Der Sonntag war einfach geil, ehrlich gesagt, nachdem wir es dann doch geschafft hatten, aufzustehen, gingen wir zusammen ins Bad. Was genau so endete wie vorhin im Bett. Um halb zwölf bekamen wir Hunger und beschlossen zu kochen. Marco wollte mich dabei wieder überfallen, aber das übergehende Nudelwasser hielt uns davon ab.
Als ich aber den Geschirrspüler einräumte, begann er meinen Hals mit Küssen zu bedecken und ich konnte ihm nicht wiedererstehen. Es war alles so wunderschön mit ihm. All meine waren wie weg, wenn er bei mir war. Ich wünschte wirkliches würde sich niemals ändern.
Doch es war Sonntag. Morgen würden wir beide wieder auf dem Platz stehen.
Doch wir genossen den Sonntag in vollen Zügen, indem wir sehr viel Zeit im Bett verbrachten.
____________________________________
Die ganze Fahrt im Zug war ich angespannt. Ich wusste nicht was heute auf mich zukommen würde.
Nur ganz langsam näherte ich mich dem Trainingsgelände, ich wollte dort nicht unnötig viel Zeit verbringen, zumindest nicht heute und auch nicht morgen oder übermorgen.
Schon von weitem sah ich die anderen, wie sie sich vor dem Gebäude auf dem Parkplatz versammelten, ein paar der Jungs besaßen bereits ein Auto und fuhren selbst zum Training. Einer davon war Marco der gerade die Tür seines Autos zuschlug. Lässig mit Sonnenbrille auf der Nase, ging er zur Gruppe, dabei hatte er dieses keiner-kann-mir-irgendwas Lächeln aufgesetzt.
Er hatte mich wohl entdeckt zu meinem Leidwesen. Mit einem schelmischen grinsen im Gesicht winkte er mich zu ihm her.
Widerwillig ging ich langsam auf die anderen zu, die ganz vertieft in ein Gespräch waren. Als sie merkten, dass ich jetzt auch da war verkündete Ludwig sofort das Neuste."Morgen Jonas, weißt du schon das neuste?"
Nein! Schrie es in meinem Kopf. Das durfte doch nicht wahr sein! Wieso? Man Ludwig war schlimmer als alle Mädels, die ich kenne zusammen. Da behaupten Männer immer, dass Frauen alles gleich immer ausplaudern.
"Nein, leider nicht.",antwortete ich und versuchte nicht gereizt dabei zu klingen.
"Der Flo hat... Ach komm erzähls selber.",meinte er und wandte sich zu Flo. Der trat selbstbewusst vor mich um es mir selber zu erzählen.
"Ich hab am Wochenende ne scharfe Braut flachgelegt.", grinste er so dämlich.
Wenigstens findet er mich nicht hässlich."Aha was ganz weltbewegendes.",blockte ich nur ab.
Dann schaltete sich Ludwig wieder ein:" Dazu gratuliert man, alter!"
"Wieso? Als wär das was neues das Typen machmal Weiber abschleppen!"
Ups! Das war jetzt die falsche Antwort. Die anderen schauten mich schon alle irritiert an.
"Außerdem an Marco kommt sowieso keiner von euch ran.",versuchteich die Situation zu retten.
Es klappte tatsächlich. Die andern sahen nur alle etwas neidisch zu Marco, der grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Ein Blick auf meine Uhr sagte mit, dass es Zeit zum umziehen war. Ich nahm meine Tasche und wollte gehen.
"Auf geht's Jungs, Training fängt bald an!"
____________________________________"Ich werde dich vermissen, Aurelia",hauchte mir Marco sanft ins Ohr und striff dabei mit seinen Lippen meinen Hals. Ich schloss die Augen um seine Nähe noch einmal zu genießen, bevor ich ging.
Ich roch seinen Duft.
Ich hörte seinen Atem.
Ich fühlte seine Lippen auf meinen.
Ich schmeckte seinen Kuss auf meinem Mund.
Ich öffnete meine Augen und sah ihn. Sein vor Glück strahlendes Gesicht. Sein Lächeln, dass einfach nur anstreckend war und mich einfach umhaute.
Mir kamen beinahe die Tränen, ich wollte nicht gehen.
Mein Blick senkte sich zu Boden. Ich hasse Abschiede.
Ich blickte herab auf unsere Schuhe. Er trug einfache Hausschuhe, während ich meine roten Highheels trug.
Eine Hand störte das Bild unserer Schuhe. Sie glitt unter mein Kinn und drückte es sanft nach oben, sodass ich Marco ansehen müsste. Sein Blick war etwas besorgt.
"Hey, was ist los?"
Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf.
"Es ist alles okay.",sagte ich, während ich sanft lächelte.
Sofort grinste er wieder und gab mir einen flüchtigen Kuss.
"Ich muss jetzt gehen.",murmelte ich.
Vorsichtig schlang er noch einmal fest die Arme um mich und gab mit einen wunderbaren Abschiedskuss.
Als er mich wieder losließ, ging ich schnell aus dem Gebäude. Nur dass er nicht sah wie mir die Tränen über die Wangen rannten.
Seid gegrüßt meine liebe Lesergemeinschaft :)
Zuerst einmal ich hab keine Ahnung wer 2007 in der U19 Mannschaft in Dortmund war und ich werde dass auch nicht recherchieren. Deshalb sin alle Spieler dabei frei erfunden. (Marco und Mats natürlich nicht, aber die kommen auch nicht aus der Dortmunder Jugend soweit ich weiß)
Dann will ich allen Lesern, Votern und Kommentierern sagen das ihr der Hammer seid und ich euch alle mal feste drücken will :***
900 reads :D die 1000 wartet wohl nicht mehr lange *proud*
dazu 112 votes!!! Danke für jeden einzigen davon! Ihr seid spitze ;)
An den Kommis arbeiten wir allerdings noch!!!! traut euch bitte!Vielen, vielen Dank fürs lesen! <3
Caro
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.