《1》

150 10 6
                                    

Ich stieg aus der Dusche,wuschelte mit einem Handtuch durch meine Haare,ein anderes hatte ich um meine Hüfte gebunden. Unser großes Badezimmer war dank der Putzfrau immer recht aufgeräumt,zumal ich es auch nicht unaufgeräumt mag. Alles war mit einem hellen Holz ausgekleidet,außer die Plätze beim Waschbecken diese war eine nuance dunkler. Von der Dusche trat ich zu den Waschbecken,wir hatten uns für zwei entschieden so gab es kein Streit. Neben der extra großen,viereckigen Dusche war eine kastenartige Badewanne,alles sehr geschmackvoll miteinander verbunden. Die Platte der Waschbecken ging bis zum Ende des Raumes durch,dort stand Parfüm oder irgendwelche wichtigen Dinge. Die Toilette befand sich am Anfang und war mit einer kleiner Wand abgetrennt,dort befand sich auch ein Mini Waschbecken,damit die Gäste nicht das ganze Bad durchsuchten,was sie bestimmt eh Taten. Ich trat vor den Spiegel und betrachtete mich. Meine sonst so perfekten Haare hingen hinunter,dabei trieften sie noch leicht,mein Bart hatte ich erst letztens wieder stutzen lassen. Meine Brust war leicht trainiert,in letzter Zeit hatte ich einfach überhaupt keine Zeit gefunden. Die Klamotten,welche ich heute tragen wollte,lagen ordentlich auf einem Haufen neben dem Waschbecken. Ich fing mit meiner täglichen Routine an,somit fischte ich meine Zahnbürste aus dem Becher.

Gerade als ich anfing meine Zähne zu putzen,wurde die Tür geöffnet und eine zweite Person betrat verschlafen das Badezimmer. Die braunen Haare der Person stimmten dem Zustand zu und auf die Tatsache,dass der Körper  Schlafsachen trug.
"Morgen."grummelte die raue verschlafene Stimme des Mannes. Ich blickte den Mann durch den Spiegel an. "Gut geschlafen Julien?"nuschelte während ich weiter Zähne putzte.
Ein Nicken bekam ich als Antwort,gefolgt von einem langen Gähnen.  Ich spuckte die Zahnpasta auf,spülte mein Mund sowie Zahnbürste mit Wasser ab und packte alle Utensilien wieder zurück.
"Du hast mitbekommen,dass ich in gut einer Stunde ein Termin habe?"hackte ich rhetorisch nach,ich wusste das Julien es nicht bekommen hatte.  Wie gewusst schüttelte der Youtuber sein Kopf und sah mich durch den Spiegel mit einem müden,niedlichen Blick an. "Ich dachte wir duschen zusammen."murmelte er,dabei fuhr er sich durch die Haare.
"Hätte eh kein Bock drauf gehabt."kam es ehrlich von mir,während ich meinen Bart pflegte.
"Hast du in der letzten Zeit oft."bemerkte Julien und zog eine Augenbraue hoch.
"Jaaaah."zog ich meine Antwort lang "Kickt nicht mehr so."
Erstaunt sah mich Julien an,dabei wirkte er leicht verletzt. Ich drehte mich um,lehnte mich an die Platte und hob beruhigend die Hände hoch. "Nicht das du schlecht bist oder ich die nicht Liebe,aber irgendwie fehlt da was."erklärte ich ihm meine Sicht der Lage.
"Ich weiß."ärgerte sich Julien leicht,griff nach dem Pullover den ich mir rausgelegt hatte und hielt in mir hin. Mit einem leichten Lächeln nahm ich diesen und zog ihn mir übern Kopf. 
"Und ein neues Spielzeug?"schlug der braunhaarige hoffnungsvoll vor und blickte mich fragend an. Ich griff seitlich nach unten,zog die dritte Schublade von dem Unterschrank auf und zeigte auf den Inhalt. Verschiedene Handschellen,Penisring mit oder ohne Vibration,genauso wie bei den Analplugs,auch eine Penispumpe befand sich dort drin.
"Ich glaube wir haben genug ausprobiert."mit den Worte schloss ich die Schublade wieder. Julien kam paar Schritte zu mir in den Arm getapst,senkte dabei sein Kopf auf meine Schulter und klammerte sich mit einer Hand in den Pullover.
"Wir werden schon was cooles finden." Beruhigte ich meinen Freund und drückte ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich Dima."flüsterte Julien leise.




Die neue FF.
Ich glaube es wird was großes auf euch zukommen und manche werden es nicht mögen,aber ich wollte es mal unbedingt schreiben.
Würde mich freuen wenn ihr fleißig eure Vermutungen und sonstiges Feedback kommentiert,da mich es bei dieser FF sehr interessieren würde.
Hier habt ihr nochmal das Badezimmer,falls ich es doof beschrieben habe. (Manche Sachen habe ich mir natürlich auch dazu ausgedacht,das Bild dient als grobe Andeutung)
Ein Plan vom Haus folgt bestimmt auch bald.

Wir 3 immer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt