Das Suna-trio

862 42 4
                                    

Am nächsten morgen standen wir früh auf und gingen auf dem Platz von Gaara trainieren. Nach kurzer Zeit wurden wir von einer Stimme unterbrochen "Hey wer seid ihr und warum trainiert ihr auf meinem Trainingsplatz?" "Hallo ich bin Sayura und das ist Tobi wir wollten hier nur ein bisschen Trainieren. Wir wussten nicht das der Trainingsplatz jemanden gehört. Dürfen wir hier vielleicht weiter Trainieren? Es stört uns auch nicht wenn du mitmachst." Er nickte und kam zu uns runter. "Hey Yuki was machst du denn in Suna und dazu noch unter anderer Identität?" Fragte mich Shukaku. "Hey Shukaku schön dich wieder zu sehen. Bin wegen einer Mission hier. Was ist Gaara so wiederfahren seid wir uns das letzte mal gesehen haben?" Während des Gespräches fingen wir an zu trainieren "Och der hat sich mit Naruto angefreundet und ist jetzt so ekelhaft nett und er hilft Naruto bei der suche nach dir. Also wenn er heraus findet wer du bist dann wird er es Naruto weitersagen." "Shit das heißt er darf mich nicht erkennen." In der Realität fing Gaara an zu reden und fragte "Sag mal bist du die Informantin von der mein Vater gesprochen hat?" Ich bekam von Obito einen fragenden Blick und antwortete "Ja, warum?" "Ich hätte ein paar fragen über eine gewisse Person." Wir hörten auf zu Trainieren und ich fragte "Über wenn den?" Er sah mich an und sagte "Über eine gewisse Yuki Akuma." "Über die weiß ich nicht viel aber bestimmt kann ich dir weiter helfen." Danach sagte ich Obito er solle in unsere Wohnung gehen und dort auf mich warten danach ging ich mit Gaara mit. In seiner Wohnung setzten wir und seine Geschwister sich zu uns und er fing an zu reden "Also ich würde gerne jede Information über Yuki Akuma erfahren die du hast." "Das wird aber nicht billig." Sagte ich sachlich. "Um das Geld brauchst du dir keine sorgen machen." "Ok also soweit ich weiß wurde sie bei einer Verbrecher Organisation namens Akazuki gefangen gehalten konnte aber entkommen Aufenthaltsort unbekannt." Er bedankte sich und gab mir einen Sack voll Geld. Als ich vor der Tür stand erschien vor mir ein Anbu und sagte "Der Kazekage möchte sie sprechen." Ich folgte dem Anbu und war nach kurzer Zeit an meinem Ziel. "Was wollen Sie wissen, Kazekage?" Er sah mich kühl an und sagte "Ich habe 2 fragen an sie. Die erste wäre was sie mit meinem Sohn zu tun haben und die zweite wäre ob sie einen weg kennen einen Jinyurikie zu töten?" Ich antwortete total sachlich "Zu der ersten Frage kann ich ihnen keinen Antwort liefern, da ich keinen Kunden verrate! Zu der zweiten Frage kann ich ihnen so einiges erzählen was aber nicht gerade billig wird." "Wieviel Geld wollen sie haben?" "Sie verstehen mich falsch ich möchte unbegrenzten Zugang zum Archiv. Geld ist viel weniger wert als wissen." "Wenn sie so hohe anvorderungen haben müssen sie viel wissen." Ich fing an zu grinsen "Mal so ganz unter uns! Ich hab einen weg gefunden mit den Bijuus Kontakt aufzunehmen. Diese Info verkaufe ich aber nicht." "Ok ich gewähre dir Zugang zum Archiv wenn du mir genügend Infos lieferst."...

Allmächtig (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt