Ich öffnete die Türe.
Vor mir stand ein Zwerg mit einem braunen Bart. Auf seinem Kopf, auf übrigens keine Haare zu sehen waren, sah ich sehr viele Tatoos oder etwas dem ähnlichen drauf (ich erkannte es nicht so genau).
" Dwalin zu euren Diensten " sagte er.
Er hatte eine tiefere Stimme als ich erwartet hatte.
" Farana zu euren Diensten " erwiderte ich einfach nur, da ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte.
" Ähm...Kommt doch rein " fragte ich freundlich und trat ein Stück auf die Seite, sodass er eintreten konnte.
" Wo kann ich meinen Mantel hinhängen " fragte er, nachdem er etwas fragend im Flur stand.
" Ähm ... Da drüben " ich zeigte auf einen Haken der an der Wand hing.
" Das Essen steht bereits schon auf dem Tisch aber wir waren lieber noch auf die anderen findest du nicht " sagte ich.
" Da hast du völlig recht " nickte er mir zu.
Wir setzten uns gerade hin und als die Tür erneut klingelte.
" Ich gehe da mal kurz hin " sagte ich lachen und stand auf.
Dwalin grinste mich an und gab mir ein Zeichen zu Tür zu gehen.
Ich öffnete sie und dahinter stand diesmal ein kleinerer Zwerg mit weißem Bart. Er kam mir von Erebor bekannt vor wo ich früher mit meiner Familie gewohnt hatte.
" Balin zu euren Diensten " sagte dieser und verbeugte sich.
" Farana zu euren Dinsten " sagte ich jetzt sicherer und verbeugte mich genauso wie er.
" Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen. Es kommt mir so vor als kenne ich euch " sagte er.
" Da bin ich ganz eurer Meinung. Vielleicht vom Erebor ".
" Ja das kann sein. Freut mich dich wieder zu sehen " sagte Balin lachend.
" Mich ebenso Herr Balin " lachte ich.
Ich gab ihm ein Zeichen nach hinten zu Dwalin zu gehen,denn die Türe klingelte bereits erneut.
Ich machte sie auf und es standen diesmal zwei Zwerge vor der Türe. Der eine hat einen hellbraunen Bart der andere einen leichten Braunen Stoppelbart.
Sie mussten ungefähr genauso groß sein wie ich.
" Fili und Kili zu euren Diensten Milady " sagte sie im Chor.
" Farana zu euren Diensten " sagte ich wieder.
Sie kamen ins Haus, gaben mir eine Umarmung und drückten mir einen sanften Kuss auf die Backe.
So viel Liebe an einen Menschen den sie nichtmal kannten verwunderte mich leicht, hielt meine Gedanken aber zurück.
Die beiden waren echt nett.
Ich mag sie.
Vor allem ist Kili ein ganz netter und er strahlte mich so an, als ob er meine Gedanken gerade gelesen hatte." Folgt mir nach hinten ihr beiden. Balin und Dwalin sind auch schon da ".
" Gut den ich dachte wir sind schon zu spät " sagte Kili und grinste mich an.
Ich grinste zurück.
"Nein das seit ihr schon nicht. Wenn ihr eure Sachen ablegen wollt davorne ist ein kleiner Tisch"." Danke das machen wir. Hübsch schaust du aus " sagte Kili.
" Ja du bist echt eine hübsche " sagte Fili beim vorbeigehen.
Ich merkte, wie ich vor Scham rot anlief.
"Ich Ähm...Danke " brachte ich stotternd hervor.
" Wenn ihr zu den anderen wollt dann einfach hinten durch gehen ".Sie nickten mir zu und gingen zu den beiden.
Ich musste leider schon wieder zur Tür, weil sie geklingelt hatte.
Also langsam fand ich das nicht mehr so lustig. Konnten die denn nicht alle zusammen kommen?
Diesmal standen ganz viele Zwerge vor der Türe und Gandalf hinten dran.
Alle hatten braune Bärte und komische Hüte auf. Dann begannen sie sich alle vor zu stellen.
" Bifur, Bofur, Bombor, Ori, Nori, Dori, Oin und Gloin ".
" So viele Namen auf einmal " ich begann zu lachen.
Ich zählte noch einmal durch und kam zu dem Entschluss, dass es nur 12 Zwerge waren. Ein Zwerg fehlt allerdings noch.
" Einfach nach hinten durchgehen " sagte ich und zeigte nach hinten.
Die Zwerge gingen zum Glück meinen Wunsch nach und spazierten nach hinten durch.
" Das hast du schön gemacht Farana " sagte Gandalf und lächelte mich von oben an.
" Kein Problem. Aber ein Zwerg fehlt doch noch ".
" Ich weis, aber er wird bestimmt noch kommen " sagte er knapp.
Wir gingen dann ebenfalls nach hinten wo die anderen bereits auf uns warteten.
Ich setze mich zwischen Kili und Fili, die mir zum Glück einen Platz freigehalten hatten.
" Das Bier steht da vorne wenn ihr eins wollt ".
" Das klingt gut " sagte Dwalin und stand auf.
Wir begannen endlich zu essen und die Zwerge begannen, Sachen durch die Gegend zu werfen.
Sie benehmen sich wie Kleinkinder!
Man man man. Immer müssen Frauen die Erwachsenen sein.Als wir fertig waren hämmerte es dreimal laut an der Türe.
" Er ist da " sagte Gandalf und ich stand auf um den letzten Zwerg ebenfalls die Türe zu öffnen.
Es stand ein großer Zwerg vor der Türe. Er hatte einen schwarzen Bart und ebenfalls schwarze Haare. Rechts und links sah ich zwei geflochtene Strähnen.
Ich sah ihn genauer an.
Das kann doch nicht sein ist das echt ..." Farana " sagte er und ging auf mich zu.
" Thorin du lebst " sagte ich froh.
Er nahm mich in den Arm.
" Das Gleiche könnte ich dich fragen. Ich dachte du wärst in Erebor gestorben " sagte er traurig und drückte mich weiter an sich.
" Nein das bin ich nicht aber meine Eltern sind damals gestorben ".
" Das tut mir wirklich leid Farana " sagte er.
" Es war nicht deine Schuld Thorin. Smaug war der wahre Grund...".
" Thorin " sagte Gandalf und ich merkte, das er mich nur ungern los ließ und genau genommen wollte ich ihn auch nicht los lassen.
Ich habe ihn schließlich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen.
" Es sieht aus als würdest du unseren Besuch kennen " sagte Gandalf und grinste mich an.
" Ja wir kennen uns noch von Erebor " sagte ich und grinste Thorin an.
Er grinste zurück.
---------------------------------
(Überarbeitet *)
So das war es schon wieder mit dem 2 Kapitel.Bemerkungen und Verbesserungen einfach in die Komis schrieben.
Bis zum nächsten Kapi ❤️
DU LIEST GERADE
Der Hobbit-Bis in die Ewigkeit (Thorin FF)
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen das halb Elb halb Zwerg ist und einem Zwerg die bis in die Ewigkeit zusammen kämpfen und füreinander Sterben würden um dessen Leben zu retten! --- Fantasy Kampf und Liebe Aufgeteilt in 3 Bände ...