Nightcore - Je T'aime
Zwei Tage später
Kalem siehtIch sitze in mein Zimmer und dachte an dem Kampf mit Ash.
Das hat wirklich Spaß gemacht.Plötzlich ging die Tür auf, ich erschrak leicht und schaue hin. "Kalem wir müssen irgendwie schaffen das du Serena doch heiratest!" "Müssen wir gar nicht"
"Warum?" "Da ich sie nicht Liebe" "Ich weiß" Ich schaue ihn überrascht an "Trotzdem wir's du sie heiraten" "Nein werde ich nicht" sagte ich und schaue in ernst an.
"Was ist los mit dir, du benimmt dich echt merkwürdig!?" "So bin ich halt, ich müsste so spielen wie du mich möchtest aber ich bin nicht wie du, ich bin anders! Ich bin so wie Mom!"
"Wag es gar nicht deine Mutter darein zu mischen!" "Tut mir leid das ich so wie Mutter bin aber das ist besser als wie du zu sein!"
Er stand vor mir und schaut mich wütend an dan spürte ich das er mich schlug und dan verschwand er.
Danke Ash das du mir gezeigt hast was Mut ist.
Ash sieht"Du hast Glück das deine Mutter dir noch erlaubt dort hin zu gehen aber ich weiß immer noch nicht warum ich mit gehen muss!?"
Ich seufzte genervt, Gary blieb mit seinem Braunen Pferd stehen und schaut ihn auch ein wenig genervt an aber sagt trotzdem nett und lieb.
"Hoheit ihre Frau hat es ihnen dreimal gesagt !" "Uff trotzdem vertraue ich ihn nicht!" "Dad redet einfach den was mir Kalem erzählt hat, ergibt Sinn den König Jonathan wurde das nie machen und du wurdes ihn nie was antun!"
"Ja auch wen wir Streit haben, ich sehen ihn immer noch als bester Freund und als mein Bruder" "Geht doch, können wir jetzt weiter?!" Fragte ich und schaue mein Vater genervt an,
er schaut mich genervt zurück und sagt. "Ja ja nerv nicht" "Du bist der nervt, du hast ja die ganze Zeit herum gejammert!" Sagte ich und schaue ihn giftig an
"Hey beruhigt euch" hörten wir Gary aber Dad ignoriert ihn und sag. "Ich habe nicht gejammert!!" "Jaja sicher nicht dan muss ich es mir nur eingebildet haben wo du immer gefragt hast warum du mit gehen muss!!"
"Ash Ketchum rede nicht so mit mir!!" "Ich rede ganz normal zu gegen satz zu dir bist du laut!" "HALT MAL DEN RAND!!!" Wir schaue zu Gary der das genervt gesagt hat
"Hat er etwa?" "Ja hat er, Danke Gary den du hast recht, wir haben kein Zeit für sowas" sagte ich und seufzte genervt.
"Los Reiten wir" Sagte Dad und er reitet mit seinem weißen Pferd voraus "Pff" "Du bist sicher auch genervt von ihn oder?" fragte ich mein Freund und Strich ihn ein wenig auf dem Kopf.
Er hob den Kopf rauf und runter und ging dan "Wir werden das durch halten mein Freund" "Pfff" sagte er es wieder und riet zu mein Vater und Gary.
"Muss du den Krone wirklich mit nehmen?" "Warum hast du deinen nicht auf?" "Ich will es ja nicht verlieren aber du sicher doch!" "Asssshh" Sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen
aber plötzlich spürte ich was auf mein Kopf, ich hob meine Hand und nahm das etwas runter und schaue es an. "Dad warum hast du meine Krone mitgenommen?!"
"Trag es los dan sind deine Klamotten ganz" Ich schaue ihn kurz nur an aber lege die Krone wieder auf mein Kopf.
Man, ich hoffe alles läuft gut.
Ich sehe das Dad zu Frieden lächelt und wir Reiten dan schneller.
Serena siehtWan kommt er wieder?
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
Roman d'amourDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...