Ich setzte mich zu Manu ins Wohnzimmer, der einen schnurrenden Levi auf dem Schoss hatte. Ich streichelte ihm einmal übers Fell und begann dann zu sprechen. "Naomi und ich möchten mal wieder etwas mit unseren Eltern machen. Wir haben sie lange nicht gesehen. Und da wollte ich fragen..ob du..mit kommen möchtest. Dann könntet ihr euch auch gleich kennen lernen."-"Das wäre toll.", lächelte er und küsste mich vorsichtig. Ich lächelte ebenfalls und streichelt e ihm über die Wange. "Du bist so unschuldig.", flüsterte ich. Manu wurde rot und versuchte meinen Blick zu vermeiden, während er seinen Kopf in meine Hand schmiegte, die noch immer an seiner Wange war. "Du bist wie eine Katze.", lachte ich leise. Da unterbrach uns Naomi, die ihren Kopf in die Tür steckte. Ich bin jetzt verabredet, bin also den Rest des Tages und morgen Früh nicht zuhause. Ihr könnt hoch gehen, aber auch hier bleiben, mir egal.", sagte sie und verschwand wieder im Flur. Ich sah Manu an. Er machte ebenfalls Anstalten aufzustehen, schien Levi aber nicht los zu lassen. Willst du ihn mit nehmen?", fragte ich lachend, als er aus dem Zimmer ging. Ich hörte nur ein:"Joa.", von ihm, welches er in den grauen Kater nuschelte. Ich seufzte. Nagut.
Da Manu den Kater wirklich mitnahm, schnappte ich mir die 2 Näpfe, sein Körbchen und einen kleinen Kratzbaum, der in Naomis Büro stand. Außerdem noch das Katzenklo, welches ich oben ins Bad stellte. Manu lies Levi runter und setzte sich neben ihn, während dieser die Wohnung erkundete. "Du bist echt eine Katze.", lachte ich und ging zu ihm hinüber. "Was ist los?", fragte ich verwundert, als ich seinen betrübten Blick sah. "Es ist nur..ich schwärme schon lange für American Curl Katzen. Aber ich hab mir nie eine geholt, ich weis nicht warum. Vielleicht, weil sie "schwer zu kriegen sind"...aber der Wunsch nach einer Katze, oder einem Kater, wird immer größer. Ich bin in dieser Wohnung manchmal echt alleine. Ich bin nicht so der Typ der außerhalb des Internets Freundschaften hat. Bis auf Nao.", sagte er leise. "Du hast doch jetzt mich, sagte ich und setzte mich hinter ihn auf den Boden, um ihn zu umarmen. Ich küsste seinen Nacken und Zupfte an seinem Sweatshirt herum. Er machte mir Platz an seinem Hals und ich verteilte weitere Küsse auf diesem. "Komm schon, sei nicht so depri, das macht mich auch sad.", schmollte ich, bevor mir eine Idee kam. Ich bewegte meine Hände langsam auf seinen Bauch zu und begann ihn zu kitzeln. Er fing an sich zu finden und laut an zu lachen. "Sto...Stop.. Patrick...hahahah, neehehein!", lachte er laut, sodas Levi erschrocken davon rannte. Ich ließ schließlich von Manu ab und schaute ihm verträumt in die Augen. Er setzte sich auf meinen Schoss und begann nun auch Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Dies bekam ein leises keuchen meiner Seits und ich be kann wieder, an seinem Shirt herum zu spielen.
Am späten Abend lagen wir in seinem Bett. Die Lichterkette über uns Leuchtend und Levi zusammengerollt am Fußende, Manu an meine Brust gekuschelt. Besser konnte das Leben doch gerade nicht sein, oder?
Doch da kam mir wieder Köln in den Sinn.
Spätestens Sonntag wäre mein "Urlaub" hier in Essen vorbei. Dann müsste ich in diese laute, verdreckte und viel zu ernste Stadt zurück.
(Ich übertreibe jetzt mal, sorry(es ist gerade Ende Donnerstag))
Hier war alles so schön ruhig, eingerichtet wie in einem verdammten Möbelhaus, Katzen, meine Schwester. Manu! Bei dem Gedanken an ihn festigte sich mein Griff um den Kleinen, der mir ruhig über die Brust strich und kurz vorm einschlafen schien.
Es wäre eine Fernbeziehung, würde ich zurück nach Köln gehen. Das würden wir beide nicht ertragen.
Was hält mich eigentlich dort?
Ich dachte noch viel über Köln und Manu nach, sowie über meine Eltern, bevor ich endlich einschlief.
======
Hello..ich schreibe in den nächsten Tagen das Ende dieser Story. Wir haben alle sehr (seeeeeehhhr) lange darauf gewartet, aber ich beende das hier endlich mal. Ich würde sie ja jetzt schreiben, aber es ist 5:18Uhr am Morgen, also meh xD
I wish you all a Nice day, little pizzas <3
DU LIEST GERADE
Paluten FanFiction| Kürbistumor
FanfictionPatrick hält den Stress im YouTube Haus einfach nicht mehr aus und verzieht sich somit für eine Woche zu seiner Schwester Naomi nach Essen. Ob Er dort Manu treffen wird? Vielleicht gefällt es ihm in Essen ja doch besser als in Köln, so ohne laute N...