POV:Loki
~Trainingsraum~Nach einer Zeit setzte ich mich dann auch hin,die ganze Zeit zu stehen war nicht gerade toll.Ich sah Hannah beim Trainieren zu und schwieg wie Nick es gesagt hat.Ich hätte ihr gerne ein paar Kampftechniken beigebracht.Ab und zu sah ich zu dem Captain er Trainierte durchgängig,als wenn er nichts anderes zu tun hätte.Hannah machte sich wirklich gut,sie verstand schnell wie sie ihre Arme am besten hält und wie sie ihre Arme einsetzen kann.Nur ich musste die ganze Zeit über etwas nachdenken,was ist wenn sie bei S.H.I.E.L.D bleibt,sie würde niemals mit nach Asgard wollen oder sie möchte dadurch nichts mehr mit mir zu tun haben.Würde sie mich verlassen,ich wäre sicherlich so erschüttert das sie gegen mich nachher noch Kämpfen müsste da ich irgendetwas angreifen würde.Jetzt hätte ich keinen Grund mehr,außer den Thron von Asgard aber sie ist mir tausend mal mehr Wert.Ich sah das sie langsam zum Ende kamen und stellte mich wieder hin. Sie sah zu mir und ich lächelte sie leicht an,ich war immernoch in meinen Gedanken.Sie kam zu mir und Natasha folgte ihr. ,,Ich muss sagen du lernst sehr schnell,wir müssen nur noch deine Ausdauer einwenig Trainieren!" Nick kam mit Thor und Tony rein.,,Und wie schlägt sie sich?" ,,Sie lernt sehr schnell,ihre Beintechnik lernen wir morgen und Ausdauer müssen wir ihr auch noch einwenig Antrainieren!"Da musste ich Natasha recht geben.,,Loki hat sich benommen?" Nick ging mir solangsam auf die Nerven,denkt der Wirklich das ich so dumm bin und wieder in die Zelle will?Natasha nickte.Steve kam zu uns.,,Sie werden ein neues,größeres Zimmer bekommen,die Duschen können Sie auch benutzen,sie können sich eigentlich Frei bewegen,sie bekommen eine Karte die ihnen sagt wo sie hinkönnen und wo nicht also können Sie nichts Falsch machen!" Sie nickte ,,Und Loki?",,Er darf zu ihnen!" Okay,ich musste mich verhört haben,ich sah zu Hannah die auch mich verwirrt ansah,,Wirklich?" ,,Ja wir,beziehungsweise Thor glaubt das die Zelle nicht nötig sein wird!"Ich nickte Thor dankend zu. ,,Danke!"Hannah lächelte ihn an.,,Sie bekommen gleich Essen auf ihr Zimmer und etwas zu Trinken!" ,,Das brauche ich auch!"Sie lachte.Nick ging und drehte sich noch mal um bevor er die Tür zu machte ,,Morgen um 8 Uhr hier!" Tony ging und Natasha und Steve folgten ihm.Jetzt waren nur noch Thor,Hannah und ich dort.Ich sah zu Boden ich konnte Thor nicht ansehen,er hat es also wirklich geregelt das ich bei ihr sein konnte.,,Dankeschön nochmal!" Was hatte sie jetzt vor,ich sah auf und nickte Leicht.Thor lächelte.Wieso lächelte er?,,Hab ich gerne gemacht!"Er drehte sich um und ging.Hannah sah zu mir und nahm meine Hand.,,Komm wir gehen ins Zimmer!"Wir gingen zur Tür und liefen den Flur entlang.Wir trafen Fury auf dem Flur und Hannah fragte noch schnell wohin wir müssten.Er erklärte es ihr und wir gingen ins Zimmer.Ich und Hannah setzen uns auf das Bett und sahen uns nur an.Wir brauchten keine Worte um zu zeigen das wir glücklich waren uns zu sehen.,,Loki,was ist los?" ,,Alles gut wieso?"Ich wollte jetzt nicht mit ihr darüber reden,was ich im Trainingsraum dachte. ,,Das glaube ich dir nicht,ich sehe das dich etwas bedrückt!" Sie sah mich schon fast traurig an.Wieso war sie denn jetzt Traurig,weil ich Traurig aussah? ,,Ich habe Angst!"Sie sah mich verwundert an ,,Wo vor?" Jetzt gab es eh kein zurück mehr. ,,Das ich dich an S.H.I.E.L.D verliere,und du mich dann nachher verlässt ich vor Trauer irgendetwas angreife und wir dann gegen einander Kämpfen müssen!"Ich sah das Hannah eine Träne über ihre Wange rollte.Wieso weinte sie denn jetzt?Manchmal waren die Sterblichen doch kompliziert.,,Loki wenn ich dir eins verspreche,ich werde dich niemals mehr verlassen nur wegen S.H.I.E.L.D,ich weiß ja noch nicht einmal was genau das hier alles ist!"Sie umarmte mich und ich drückte sie noch mehr an mich.Ich will sie einfach nicht verlieren.Sie setzte sich wieder aufrecht hin und lächelte mich an ,,Sag mal keine Schwäche zeigen!" Erst jetzt merkte ich das ich geweint hatte.Sie drückte mir einen Kuss auf meinen Mund und er intensivierte sich.Wie ich diese Frau verdammt nochmal liebe.,,Ich liebe dich Hannah!" ,,Ich dich doch auch!"Ihre Augen funkelten.,,Ich habe sogar Thor schon gefragt ob er mich mit nimmt,wenn er dich wirklich nach Asgard bringt!" ,,Aber ich werde eingesperrt sein!" ,,Ist mir egal und wenn ich ich mit eingesperrt werde!" Warum war sie nur so süß. ,,Und du bist dir da ganz sicher?" Sie nickte ,,Lieber mit dir eingesperrt ,als für immer ohne dich zu sein!"Ich grinste bis über beide Ohren,sie würde Alles aufgeben nur für mich?,,Aber so eine Zelle ist nicht Lustig!" ,,Willst du mich etwa loswerden?"Sie lachte ,,Was?Nein!Nur es würde kein anderer für mich tun,es ist so..."Sie unterbrach mich ,,Seltsam?" Ich nickte.Sie krabbelte zu mir und setzte sich.Sie lehnte sich an meine Schulter und umklammerte meinen Bauch.,,Egal was passiert,ich bleibe bei dir!"Ich gab ihr ein Kuss auf ihren Scheitel ,,Und ich bleibe für immer bei dir!"
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...