《3》

91 8 2
                                    

Ich schloss die Tür hinter mir. Mika sprang an mir hoch und freute sich mich wiederzusehen.
"Ja Hallo Große."begrüßte ich den Hund meines Freundes und krauelte ihren Kopf. Schritte waren aus dem Wohnzimmer zu hören,kurz danach erblickte ich Julien im Türrahmen stehen.
"Na."grinste der Youtuber. Ich richtete mich wieder auf,zog meine Jacke aus und hängte sie an die Garderobe. "Was ist nun deine Idee?"kam ich sofort zum Punkt. Bevor ich mich an meinem Freund vorbei quetschte,drückte ich ihm ein flüchtigen Kuss auf den Mund. "Naja es ist auch nicht wirklich eine neue Idee."erklärte mir Julien als er mir folgte. Ich ließ mich auf unsere riesen Couch fallen,dabei blickte ich erwartungsvoll zu ihm hoch. Julien war vor dem Sofa stehen geblieben und sah aus unserer Terrassentür raus in unseren Garten.
"Wir hatten doch heute morgen festgestellt,dass das Meiste uns nicht mehr so gefällt oder langweilt."erinnerte ich ihn,dabei zog ich aus meiner Bauchtasche einen Joint.
"Richtig,aber diese Idee haben wir noch nicht zusammen ausprobiert."sagte er nun,was mich nur noch mehr verwirrte.
"Julien komm auf den Punkt."grummelte ich genervt,entzündete den Joint und zog genüsslich dran.
"Ganz einfach ein Dreier."spuckte der Youtuber nun endlich aus.
Ich erhob eine Augenbraue.
"Ein Dreier. "Wiederholte ich seine Aussage,dabei blickte ich ihn leicht entsetzt an.
Julien war eher der Eifersüchtige in unserer Beziehung,dass gerade er so einen Vorschlag macht,machte mich stutzig.
"Mit einem anderen Typen oder was?"hackte ich nun nach,dabei klang ich nicht so begeistert.
"Ne man."antwortete Julien sofort,ließ sich neben mir aufs Sofa fallen.
"Okay also eine weibliche Person."stellte ich fest und legte mein Kopf schief.
Ich hatte zwar schon paar Dreier gehabt,aber noch nie in einer Beziehung. Ich wusste nicht,ob ich es so heiß finden würde wenn Julien mit einer Frau rumleckte.
"Ich weiß nicht."sagte ich zweifelnd "Ich hab keine Ahnung ob ich damit klarkomme."
Julien zuckte mit den Schultern "ausprobieren." Schlug er vor "Wir könnten feste Regeln besprechen."
Ich sah zu Julien,seine blauen Augen blickten mich erwartungsvoll an.
Das Glitzern in seinen Augen war gewaltig,die Abenteuerlust auf was neues war bei ihm groß. Ich hasste es,wenn Julien mich so anschaute.
"In Ordnung,aber wenn ich es scheiße finde hören wir auf."bestätigte ich seine Idee und zog sie der an meinem Joint. Ich spürte wie Julien mich von der Seite umarmte,sein Kopf gegen meine Brust drückte und mich leicht an sich drückte.
Ich drückte ihm ein Kuss auf den Kopf  und lächelte leicht.
"Wir können ja schon mal Ausschau halten nach einer Frau."kam es von Julien,was ich mit einem Nicken bestätigte.
Sofort zeigte mir mein inneres Augen ein anderes Augenpaar,welche grün waren.
"Überlass die Sache mit der Frau mir."meinte ich sicher "Und jetzt lass Thema wechseln und morgen alles besprechen."



Sorry,hatte keine Zeit. Weiß auch noch nicht wann das nächste Kapitel kommt.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Würde mich über Feedback freuen.

Wir 3 immer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt