FP PoV
Als Malachai dann verschwunden war, verschwand SweetPea auch schon um Kate hinter her zu fahren, denn sie ging einfach. Ouh man. Wenn sie wüsste das ich ihr richtiger Vater bin wird sie mich umbringen, genau so wie Alice. Ich ging zurück ins Wyrm und sah eine aufgebrachte Toni.
Toni: Fp, Kate ist im Krankenhaus wegen nem Couhlie! Los wir müssen zu ihr hin!
Fp: Hey Toni, jetzt beruhig dich doch mal. Bevor wir zu Kate fahren, muss ich dir was sagen, aber du musst mir versprechen deine Klappe zu halten ok?
Toni: Ich schwöre auf den Dienst bei den Serpents!
Fp: Ok gut! Kate ist meine Tochter...
Toni: WAAAAS!
Fp: jaaa, aber es ist nh lange Hintergrund Geschichte. Kate, Jughead und Betty sind Geschwister. Bevor ich Jughead seine Mum kennenlernte war ich mit Alice Cooper zusammen und Jaa als Teenager hatten wir halt nicht aufgepasst und dann ist Kate entstanden... Die Eltern von Alice schickten Sie und Kate damals zu den Schwestern der Stillen Gnade. Ich habe sie nie gesehen. Als Alice 18 wurde durfte sie von dort weg, doch die Schwestern der Stillen Gnade hatten Kate behalten und hinter her zu den Morningstars geschickt...
Toni: und wie hast du es gemerkt?
Fp: als sie mir erzählt hatte das ihre Eltern Samantha und Jacob Morningstars ums leben gekommen waren wusste ich sofort Bescheid... doch ich hatte noch nicht den Mut ihr das zu sagen... und Jughead und Betty schonmal gar nicht...Plötzlich kam Jughead rein.
Jug: Ich hab alles mit bekommen. Dad! Ist das dein Ernst ich hab nh Schwester und du sagst mir das nicht! Sie wurde gerade von Malachai abgestochen!!!! Und du sitzt hier einfach rum und Laberst mit Toni obwohl du bei deiner TOCHTER sein Müsstest... Ich dachte du hättest dich geändert....
Und somit schleuderte die Tür zu und Jug verschwand. Ich setzte mich neben Toni und legte den Kopf in meine Hände. Ob Jug recht hatte?
SweetPea POV
SwP: Hey kleine, ich weis nicht ob du mich hörst, doch ich rede trotzdem einfach mal mit dir... Jaa, du bist jetzt fast 3 Tage hier und ich hab mich von einem Mädchen noch nie so Angezogen gefühlt wie dir! Du hast in den 2 Tagen einfach mein Ganzes leben auf den Kopf gestellt und jaaa. Du bist meine kleine Prinzessin und ich werde ab jetzt Nie wieder von deiner Seite weichen, egal wie sehr du mich abstößt, ich bleibe An deiner Seite.
Mein Handy klingelte. Nachricht von Jughead.
00:03 Uhr
Wie geht es Kate? Hast du es schon erfahren? Ach wie auch. Kate ist die Schwester von mir und Betty... also meine Halbschwester. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus. In 15-30 min bin ich da. Bis gleich Sweets!
JugheadAls ich die Nachricht las, blieb mir die Spucke im Mund weg. Jughead war der Bruder meiner kleinen Prinzessin. Obwohl so gewisse Ähnlichkeiten hatten die ja schon. Ich widmete mich wieder Kate und nahm ihre Hand in meine. Sie sah in diesem Augenblick so zerbrechlich aus. Ich hab ihr einen Kuss auf den Handrücken.
SwP: Hey Kleines, Jughead kommt gleich vorbei und ich hoffe du bist bis dahin schon wach. Er muss dir was wichtiges erzählen. Ich werde solange warten bis du wach bist, mein Prinzesschen.
Sie drückte leicht meine Hand worauf sie schon ihre Augen öffnete.
Kate POV
SwP: Hey Kleines, Jughead kommt gleich vorbei und ich hoffe du bist bis dahin schon wach. Er muss dir was wichtiges Erzählen. Ich werden solange warten bist du wach bist, Mein Prinzesschen.
Omg, er was so süß zu mir obwohl ich gerade so abweisend war. Ich drückte leicht seine Hand und öffnete seine Augen. Er schaute mir direkt in die Augen, ich konnte seinen Augen nicht Wiederstehen. Immer wenn ich in seine Augen schaute, verlor ich mich in diesen Dunklen Braun Ton der schon fast an Schwarz gränzte, in seinen Augen konnte ich sehen was er fühlte. Reue, Schmerz, Hass und ich glaube ein Hauch von Liebe zu sehen. Ich fing an zu grinsen.
SwP: warum grinst denn meine Prinzessin so?
Kate: Weil du mich einfach glücklich machst.
SwP: und du mich erst. Ich geh schnell einen Arzt holen in weniger als 5 Minuten bin ich auch wieder da.Somit drückte er mir einen Sanften Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem raum. Kurz darauf kam ein Völlig Fertiger Jughead auf mich zu und umarmte mich. Er setzte sich neben mich auf mein Bett. Ich wollte gerade ein bisschen hoch rutschen um Platz zu machen als ich einen stechenden Schmerz in meiner Magen Gegend wahr nahm. Ich versuchte ruihg zu atmen. Mir kamen gerade die Erinnerungen wieder. Mein Atem wurde immer unkontrollierter bis Jughead seine Hand auf mein Bein legte.
Jughead: alles ok soweit?
Kate: bis auf das ich, ein Messer in den Magen gerammt bekommen habe, ist alles in Ordnung. Ich frage mich nur eher was mit dir los ist?!Auf einmal wurde Jugheads besorgter Blick ernst und kühl. Er nahm seine Hand von meinem Bein und stand auf.
Jughead: Wie soll ich es dir sagen... am besten direkt raus oder?
Kate: Jug, was ist denn Passiert? Ist jemand verletzt? Toni? Oder Fp?
Jughead: Nein, mit denen ist alles ok. Zumindest Toni. Also... was ich dir jetzt sage, habe ich auch erst gerade so vor rund 20 Minuten erfahren, also sei nicht sauer auf mich ok?
Kate: Ja ist ok! Aber jetzt spucks schon aus!!!
Jughead: du... du bist meine... Schwester.....Hab ich mich da gerade verhört? Ich bin Jugheads Schwester... uff das muss ich erstmal verdauen... Jughead schaute mich besorgt an
Jughead: Sag doch was.... bitte!
Seine Stimme war so leer und brüchig.
Kate: Es... es ist gerade ein Ziemlicher Schock....
Jughead: Jaa... und der Höhe Punkt kommt noch...
Kate: Ok?
Jughead: Alice Cooper alias Bettys Mum ist deine Mutter und Betty deine Schwester....Oh... Wow... das war gerade ziemlich hart... das muss ich erstmal verdauen...
Kate: Ook...
Jughead: ist alles ok? Brauchst du was? Soll ich gehen?Er stand auf und kam auf mich zu. Ich umarmte ihn solange bis SweetPea dann kam...
Swp: hast du ihr es erzählt ?
Jughead und ich nickten nur. Jughead verabschiedete sich und ging um Betty diese Nachricht zu überbringen.
SwP: Und wie fühlst du dich jetzt?
Kate: Naja es geht... bin noch bisschen erschöpft und geschockt... Wie viel Uhr haben wir überhaupt?
SwP: 01:32 Uhr. Wenn du noch erschöpft bist solltest du dich jetzt besser ausruhen.
Kate: jaa... du musst dich aber auch ausruhen. Wenn du willst du kannst gerne nach Hause gehen.
SwP: nein, wie gesagt ich weiche dir nicht mehr von der Seite meine Prinzessin.
Kate: Du bist so süß!Ich rutschte ein bisschen zur Seite, was mich ein bisschen Mühe kostete da mir meine magengegend immer noch weh tat, ich klopfte lächelnd neben mich und deutete damit das SweetPea sich neben mich legen sollte, was er sich auch nicht 2 Mal sagen ließ. Keine 2 Minuten später, lag ich mit dem Kopf auf seiner Brust und lauschte seinem Unregelmäßigen Herzschlag.
SwP: gute Nacht Prinzessin
Kate: gute Nacht Sweety.Somit guckte ich kurz zu ihm Hoch und gab ihm einen schnellen doch leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Bevor ich einschlief.
Fortsetzung folgt 💋❤️
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fiksi Penggemar**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...