19th Birthday

16 2 0
                                    

Ari POV

Panisch und schweisgebadet wurde ich wach. Es dauerte einige Momente bis ich realisierte, dass ich nur geträumt habe. Bedrückt ging ich in das Zimmer meines Mittbewohners, der gleichzeitig mein bester Freund ist seitdem ich 3 Jahre alt bin, in der Hoffnung er sei da. Als ich in seinem leeren Zimmer stand hätte ich weinen können. Seine Mutter ist vor einer Woche an Krebs gestorben und heute, an meinem Geburtstag, war die Beerdigung. Mein Traum hatte eine viel schlimmere Wirkung, da ich träumte er hätte sich auf Grund des Todes seiner Mutter das Leben genommen. Ich ging zurück in mein Zimmer und mein Handy vibrierte.

Jaemin💗❤
Happy Birthday!!~
Ahh mein Schatz
wird heute einfach
schon 19 Jahre alt!
Es tut mir unendlich
leid, dass ich heute nicht
da sein kann... Ich wäre
so viel lieber bei dir
und würde viel lieber von
deiner guten Laune
angesteckt werden, aber
auch wenn ich nicht da bin,
feier deinen Geburtstag
Süße!~ Es ist dein Tag und
Mama würde sich wünschen,
dass du glücklich bist.
Und ich wünsche es mir
sowieso.

Ich hab dich lieb und ab
morgen bin ich wieder
durchgehend für dich da!
Ich bin natürlich auch jetzt
da nur leider nicht in
Person...

Feier schön mein Schatz!
💗💕🍀💫💞💖❤



Schwach lächelnd und mit Tränen in den Augen las ich mir seine Nachricht durch. Es wirkt so, als hätte er gespürt, dass ich ihn gerade brauche und wissen musste ob er noch lebt. Mein Jaemin. Er ist halt doch einfach der Beste.

Jaemin du bist ein
Schatz!~ Ich heute
einen furchtbaren
Albtraum und als ich
in dein Zimmer
gegangen bin um nach
dir zu sehen und du
nicht da warst, war ich
verdammt traurig, aber
deine Nachricht hat mich
zum Lächeln gebracht!!~
Ich werde das beste geben
meinen Geburtstag zu
genießen, dir und deiner
Mutter zur Liebe. Aiiii
Jaemin du fehlst mir so sehr
und ich will dich einfach nur
in den Arm nehmen....😭😭❤

I

ch legte mein Handy wieder weg und ging dann in die Küche. Ich brauche umbedingt was zum Essen, sonst wird Jaemin wieder krank vor Sorge, wenn er morgen wieder kommt. Der Schock meines Traumes saß wirklich sehr tief. Ich machte mir ein Sandwitch und sah dann auf die Uhr. Warum zum Teufel schreibt mir Jaemin um 02:00 Uhr morgens?!?! Achso, stimmt ja... Seine Mutter wollte umbedingt in Amerika begraben werden. 14 Stunden Zeitunterschied. Na super und was soll ich so früh am Morgen bitte machen?! Ich seufzte etwas genervt. Ich gehe, jetzt wo ich fertig gegessen habe, duschen. Ich ließ das Wasser über meinen Körper laufen. Wie sehr ich es liebe zu duschen, da kann ich mich einfach entspannen, meinen Kopf frei kriegen. Ich fühle mich ohne Jaemin so unglaublich alleine. Zwar weis ich, dass er nur einen Tag lang weg ist, aber ich bin nicht gewohnt ohne ihn zu sein. Seit meiner Kindheit hab ich keinen einzigen Tag ohne ihn verbracht. Ich wusch mir das Shampoo aus den Haaren und stieg aus der Dusche um mich fertig zu machen. Ich zog mir einen meiner Schlafanzüge an.

Den hatte ich von Jaemin vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den hatte ich von Jaemin vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe mir den so sehr gewünscht. Schmunzelnd,wegen dieser Erinnerung, föhnte ich mir die Haare. Er fehlt mir wirklich ziemlich. Ich ging in die Küche und überlegte was ich zu meinem Geburtstag machen soll. Ich suchte mir im Internet Cupcakes aus und fing an zu backen.

 Ich suchte mir im Internet Cupcakes aus und fing an zu backen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich backte 200 Stück. Das war eines der anstrengendsten Aktivitäten die ich je gemacht habe. Völlig erschöpft vom Backen setzte ich mich auf die Couch. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah auf die Uhr. Immerhin ist es jetzt 10:00 Uhr. Was soll ich jetzt noch machen, mein Geburtstag fängt ja erst um 20:00 Uhr an. Ehe ich mich versah schlief ich.

—––————–—Time Skip————–—

Als ich wieder wach wurde,hatte ich weder eine Ahnung wie spät es ist noch wo ich war. Das ging allerdings schnell wieder vorbei. Ich erkannte die Fotos von mir und Jaemin überall und die Couch auf der ich wach geworden bin ebenfalls. Ich sah auf die Uhr. Hlab 8. WARTE WAS?! HALB 8?! Ich rannte ins Schlafzimmer. Was soll ich heute bitte nur anziehen?! Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann endlich ein Kleid.

Jetzt nur noch schminken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt nur noch schminken. Als ich mich schminkte hörte ich Jaemin förmlich "Was willst du denn immer mit diesem Make-up? Du brauchst das Zeug nicht, du verschwendest nur unnötig dein Geld und deine Zeit meine Süße". Jap das ist mein Jaemin. So alles fertig. Es klingelte gerade an der Tür. Als ich Miu mit der Flasche Sekt sah fiel mir ein, dass ich ja auch noch welchen im Kühlschrank habe. Ich holte ihn da schnell raus und die Wohnung füllte sich. Die Sektgläser, die ich trank häuften sich. Schon bald war ich betrunken und wollte in mein Zimmer.

???: Warte Ari, komm ich helf dir

Ich drehte mich zu der Stimme um und sah oder besser gesagt dachte Minhyung zu sehen. Ich hob dankend die Hand und schüttelte den Kopf. Ich wollte einfach mur ins Bett. Es war sicherlich schon zwei Uhr morgens am nächsten Tag und es war keiner mehr da. Dachte ich zumindest. Ich zog mich gerade um als meine Zimmertür aufgingen und ich spürte Hände an meiner Nackten Taille. Ich stand nur in Unterwäsche da. Ich drehte mich direkt um und wollte aufschreien, aber da hatte Minhyung wohl andere Pläne. Er hielt mir den Mund zu und hielt mit seiner anderen Hand meine Handgelenke fest. Ich versuchte mich zu lösen und zu schreien. Ich trat ihn, allerdings war er zu stark und die Tritte haben ihn nicht interessiert. Er band meine Hände zu.

Minhyung: Du kannst so viel schreien wie du willst, es ist keiner da und es wird dich auch niemand hören. Entspann dich es wird nicht weh tun wenn du dich nicht wehrst~

Alle wussten dass er Störungen hat und krank ist, wie er auf meine Party kam weis ich auch nicht, aber dass er so etwas macht hätte ich nie gedacht. Mir flossen die Tränen in Strömen über die Wangen. Er zog an meinen Klamotten und ich versuchte weiterhin ihm zu tretten, ihn von mir wegzutretten... Es half alles nichts... Es tat so weh... So dermaßen weh... Ich will hier weg... Ich sterbe lieber statt so weiter zu leben... Als er fertig war zog er sich an und ging wieder. Ich bekam gerade so dieses Seil von meinen Handgelenken und alles woran ich denken konnte war daran, dass ich eine Dusche nehmen muss. Ich fühlte mich so schmutzig. Ich schlug meinen Koof gegen die Wand in der Hoffnung es zu vergessen. Aber es passierte nicht. Ich hatte egal bei was ich tat Schmerzen. Es war leider Gottes mein erstes Mal... Ich ging in mein Zimmer, nahm mir einen anderen Schlafanzug und Unterwäsche und legte mich weinend in Jaemins Bett bis ich schlief.

>>Don't lie to me, I want to help<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt