1. Kapitel Urlaub

15 2 1
                                    

Prolog
„Ave nimm meine Hand „schrie ich. „Ich komm nicht ran" rief meine beste Freundin,Ava Edderton aus der verlorenen Welt, zurück. Der Sims auf der sie stand bröckelte und stürzte ein. Mit ihr Ave. Eine Träne rollte mir runter und tropfte und tief auf die Trümmern, des verlorenen Tempels.Die Träne war merkwürdig rot.Der Tempel bröckelte und stürzte ein.Ich schrie.Ein harter Aufprall, Schmerz im rechten Knöchel, dann völlige Dunkelheit.


Ich bin ein normales Mädchen.Dachte ich.Bis vor kurzem.Bis meine Eltern beschlossen in die Dolomiten zu fahren.
Ich war nicht begeistert von der Idee, doch trotzdem ließ ich mich überreden.Ich packte meine Koffer und dachte darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch lieber Zuhause bleiben sollte,da platze mein nerviger kleiner Bruder Leif rein und meckerte:"Komm endlich Phoenix, Papa will die Koffer ins Auto tragen!" „Jaja ich komm ja schon hetz mich nicht so!" erwiderte ich.
Er nörgelte noch eine Weile so weiter, ging dann allerdings um seinen Trunki , seinen um alles geliebten Koffer, zu holen.

Als wir in der Nacht losfuhren, könnte ich einfach nicht schlafen, dabei lag das nich an Leif, der gerade auf mein Nachthemd sabberte, sonder an meinen furchtbaren Bauchschmerzen. Ich habe sonst nie Bauchschmerzen bei der Fahrt. Ich fand es seltsam, aber nicht besonders, deshalb tröstete ich mich mit dem Gedanken, wohl keine Lust auf den Urlaub zu haben und es mir selbst schwer machte.

Wir kamen Nachmittags im Bergresort Trude an und sahen uns die kleine"Panorama Suite „ an. Ich warf schnell alle meine Sachen in den Schrank und dachte über die Ferien meiner besten Freundin Maya nach, die jetzt wahrscheinlich im Meer bei Italien schwamm.

Wir schauten uns auf dem Bauernhof um. Der Bauernhof war ein normaler Bauernhof mit ein paar Tieren.Sieben Schweine, zwei Pferde und ein paar Hühner. Als wir zurück auf dem Zimmer waren,gab mir mein Bruder Minzbonbons und sagte:" ich mag sie nicht, nimm du sie. „ Ich nahm sie und packte sie ihn die Tasche meines Kapuzenpullis.

Als ich am Abend die Liebestory Love my to the Moon and back, da erinnerte ich mich an die Minzbonbons. Ich nahm eins stopfte es mir in den Mund.Plötzlich verschwamm alles vor mir und alles wurde schwarz.

Ich kam wiederzu mir in einer völlig unbekannten Ort. Ich sah in ein besorgtes Gesicht und alles wurde wieder schwarz

Wenn ihr Bock auf das nächste Kapitel habt,wird dass nächste ungefähr alle 3-4 Tage rauskommen .Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungs Vorschläge.Soll ich auch Dramione schreiben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Reise in die verlorene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt