Kapitel 7

903 31 10
                                    

P. O. V. Rosé

Während der Fahrt sprechen wir drei eine Menge. „Wie weit wohnst du denn bitte weg?", kommt es schmunzelnd von Hoseok nach gut zwanzig Minuten Fahrt. „Sind genau ... jetzt da.", antworte ich ihm, als ich die beige Villa entdecke. „Du wohnst da drinnen? Alleine?", kommt es staunend von Jimin. „Hmm. Jetzt aber erstmal mit euch. Außer wenn meine Brüder da sein sollten, was unwahrscheinlich ist.", meine ich schmunzelnd. Das Auto fährt in die Einfahrt, der Motor verstummt und die Autotüren werden vom Chauffeur geöffnet. Zuerst steigen die zwei Gäste aus, danach hilft mir der Fahrer auszusteigen. Ich bedanke mich nickend. „Kommt ihr?", frage ich, da die Jungs mir nicht zur Tür folgen wollen. „Das Gepäck...", setzt Hoseok an, wird jedoch vom Autofahrer unterbrochen: „Ich kümmere mich drum. Das Gepäck werden Sie auf ihrem Zimmer finden." Erstaunt kommen die Jungs auf mich zu. Ich schmunzle leicht, da diese Gesichter einfach nur Genial aussehen. Wir klingeln, warten kurz und schon ertönen Schritte. „Ich komme.", ertönt es von einem Jungen. Sofort verändert sich mein lächelnder Gesichtszug in ein noch strahlenderes Lächeln, was die zwei Jungs wohl bemerkt haben müssen. Als die Tür von innen geöffnet wird, falle ich dem Jungen sofort um den Hals. „Lucas!", rufe ich. „Rosé!" Lächelnd nimmt mich mein Bruder in den Arm. „Ich habe dich sooo sehr vermisst...", flüstere ich in seine Halsbeuge. Beruhigend fährt er mir durch meine Haare. „Du riechst wie immer nach Rosen. Machst wohl deinem Namen alle ehre, oder?", schmunzelt er. Ich nicke, während ich mich noch mehr an ihn drücke. Wie sehr ich ihn und Taeyong vermisst habe.

„Luft..-", kommt es kurze Zeit später von meinem größeren Bruder. Lächelnd lasse ich ihn los. „Ähm... Rosé? Du hast Besuch mitgebracht?", fragt er nach, während er Hoseok und Jimin mustert. "Ähm, ja. Ich habe nicht gedacht, dass ihr einfach mal so unter der Woche kommt. Und- Ach... kompliziert. Können wir bitte erst was essen?", spreche ich leicht überfordert. Lucas geht zwar skeptisch zur Seite, scheint mir jedoch nicht böse zu sein. "Ist Taeyong auch da?", frage ich ihn während Hoseok, Jimin und ich die Schuhe und Jacken verräumen. "Klar bin ich das Kleine.", ertönt es von dem älteren Zwillingsbruder. "Oppa!", quieke ich und springe auch ihm um den Hals.

"Rosé, ganz ruhig.", kommt es amüsiert von Taeyong. "Warum denn? Ich sehe meine Brüder seit einem halben Jahr wieder und dann soll ich ruhig bleiben? Also bitte." Gespielt schmollend verschränke ich meine Arme vor der Brust. Lächelnd wuschelt mir der ältere der zwei durch die Haare. Gespielt genervt haue ich ihm gegen seine Brust und wow - hat er noch mehr Muskeln bekommen?

"Ich hab schon essen gemacht.", kommt es von Lucas, der seinen Arm lässig um seinen Bruder schlingt, welcher widerrum an der Wand angelehnt ist und entweder mich oder die zwei Gäste beobachtet. "Oh, sorry ihr zwei. Ich habe Lucas und Taeyong lange nicht mehr gesehen, wie vorhin im Auto erwähnt....", entschuldige ich mich schnell. "Alles gut. Du warst lange von ihnen getrennt, alles ok.", kommt es lächelnd von Hoseok, wodurch mir warm um's Herz wird. "Ok, also Taeyong, Lucas? Das sind Hoseok und Jimin. Sie sind mit fünf Freunden in die Nähe gezogen, aber da der schussligste von ihnen die Adresse sowie den Vermieter vergessen hat, dachten Jisoo, Lisa, Jennie und ich, dass die bei uns aufgeteilt wohnen können.", fange ich mit erklären an, währrend wir an der Kücheninsel auf den Barhockern platz nehmen. Während TY nickend zuhört, schenkt Lucas seine lecker schmeckende Suppe in Schüsseln ein. "Und wo sollten die zwei schlafen?", kommt es von Lucas etwas verwundert. "Ich dachte eigentlich, in euren Zimmern. Nur geht das ja nicht, da ihr jetzt hier seid.", beichte ich. Irgendwie habe ich es mir einfacher vorgestellt, denen von meiner Idee zu erzählen. "Aha...", kommt es von Taeyong. Während er sich durch seine gefärbten roten Haare fährt, verteilt Lucas die gefüllten Schüsseln. "Wenn es umstände bereitet, können Hoseok und ich in ein Hotel gehen. Wir wollen echt keine Last sein...", kommt es etwas schüchtern, aber dennoch mit starker Stimme von Jimin.

"Hmm... Rosé? Erinnerst du dich noch, wo du immer einen Albtraum hattest? Das du in das Bett von Lucas oder mir gekrochen bist?", kommt es leicht schmunzelnd von Teayong. Schlagartig steigt mir die Röte ins Gesicht. Warum sagt er das? "Wieso...?", murmle ich. "Wir könnten auf jeden Fall ein Bett für euch bereit stellen. Entweder schlaft ihr in einem Bett oder einer wird auf der Couch schlafen.", spricht Lucas. Er hat anscheinend die Idee seines Hyung verstanden, ich jedoch nicht. Und Jimin und Hoseok ergeht es anscheinend wie mir. "Rosé, dein ernst?", fragt mich Lucas amüsiert. "Ihr versteht euch doch nur, weil ihr telepathische Kräfte habt...", nuschle ich, bevor ich meinen Suppenlöffel zum Mund führe. "Du schläfst bei Lucas oder bei mir.", klärt Ty mich auf - und sofort landet die Suppe auf der Kücheninsel.

"-tschuldigung.", spreche ich schnell. Ich springe auf, hohle den Lappen und wische es auf. "So schlimm mit deinen großen Brüdern das Bett zu teilen?", fragt Lucas mit einem Schmollmund. "Nein. Aber das kam jetzt überraschend... Warum und wie lange bleibt ihr daheim?", frage ich schnell nach. "Haben an der Schule erstmal Ferien. Zwei Monate.", antwortet mir TY. "Ähm...". Ok. Durchatmen Rosé. Vor dir sitzen deine zwei Brüder und zwei Jungs. Auf den einen hast du vielleicht schon einen Crush. Deine Brüder sind zwei Monate zu Hause. Wenn du Pech hast, schläfst du die ganze Zeit mit denen in einem Bett. Obwohl - es sind deine Brüder...

Nachdem ich mit meinem inneren Dialog fertig bin, antworte ich: "Ok. Ich schlafe abwechselnd bei einem von euch. Aber am Wochenende bekomme ich das Bett alleine und ihr teilt euch eins, Deal?" "Deal.", antwortet Lucas schmunzelnd.

》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Sorry das in dem Kapitel so gut wie nix mit Hope und Jimin vorkam, aber jaaaa... Ich werde wahrscheinlich als nächstes Kapitel keine story veröffentlichen, sondern Bilder.

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt