Da ich den Brief fertig gelesen habe legte ich ihn auf den Tisch wo der Blumenstrauß in der Vase drauf stand. Als die drei bemerkten das ich mit lesen fertig war fragte Heiji Neugierig "Was sollen wir nicht wissen? Wer war dieser Mann und warum sagtest du das er nicht ein Familienmitglied sei?" ich antwortete nicht, der Brief ging mir nicht mehr aus dem Kopf, was könnte ich machen, soll ich so tun als wäre ich jemand anderes damit sie mich in ruhe lassen oder soll ich sie versuchen an der Polizei zu verraten... Nein das geht nicht wenn ich irgendwas von ihm oder der Schwarzen Organisation erwähne wäre ich tot, sie beobachten mich. Sie würden es sofort wissen, da bin ich mir sicher.
Ich musste tief in Gedanken versunken sein, das Conan seine frage nochmals wiederholt "Was sollen wir eigentlich nicht wissen?" darauf antwortete ich auch nicht, sie wollten unbedingt wissen wer dieser Mann war aber da sie keine Antwort von mir bekamen gingen sie wieder. Ich war immer noch in Gedankenversunken und bemerkte nicht wann sie gegangen waren.
"Wie kann ich der Polizei einen Hinweis geben so dass der Fall aufgeklärt wird aber ohne dass sie auf die Schwarze Organisation aufmerksam werden, sonst würden sie alle leiden oder sterben wegen mir, das will ich aber nicht." so und so ähnlich grübelte ich bis in den abend weiter.
Da mir nichts einfiel entschied ich mich etwas zu lesen also stöberte ich noch etwas in den Büchern die ich vom Krankenhaus bekam, dass waren jedoch nur langweilige Kinderbücher also entschied ich mich einfach schlafen zu gehen.Mitten in der Nacht kam ein Unbekannter in mein Zimmer, er attackierte mich. In Folge dessen wachte ich auf, als ich jedoch meine Augen rieb und sie dann öffnete, war dort keiner und obwohl ich extreme schmerzen hatte schlief ich irgendwie wieder ein.
Am frühen Morgen.
_______________________________________
Wachte ich wegen den Schmerzen auf und lief zum Arzt, da ich auf dem Boden aufgewacht war, war dieser Blut verschmiert und Rückenschmerzen hatte ich deshalb auch. Der Arzt zu dem ich gelaufen war, hatte leichte Panik bei meinem Anblick bekommen, er war aber auch verwirrt wie ich noch rumlaufen konnte obwohl die Verletzungen echt schmerzhaft sind. Er brachte mich auch direkt ins Untersuchungszimmer, er ging, danach kam einen anderen Arzt mit mehreren Krankenschwestern in das Zimmer. Sie Untersuchten und versorgten mich, in der Zwischenzeit rufte eine Krankenschwester die Polizei, die Spurensicherung kam und schoss schon einige Fotos, Inspektor Shiratori unterhielt sich mit der Krankenschwester, die den Notruf getätigt hat und dem Arzt der mich in das Untersuchungszimmer gebracht hat und fragte sie nach weitern details. Nach der Untersuchung und Versorgung kam ich in ein ersatz Zimmer, ich war aber so erschöpft und auf Schmerz Medikamenten dass mir der Zimmer Wechsel nicht aufgefallen ist.
Bevor mir die Krankenschwestern das Mittagessen geben konnten war ich schon eingeschlafen, ich war anscheinend so sehr erschöpft, weshalb ich auch nicht bemerkte das ich Besuch bekam. Conan weckte mich auf, da ich aber so erschöpft war, habe ich fast weiter geschlafen. Da er mich aber durchgehend versucht hat zu wecken, bin ich dann wenn auch erschöpft und müde irgendwann aufgestanden. Ich meckerte etwas und bemerkte erst dann wer da war, Conan fragte etwas besorgt "Warum siehst du so müde und erschöpft aus?" Ich antwortete halb am schlafen, auf Schmerz Medikamenten und auch etwas genervt "Ich bin mir zwar nicht sicher was in der Nacht genau passiert ist aber als ich heute morgen wach geworden bin war überall Blut und ich lag auch noch auf dem Boden, kannst du dir vielleicht jetzt vorstellen warum ich so müde und erschöpft aussehe? Außerdem bin ich auch noch auf irgendwelchen Schmerz Medikamente" Conan fragte sich in Gedanken "Könnte es sein dass sie vielleicht angegriffen wurde, ich meine die Chance ist ziemlich Hoch außerdem habe ich Inspektor Shiratori hier auch gesehen und sie liegt in einem anderen Zimmer als gestern aber wenn dass der fall ist dann steht immer noch die Frage offen von wem sie angegriffen wurde?", jedoch als er Ai dann flüstern hört "Könnte es vielleicht einer von ihnen gewesen sein?" Conan und Heiji überlegten kurz doch Conan flüsterte zurück "Es gibt doch keinen zusammen hang zwischen den Männern in Schwarz und Naomi, oder? Wieso sollten sie? Wir sollten nicht zu schnell irgendwelche Schlüsse ziehen, das könnte auch jemand anderes gewesen sein.".
Ran und ihr Vater kamen zu mir hin, dann fragte Ran "Geht es dir denn jetzt besser?" woraufhin ich nickte. Wir fragten uns zwar worüber Conan, Ai und Heiji redeten aber wir haben sie jetzt nicht darauf angesprochen. Kurz darauf kam die Polizei in das Zimmer um mich über die Ereignisse aus zu fragen, Kogoro versuchte so gut wie er konnte beim befragen zu helfen, obwohl ich auf die meisten Fragen keine Antwort hatte, da ich wie gesagt keine Ahnung habe, was oder wer bei mir in der Nacht war. Es wurde beschlossen das ich von nun an unter Polizeischutz stehen, das liegt daran dass die Polizei und Kogoro vermuten das jemand hinter meinem Leben her ist oder mich versucht zu entführen.
Im großen und ganzen heißt dass das mich von nun an zwei Polizisten immer begleiten, ich habe diese jedoch vor die Tür geschickt, damit sie darauf achten wer in und aus meinem Zimmer kommt aber eigentlich habe ich einfach keine lust die beiden hier drinne zu behalten. Meine Besucher und die restlichen Polizisten sind gegangen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Mädchen (Detektiv Conan FF)
FanficConan und die anderen Detektivboys sahen eines Abends bei Professor Agasa eine Polizei Konferenz in dem es über ein Mädchen ging, was aus unerklärlichen gründen Angegriffen wurde. Das erste Treffen mit dem Mädchen verlief gut und sie freundeten sich...