Dieser Moment..

1.4K 163 35
                                    

Hermines neuer Status:

Dieser Moment..

Harry: wenn man an der Tür zieht, obwohl 'Drücken' draufsteht.

Ron: wenn dein/e Freund/in was lustiges sagt/macht und du grad Trinken im Mund hast.

Cho: wenn man ein Formular ganz schnell ausfüllt und dann: 'Name: Cho Vorname: ' ach scheisse!

Pavati: wenn du deine Haare stylst, sie schon ganz gut findest. Dir aber noch ein Detail nicht gefällt, du daran rumbastelst und im Endeffekt alles scheisse aussieht.

Ginny: wenn man sich in der Dusche in eine Ecke quetscht, bis das Wasser warm genug ist.

Harry: Uuuh sexy ^-^ Ginny in der Dusche

Ginny: Schnauze! ^-^

Fleur: wenn dein 'andy runterfällt, aber zum Glück die Kopf'ö'rer i'm das Leben retten.

Luna: wenn du im Keller das Licht aus machst und dann um dein Leben rennst. Wer weiß, was es da alles gibt!

Ron: Dankeschön Luna, jetzt hast du mir Angst gemacht. o.O

Luna: Gerne doch *-*

Cedric: wenn du krank bist und zuhause bleibst, auf die Uhr guckst, überlegst was du grad für ein Fach hättest, es sowas wie Runen ist und du dich richtig freust.

Harry: wenn Hermine nach 8 Vorschlägen+diesen Vorschlag immer noch nicht erzählt, welchen Moment sie meint. >:(

Hermine: :* hab dich auch lieb, Harry!

Ginny: Hör auf, meinen Freund zu knutschen!!!

Hermine: :P

Ron: Könntest du mal bitte sagen, welchen Moment du jetzt meinst?

Cho: Genau!!

Pavati: Bittööööö!!

Luna: Jaaaaaaa bitte !!!

Cedric: Bin derselben Meinung wie mein Schatzi!

Cho: Oooh <3 mein Cedric :**

Cedric: Ich meinte nicht dich, sondern Pavati!

Cho: WAAAAAAS?

Cedric: Hehe jaa hab ich dir's noch nicht gesagt? Ich mach Schluss.

Cho: WAAAAARUUUUUUUM???? *heul*

Hermine: Könnt ihr mal die fresse halten!!?? Hier geht's schließlich um MEINEN STATUS!!

Hermine: Alsooo...

Alle: Jaaaa????

Hermine: Dieser Moment...

Alle: Jaaaaaaaaaaa????????

Hermine: Wenn das Nutella Glas alle ist :(

Whatsapp Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt