ehrlich zu sein nichts ich lungere nur in der Bibliothek rum und was ist mit Hyuk?" stocherte ich nach.
„Naja wir verbringen etwas mehr Zeit als sonst"kichert sie.
„Ja nur dezent" lachten wir beide los.Sie schwärmte weiter Hyuk erzählte was sie so machten.
„Ein bisschen zu viel Informationen für meinen Bedarf" sagte ich.
„Stimmt ja du bist ja nicht so. Aber wolltest du mir nicht sagen was mit Ravi war" mit großen Augen guckte sie mich an.
„Ich möchte darüber nicht reden"Ich senkte meinen Blick.
„War er so schlecht? Naja dann weiß ich von wem ich mich verhalten soll" wir lachten beide los und ich boxte sie sanft.
Daraufhin ließ Minji ihre innere Schauspielerin los und weinte.
Doch ihr lachen konnte sie nicht verstecken.
Wir beiden lachten los und lagen auf dem Boden.Ich liebte die Stille.
„Wollen wir etwas mit der Frisbee spielen? Ich hab eine mit gebracht" schlug sie vor.
Wir rappelten uns auf und los ging es.
Minji spielte ziemlich schlecht nie Wurf sie in meine Richtung.
Das brachte uns beide zum Lachen.Wieder Wurf sie komplett an mir vorbei.
„Also Minji ich bin hier falls du mich nicht siehst. Sicher das du keine Brille brauchst." wedelte ich mit meinen Händen und lachte los.
„Ja Ja bewege deinen Arsch und hole das Frisbee!" rief sie und lachte mit mir.
Ich machte mich auf den Weg zur Frisbee.
Als ich angekommen bin wollte ich mich gerade nach der Frisbee bücken doch mir kam eine Hand voraus.
Ich richtete mich auf und und sah ihn.
Ravi.
„Hier deine Fris..."
„Danke" sagte ich kühl entnahm Die Frisbee und ging.„Ist das nicht Ravi?" fragte Minji.
„Jaja lass uns setzen" Ich zerrte sie mit auf die Decke.
„Alles ok ?Ist es wegen Ravi?" fragte Minji.
„Hm ne lass uns einfach sitzen" erwiderte ich genervt.
„Ist ok beruhig dich erstmal" sie streichelt mir den Rücken.Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Wenn er das jetzt ist flippe ich komplett aus.
„WAS?" fragte ich total genervt.
Es war jedoch nicht Ravi, wie ich gedacht habe, sondern Leo.
„Tut mir leid ,dass ich dich störe aber ich muss noch kurz einmal mit dir reden." sagte Leo sanft.
Ich nickte Minji zu und rappelte mich auf.„Tut mir leid das ich dich so angemault habe. Bin zurzeit nicht gut zu sprechen" versuchte ich zu erklären.
Leo nickte nur verständlich.
Wir gingen etwas Abseits so das wir Inruhe reden konnten.
Zu meinem Missfallen kam Ravi uns hinterher.
„Bevor du sprichst was geht ihn das an?" Ich zeigte auf Ravi mein Blick blieb bei Leo.
„Es ist besser wenn nicht nur ich davon weiß das du dich auch an andere wenden kannst natürlich habe ich das nicht jeden erzählt. Nur Ravi und ich wissen davon" erklärte er.„Hm" gab ich nur von mir.
„Wie gesagt du weißt ja um was es geht. Also wegen Ken ,wenn sowas nochmal passiert bitten wir dich uns Bescheid zu sagen. Das gilt auch wenn du in jeglicher Hinsicht Hilfe brauchst, ok?" fragt er.
Ich nickte nur.
Ich spürte wie Ravi's Blick an mir hing.
Jedoch ignorierte ich ihn genauso wie er mich die letzten Wochen.„Hast du sonst noch irgendwelche Fragen?" fragte Ravi.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
„Kann ich nun gehen?" fragte ich.
Leo nickte und wir verabschiedeten uns.„Alles ok?" fragte Minji.
„Ja nur organisatorisches" ich setzte ein falsches Lächeln auf.
„Ah gut ich hatte schon Angst" lächelte sie mir entgegen.
Wir saßen wieder auf der Decke und redeten über sämtlichen Quatsch.
Ich vermisste die Zeit mit Minji.„Wollen wir langsam los es wird schon dunkel?" fragte ich Minji.
„Ja aber ich muss nochmal bei Hyuk vorbei" sagte sie und wurde rot im Gesicht.
„Ist schon ok ich verdrücke mich dann wieder in mein 2. zuhause" lachte ich los.
„Du bist die beste dann mach dich los ich räume alles zusammen und nehme es mit" bot sie an.
Wir verabschiedeten uns und machten uns los.Wieder verdrängte ich mich in die Bibliothek.
Und wieder war diese unbekannte doch bekannte Gestalt da.
Ich setzte mich in die Ecke und starrte die Bücher an.
Ich schlug nichts nach einfach nur sitzen.
Ich liebte diese Stille ich weiß auch nicht warum aber es war mir das liebste auf der Welt.......................................................................................
Falls Ihr Kritik habt gerne schreiben^^
Ich find ich schreib so abgehakt aber kann es auch nicht ändern:'D
Ich hab jetzt nicht Korrektur gelesen das mach ich später also sorry dafürDas Bild hab ich geschossen auf dem Konzert in Wien er sah so fertig aus...
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
FanficWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.