9. Fragen bevor man isst ? Never

491 59 52
                                    

"Ganz ruhig, ich nehme ihn dir nicht weg. Ich möchte nur einen kleinen Blick auf die Wunde werfen, weil du du dich ja anscheinend nicht zurückhalten konntest. Wie immer eigentlich" Jin hatte Recht Kontrolle war nie Yoongi's Stärke gewesen.

"Du änderst dich echt nie brauchst wirklich immer mal jemanden der dich in die Schranken weißt. Es gibt Grenzen, auch für uns Unsterblichen" murmelte der Ältere und tastete den Hals des Ohnmächtigen ab, bevor er neben sich in eine Schublade griff und Verbandszeug herausholte. Er legt ihm eine Kompresse auf die verletzte Stelle und bindet dann straff einen Druckverband drumherum, aber natürlich so das der Mensch noch Luft bekam.

Unruhig lagen die roten Augen von Yoongi auf seinem Bruder und analysierten jede Bewegung von diesem um jeder Zeit eingreifen zu können.

"Hast du wenigstens nach seinem Namen gefragt bevor du ihn naja gegessen hast ?" fragte Jin.

"Sehe ich echt so aus als würde ich voher nach so etwas belanglosen fragen, bevor ich Esse ?"

Die Stimme von Yoongi trieft nur so vor unterdrückten Sarkasmus, als er die Frage des Älteren beantwortete.

"Nein wahrlich nicht" dabei schüttelt Jin seinen Kopf und ging dann einfach direkt auf Yoongi zu, dessen Augen immer größer wurden je näher Jin kam.

Dieser blieb direkt vor Yoongi stehen und holt mit seiner Hand aus und knallt seinem jüngeren Bruder eine.
Das hat er wohl oder übel verdient, deswegen fing er erst gar nicht an zu protestieren.
Er hatte sich nicht an die Vereinbarung gehalten und das hatte an Jin ziemlich gekratzt.

"Du wirst dich jetzt um ihn kümmern wenn er aufwacht und wehe ich sehe oder höre das du ihm weh getan hast, dann lass ich unseren alten Freund auf dich los. Haben wir uns verstanden, mein Freundchen ?"

"Ja alles klar " sagte Yoongi brav, weil er kein Bock auf das kleine Monster hatte und Jins definitiv seine Drohung war machen würde, wenn er nicht spurte.

Ein teuflisches Grinsen bedeckte das Gesicht des Älteren Grafen als er seinen Bruder alleine ließ.
Jin hatte deutlich die Verbindung der beiden zueinander gespürt und vielleicht war das ja ihre Rettung aus dieser Hölle. Jetzt musste er sich aber erstmal um seinen Namjoon kümmern und Yoongi dazu bringen mehr Zeit mit dem Menschen zu verbringen und da hatte er auch schon eine Idee.

Immortal | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt