[Taehyung]
Okay ... ich stehe jetzt schon seit fünfzehn Minuten vor Jungkooks Zimmer und traue mich nicht anzuklopfen oder besser gesagt, überhaupt auch nur einen Muskel zu rühren.
Die Tür wurde aufgerissen und ich konnte direkt in die wunderschönen Augen von Jungkook blicken.
„Ähm... wie lange stehst du da schon?" fragte er mich Stirnrunzelnd.
„I-ich bin gerade erst her gekommen." log ich.
Ich kann mir gut vorstellen, wie komisch das ausgesehen haben muss. Ich meine ... stellt euch vor ihr öffnet eure Zimmertür und vor euch steht plötzlich jemand.
Einfach weird.
„Du bist ein echt schlechter Lügner Tae ... wie dem auch sei... Komm rein!" er trat bei Seite, sodass ich mit vorsichtigen Schritten in das Zimmer des Älteren trat. Das ist mein erstes Mal das ich sein Zimmer von innen sehe und ich muss zugeben, es ist wunderschön.
Die Wände sind gleichmäßig in einem Weißton gestrichen. Ein großer begehbarer Kleiderschrank, ein weißer Schreibtisch mit schwarzer Umrandung ein Flachbildfernseher und und und.
Sein Zimmer war hauptsächlich Schwarz Weiß. Kurz gesagt. Ich liebe sein Zimmer. Es ist wunderschön eingerichtet und, zu meiner Verwunderung, echt ordentlich.
Diese Situation ist mir echt unangenehm...
Seit dem Vorfall im Café haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen.Ich habe mich so gut wie nur möglich von ihm fern gehalten.
Ich war den ganzen Tag auf meinem Zimmer aka Zufluchtsort. Jin hat mir das Essen immer auf mein Zimmer gebracht und jeder von uns hat sein eigenes Badezimmer also hätte ich mein Zimmer auch nie verlassen müssen außer... außer als wir zu Schule gehen mussten. Da bin ich immer aus dem Fenster geklettert.
Okay nein ich übertreibe wieder.
Ich habe immer gewartet bis die ach so tollen Freunde von Herr 'Ich verdrehe meinem 'Bruder' den Kopf' ihn abgeholt haben, dann bin ich mit den andern zu Fuß zur Schule gelaufen.
Natürlich ist den anderen das seltsame Verhalten von mir nicht entgangen. Sie haben mich sehr oft darauf angesprochen, doch ich habe jedesmal vom Thema ablenket. Bis jetzt hat es ziemlich gut funktioniert aber ich weiß, dass ich das nicht ewig abziehen kann.
Entweder ich und Jungkook klären das oder ich muss meine mehr als nur Brüderlichen Gefühle für ihn irgendwie verdrängen.
Ja ich habe es eingesehen...
Ich empfinde deutlich mehr als nur Brüderliche liebe für ihn.
Ich meine ich muss mir jedesmal vorstellen wie er seine perfekten Lippen auf meine legt...
Wie er seinen Körper gegen meinen drückt.
Und über seinen GIGANTISCHEN Schwanz ...
Fuck... der muss echt verdammt groß sein ...
In Sport, wenn wir uns umziehen, kann ich immer sein Länge, durch die Boxer, sehen.
Sie könnte mich locker zwei mal ausfüllen, wenn nicht noch mehr.
Dir vorstellen wie ich meine Lippen um sein Glied schließe und langsam an seine Spitze sauge und er mit seinen Händen in meine Haare greift und sich langsam, immer weiter in meinen Mund schiebt und seinen Kopf stöhnend in den Nacken wirft... ich könnte allein bei dem Gedanken komme-
„Erde an Taehyung?! Hallo?!" rief Jungkook und ich merkte erst jetzt, dass er mit seiner Hand vor meinen Augen wedelte.
Ich schüttelte den Kopf kurz durch, um diese unangemessenen Gedanken los zu werden.
„Also ... Hilfst du mir?"
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...