"Es war so.."

367 14 0
                                    

Nightcore - Only Teardrops
Ash sieht

Er stand auf, ich auch und wir gingen weg von unsere Eltern wo wir weit genug waren begann er.

"Haben deine Eltern erzählt warum die Ketchum's und die Yvonne's Feinde seid?" "Ja haben sie warum?" "Es war so.. Das stimmt nicht was in diese Nacht passiert ist" "Hä was meinst du?"

"Dein Vater hat dir erzählt das ein Ritter von Kalos dich töten wollte oder?" "Ja hat er aber ich kann das nicht glauben" "Ist egal, es war kein Ritter von Kalos!" "Was?!"

"Es war ein Ritter von Relievera" "Das ist doch..-" "Mein Königreich, ich war da auch noch ein Baby und da lebte noch meine Mutter" Er seufzte und setzt sich wieder auf dem Gras.

Ich setzte mich auch hin und er begann weiter "Ich weiß selbst nicht was da passierte, ich weiß nur das mein Vater diese zwei Rittern aufgetrag hat dich zu töten und der anderen Serena's Mutter aber sie müssen sich in ein andere Ritter verkleiden"

"Der eine in Kanto und der andere in Kalos" "Genau" Sagte er und schaut auf dem Gras "So begann dan diese hass zwischen deine und ihre Eltern, ihr muss irgendwie es schaffen das sie heraus finden das mein Vater es gemacht hat"

"Warum hat er das gemacht?" "Das weiß ich nicht aber wegen ihn ist meine Mutter gegangen da er nicht mehr der selbe war wo sie sich kennengelernt haben"

"Das tut mir echt leid Kalem" "Das macht nichts, ich will nur das diese hass endlich vorbei ist und das du und Serena glücklich zusammen seid"

"Was ist dan mit dir?" "Weiß du ich liebe Serena gar nicht mal" Ich schaue ihn jetzt überrascht an da er mir ja gesagt hat das er sie liebte.

"Tut mir leid, ich müsste dir sagen das ich mich in sie verliebt habe" "Warum das?!" "Mir war langweilig" "Also liebst du sie nicht?" "Nein, ich suche noch nach meine große Liebe"

"Ich werde es mein Vater sagen wen ihr weg seid" "Was sagen?" "Was du mir erzählt hast" "Du..Du Vertrauts mir?" "Ja" Sagte ich und lächelte ihn an,

er lächelte auch aber sagt dan "Aber du brauchst beweise, dein Vater wird es sicher nicht glauben" ich seufzte.

"Und wie soll ich das beweisen?" "Ich weiß es nicht eine Zeuge vielleicht?" "Wer war den da dabei?" "Nur meine Mutter und diese zwei Wachen aber die sind alle gestorben"

"Na super, wie sollen wir das jetzt machen?" "Gute frage?" Seufzte er, ich schaue gerade aus und starre den Landschaft an.

"Bist du dir sicher das es nur dir vier da waren?" "Ja mein Vater hat mir ja alles erzählt wo ich älter wurde, er wollte ja das ich geneu so wie er werde"

"Ein Glück bist du nicht wie er" "Aber sowas von" Sagte er und seufzte leicht "Ash Kalem, kommt wieder her!!!" hörten wir mein Vater rufen.

Wir standen auf und wollten grad wieder zurück gehen aber wir hörten plötzlich eine stimme die sagte. "Prinz Ash und Prinz Kalem, ich kann euch helfen"

Wir schauten zu diese stimme und sahen eine Frau die uns an lächelt.

Wir schauten zu diese stimme und sahen eine Frau die uns an lächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Prinz und Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt