Leben?| Dizzi Oneshot

62 3 0
                                    

Pov. Izzi:
Ich war gerade auf den Weg zu Felix um mit ihm eine neues Video Projekt zu starten. Was er aber nicht weiß ist das ich schon seit einem halben Jahr gewisse Gefühle für meinen besten Freund entwickelt habe. Außerdem weiß er nicht dass meine Mutter vor einem Monat verstorben ist und dadurch haben sich meine Depressionen verstärkt und ich stehe jeden Tag erneut vor der Herausforderung die sich das Leben nennt. Als ich bei Felix war drehten wir das Video ab und schauten im Anschluss noch ein Film.

Als der Film vorbei war hab ich eine Entscheidung getroffen die mein Leben veränderte. Ich gestand Felix meine Gefühle für ihn. Er sah mich entsetzt an und was dann Geschah war das schlimmste überhaupt. Er hob seine Hand und holte aus und schlug mir direkt ins Gesicht. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Und mit den Worten >Scheiß Schwuchtel verpiss dich aus mein Haus, ich will dich hier nie wieder sehen< war es um mich gesehen und ich brach endgültig in Tränen aus. Ich sprang auf und rannte davon. Ich rannte so schnell ich konnte zu mir nachhause und dort angekommen ging ich im direkten Wege zum Bad und noch immer weinte ich bitterlich als ich auch schon eine klinge aus dem Wandschrank holte. Ich setzte sie an meinem arm an und übte leichten und immer stärker werden druck aus. Ich sah schon das Blut meinen Arm runter tropfen als ich auch schon die Klinge meinen Arm entlang fuhr und das Blut wurde immer mehr. Diesen Vorgang wiederholte ich 8-mal. Als ich das Bad verlass legte ich mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf.

Ab diesem Tag an bestand mein Tag nur noch aus weinen und Selbstverletzen, ich aß und trank fast Garnichts mehr inzwischen sind 2 Wochen vergangen und ich sah wie eine Leiche aus. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende. Ich halte diese schmerzen in meinem Herzen nicht mehr aus. Jeder Tag ist nur noch eine Qual. Ich will mein Leid beenden und jetzt stehe ich an der Brücke. Ich atmete zum letzten Mal tief ein und wieder aus als ich auch schon ein Schritt nach vorne trat und somit von der Brücke sprang. Es fühlte sich an als könnte ich fliegen und als würde mein Leben wie ein Film an mir vorbei ziehen. Ich spürte nur noch einen stechenden schmerz als auch schon alles schwarz wurde.

-----------------------------------------------------

Ich würde mich über einer Rückmeldung freuen. 

Danke fürs Lesen! Tschüss

Leben?| Dizzi OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt