"Eijirou wach auf!" , schrie kirishimas Mutter von unten. Er öffnete langsam seine Augen und setze sich auf. "bähhhh erster Tag in der neuen schule...wieso mussten wir auch umziehen...! jetzt bin ich so weit entfernt von meinen Schatz !" dachte Kiri als er in das Bad schlenderte. Seine Gedanken wanderten zu seinen Freund der am anderen Ende der Welt lebte... Sein Name ist Rei! Sie sind jetzt schon 2 Jahre zusammen.
Kirishima wusch sich sein Gesicht und putze seine Zähne. Er ging nach unten und aß sein Frühstück. Er verließ das Haus mit einem : " bis später! hab euch lieb!" Er schlenderte in Gedanken verloren die Straße hinunter. Kirishima achtete nicht wirklich um seine Umgebung weshalb er mit wen zusammen krachte und auf seinen Hintern fiel. "PASS DOCH BESSER AUF!" schrie sein gegenüber. "T-tut mir leid!" , stotterte als ihm plötzlich jemanden eine Hand hinhielt. Er lächelte und der blond haarige junge vor ihm half ihm auf. "danke!" , grinste Eijirou. "Tch..." Nicht die antwort die er erwartet hatte. "gehst du auch in die U. A. High ?" fragte er freundlich als sie weiter gingen. "Ist ja auch die einzige schule hier...idiot..." murmelte der blond haarige. "Ich bin Eijirou kirishima ! " stellte sich der rothaarige vor. "Aha...shityhair..."
Huh?
shityhair?
"Meine Haare sind total männlich ! HALLO?! " sagte Eijirou verärgert. "Pff....HHAHAHAHAH du und männlich! das ich nicht lache!"
Er verschränckte seine arme und spielte verärgert. Als sie endlich an der schule ankamen gingen sie in die klasse 1A. Alle schüler redeten durch einander und es sah so aus als wäre hier kein Lehrer... Plötzlich erhob sich ein genervten Mann aus einem Schlafsack. "nehmt bitte alle platzt...so! heute bekommen wir einen neuen Schüler! bitte stell dich vor !"
Kiri sitze sich auf und begann zu reden : "hallo ! Ich bin Eijirou Kirishima ! Ich bin 16 Jahre alt und schwul! Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen ! " lächelte er.pov bakugou
also ist er schwul? Hah...hätte ich mir schon fast gedacht.
Die Stunde fühlte sich ewig an! Doch als es klingelte war ich froh. Der rothaarige drehte sich zu mir und fing an zu reden...
"Du weißt ja wie ich heiße! Sag mir wie du heißt! "
er lächelte viel zu viel...
"None of your fucking business..."
"das ist nicht ziemlich Net! komm schon! Ich will mir von jeden den Namen merken! das wird nicht klappen wenn du mir nicht einmal deinen Namen verratest !" er grinste.
grrr....
"Katsuki Bakugou..."
Mein gegenüber fing an zu lächeln...
irgendwie süß....
WARTE WAS?! Was denke ich da...!? ich bin...ein bisschen durcheinander...
"äh...hallo? bist du noch anwesend ? " lachte kirishima. Ich war so in Gedanken verloren das ich nicht einmal mitbekommen hatte das er was gefragt hatte. "Was willst du?!"
"Ich hab gefragt ob ich deine Nummer haben kann!" grinste er mich an. "Uhhh.... klar?" Ich gab ihm meine Nummer. Da kam auch schon Aizawa ,unser Lehrer herein...Ich seufzte und versuchte ein bisschen zu zuhören. Ich erlaubte mir einen Blick zu meinen Sitznachbar, kirishima , der gerade verzweifelt auf sein Blatt guckte. Er schaute nach vorne mit einem -bitte was? ich Brauch Hilfe!- Blick. Ich verkniff mir ein schmunzeln.Als die schule endlich aus war und ich gerade das Schulgelände verlassen wollte tippte mich wer an der Schulter an. "WAS?!" Ich drehte mich um und sah in zwei rote Augen. Ich erschrak. "ich hab gehört du bist gut in Mathe...kannst du mir vielleicht helfen? ich Check überhaupt nichts..." fragte er mit einem hunde Blick. Ich wollte nein sagen aber ich konnte diesen hunde Blick nicht widerstehen. "Sei froh das ich dich nicht zusammen schlage...Aber es stimmt ich bin einer der besten! bin halt an sich der beste!" lachte ich. Er grinste nur und ging mir hinterher. "wann? wo? "
"Uhhh...bei mir...16 Uhr ?" "klar hört sich toll an!" "halt deine fresse!" murmelte ich und schlenderte weiter. Der rot haarige sah mich kurz verwundert an was mich zum schmunzeln brachte. Doch er ging mit schnellen schritten zu mir und ging neben mir her. "was willst du?" fragte ich genervt. "Mit dir ein bisschen heim gehen! Sieht so aus als ob wir den gleichen Schulweg haben! " Ich murmelte etwas unverständliches und ging einfach ohne etwas zu sagen weiter. Als wir an einer Kreuzung ankamen sagte Kirishima:" ich muss da lang!"
"ich nicht..." murmelte ich genervt .."ok! dann bist später!"
er lachen zu oft...