「ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ 37 / ɢɢนк」

561 55 55
                                    

»Was zum-«, murmle ich leicht verstört, während ich meine Kameraden ungläubig mustere, die freudig und mit Partyhüten auf dem Kopf tragend und Luftschlangen an den Händen haltend uns willkommen heißen.

Momentan verstehe ich den Sinn dieses Aufwands nicht und weshalb mein Wohnzimmer voller Dekoration geschmückt ist, sodass diese eine Geburtstagsparty gleicht. Auch hinterfrage ich vorerst die Farbauswahl nicht, da rosa- weiß gerade nicht meine Lieblingsfarbe ist.

Auch Taehyung scheint davon nichts erahnt zu haben, aber quittiert diese Dekoration mit einem amüsierten schmunzeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch Taehyung scheint davon nichts erahnt zu haben, aber quittiert diese Dekoration mit einem amüsierten schmunzeln. »Als ob ihr eine Überraschungsparty für uns geplant hattet.«, stellt er dann den Sinn dieser Sache fest, doch können wir beide nicht ganz nachvollziehen, was der Anlass fürs feiern sei. Fey ergreift von den anderen zuerst das Wort ehe sie uns aufklärt. »Na für was wohl? Ja dafür, dass ihr endlich vereint seid! Ich meine, sowas muss doch gefeiert werden!"«

Ihre Euphorie zieht Zara, Ririka, Fynn und Manu sogleich mit in dem Bann. Doch nicht nur sie, sondern auch Namjoon, Jimin und Yoongi, die ebenfalls hier anwesend sind. Kurz entweicht mir ein raues Lachen, da ich es durchaus niedlich finde, dass sie extra für uns sowas wunderschönes vorbereitet haben. Aber dann fiel mir etwas entscheidenes auf, worauf ich alle darauf anspreche.

»Moment. Aber wie kommt es, dass ich eure Präsens nicht spüren oder wiedererkennen konnte? Das ergibt keinen Sinn.«

Die Angesprochenen tauschen sich verschmitze Blicke ehe sie zu uns sehen und Yoongi zu sprechen beginnt. »Also das war recht easy. Ich habe nämlich einen kleinen "Bruder", der eine besondere Gabe besitzt mit dem er Personen dessen Präsens schwächt oder gar verblasst. So können andere nicht auf uns aufmerksam werden.«, erklärte er uns die Antwort des kleinen Rätsels ehe Zara noch was hinterher raus haut.

»Immerhin wollten wir nicht, dass ihr sofort checkt, dass wir bei euch eingebrochen sind.« Daraufhin muss Taehyung herzhaft kichern, was mein Körper erwärmt und mich ihn glücklich ansehen lässt. »Okay, aber seit wann hast du einen Bruder?«, will ich wissen, da ich nie davon informiert wurde, dass er einen Bruder hat. Yoongi grinst ehe er einen Schritt zur Seite geht und ein kleiner Junge im Vorschein tritt. »Wenn ich vorstellen darf? Das ist Can.«, stellt Namjoon den Zwerg freudig vor, der nun ein Teil unsere Familie ist.

»Ich habe ihn damals in einer Gasse aufgegabelt als er verhungernd und hilflos in dem Mülltonnen nach etwas Essbaren suchte. Er war ein Waisenkind, der vom Heim geflohen war und ihm dort zurück zu bringen, brachte ich nicht übers Herz. Vor allem, weil er dort nicht besser aufgehoben war als auf der Straße und da ich sowieso in einem fetten Haus lebe, sowohl genug Geld und Nahrung habe, entschied ich mich ihn bei mir aufzunehmen.

Und ehrlich, dieser kleine Racker erinnert mich auch etwas an dich, Tae...«, erklärt Yoongi in einem ruhigen Tonlage ehe er auf dem Boden kniet und Can in einer herzlichen Umarmung zieht.

Diese Aussage lässt mich nachdenken, sowohl verpasst es mir direkt ein Schlag ins Gesicht. Mein Berufung in dieser Welt galt die Natur zu beschützen und für diese zu kämpfen. Doch es leiden dennoch unschuldige Menschen, gar Kinder, die kein verdientes, sicheres Leben haben.

ᴰᴱᵛᴵᴸɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ (old Ver.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt