Alan parkte das Auto vor dem Haus und hob Yanik über seinen Schulter und trug ihn in die Wohnung. Dort angekommen legte er ihn behutsam in das große Doppelbett zog ihn aus und deckte ihn zu. Er setzte sich noch einen Moment neben ihn und streichelte ihm sanft über den Kopf. Dann stand er auf und ging ins Bad.
Yanik wachte auf von dem rauschen der Dusche, sah sich um und bemerkte das er zu Hause war.
ich muss im Auto eingeschlafen sein...
Er setzte sich auf und merkte das Alan ihn ausgezogen haben musste. Yanik erinnerte sich an die Geschehnisse des Abends und fühlte sich auf einmal unbehaglich einsam. Also hiefte er sich aus dem Bett und ging in Richtung Bad. Er öffnete die Badezimmer Tür und sah Alan in der Dusche mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er ging näher an ihn heran und Umschulung Alan von hinten in der Dusche. Der erschrak sich zuerst , drehte sich dann jedoch um und erwiderte Yaniks Umarmung. Er beugte sich zu Yanik herunter und küsste ihn,anfangs zärtlich dann intensiver,er ließ langsam seine Zunge in Yaniks Mund gleiten und spielte mit seiner. Yanik tat es ihm gleich.
Nun begann Alans Hände an Yaniks Körper hinab zu gleiten. "Hmm...Alan...nich..nicht hier..."
"Wieso denn nicht ?Es scheint dir doch zu gefallen..."
Mit diesen Worten umfasste Alan , Yaniks bestes Stück und begann sein eigenes daran zu reiben.
"Ah!Hmm ...Bitte ...es hallt hier so...das..das ist so peinlich!"
"Wie wärs wenn ich es noch ein bisschen peinlicher mache ?" Er drehte Yanik um so dass sein Hinter jetzt in Alans Sichtfeld war.Er brachte sich in Position und glitt dann vorsichtig in Yanik hinein. "Ah!..hah..hmmm...Alan...Alan...Alan!"
"hah..Yanik..Ich liebe dich...ich liebe dich !"
Als Yanik wieder aufwachte ,war er erneut im Bett. Alan lag diesmal neben ihm. Yanik setze sich auf zog die Knie an und stützte seine Stirn auf seine Beine. Was mache ich eigentlich hier ? Jedes mal wenn wir Probleme haben ,lasse ich mich hinreißen wir haben Sex und dann ist alles wieder gut ?
Oh man...So kann das doch nicht weiter gehen...dadurch lösen sich die Probleme doch nicht in Luft auf.Ich muss dringend mit ihm reden wenn er aufwacht.
Als hätte Alan gehört was Yanik gedacht hat,drehte er sich um und machte die Augen auf.Er sah Yanik wie er da in sich zusammen gekrümmt da saß. "Was ist loß?"
Yanik blickte auf und schaute in Alans verschlafenes Gesicht. "Alan...Was machen wir hier eigentlich ?" Er legte seinen Kopf wieder auf seine Knie.
"Was meinst du damit ?"
"Das ist doch offensichtlich! Wir streiten ,haben Sex und tun danach als ob nie was gewesen war. So kann das nicht weiter gehen..." Yaniks Worte waren undeutlich da er sich nicht aus seiner Position bewegte und daher mehr in seinen Beine sprach als zu Alan. "Ich dachte nicht das das hier so laufen wird.Ich bin Unglücklich. "
Das war wie ein Schlag in Alans Gesicht .Er wusste nicht wie er darauf antworten soll,dadurch machte sich eine unangenehme Stille breit.
"...Und was jetzt ? Was willst jetztt damit sagen ? "
"....Ich weiß nicht. Können wir denn so weiter machen ? Vielleicht sollte ich erstmal ne zeitlang alleine sein...Ich werd Alissa fragen ob ich ein paar Tage bei ihr bleiben kann."
Alan war jetzt völlig schockiert.
"Wenn du meinst..." Er stand auf und ging ins Bad um zu Duschen.
Yanik blickte ihm hinterher.
Sobald Alan im Bad war liefen Yanik Tränen über die Wangen.
DU LIEST GERADE
Stupid Story (boyXboy) Fanfiction Yaoi
FanfictionFanfiction boyXboy von Stupid story setz nach dem dritten Buch ein.