Kate PoV
Als ich dann morgens wieder wach wurde merkte ich das SweetPea die ganze Nacht unter mir lag. Ich blickte hoch zu ihm, wo ich ihn friedlich schlafen sah. Sein Atem war regelmäßig, seine Haare hingen ihm schlaff ins gesicht worauf ich mich zusammen reißen musste ihm nicht durch die Haare zu wuscheln um ihn nicht zu wecken und seine Wunderschönen Augen waren geschlossen. Der große Serpent unter mir sah so süß aus das ich mir meim Handy nahm was Sweets wohl dort hingelegt haben muss und machte ein Foto von uns und nahm es als Hintergrundbild. Ich spürte nach dem ich das gemacht habe ein breites lächeln an meinem hinterkopf.
Kate: Na, gut geschlafen Sweets?
SwP: Wenn du neben mir liegst, bsw auf mir liegst schlafe ich immer gut!!
Kate: Aiii, baby. Du bist so süß....
Was war jetzt eigentlich zwischen uns... Ich bin jetzt 3 Tage in Riverdale und er hat mich so krass verändert. Ob Malachai seine Drohungen, wahr macht, wenn ich mich nicht von ihm fernhalte... Ich würde mir niemals verzeihen wenn ihm etwas passieren würde.... Es würde mich einfach zereissen.
Kate: sweetPea?
SwP: Ja, Prinzessin?
Kate: Was ist denn jetzt eigentlich zwischen uns??
SwP: Warte... fragst du mich gerade ob wir eine Beziehung führen?
Ich zögerte nh bisschen mit der antwort, weil es mir ein bisschen peinlich war.
Kate: Jaaa....
SwP: Babe, du bist ja schon ganz niedlich.
Kate: Also...
Ich wurde sichtlich nervöser.
SwP: Prinzessin, ich weis wir kennen uns erst seid 3 Tagen aber du hast mich in letzten TAgen so sehr verändert, so dass ich mich selber so nicht kenne. Also frage ich dich Kate Morningstar bzw Kate Jones willst du meine Prinzessin sein??
Achja ich bin ja jetzt eine Jones....
Kate: Omg sweets klar will ich.
Somit wollte ich auf einbisschen zu ihm hoch klettern, doch ein ziehender schmerz in meiner Magengegend hindert mich daran. schmerzerfllt veriehte ich mein gesicht.
SwP: Alles ok Babe?
Ich nickte nur. Worauf er sich dann zu mir runterbeugte und mich lange und intensiv küsste. Mittlerweile ist auch die Sonne aufgegangen. Ich schaute auf die 5:57 Uhr.
Kate: Babe, du musst aus meinem Bett Frühstück!raus. In weniger als 2 Minuten kommt jemand mit Frühstück.
Worauf ich ein Nicken bekam und er langsam aus meinem Bett aufstand und sich in den Stuhl setzte der neben meinem Bett stand. Ich legte mich vernünftig hin und nahm dann die Hand von SweetPea die er mir lächelnd hin hielt und dann ging auch schon die Tür auf, worauf 2 Schwestern kamen. Die eine Wechselte mir die Infusion und brachte mir das Frühstück und die andere Schaute meine Wunde nach.
Schwester2: Hey, ich bin Schwester Angelika. Kannst du dein Tshirt etwas hochmachen damit ich deine Wunde versorgen kann.
Kate: Klar.
Somit schob ich mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht das T-Shirt hoch. Die Schwester machte das Pflaster ab und deinfizierte es.
Schwester Angelika: Also Kate, deine Wunde heilt zwar langsam aber sehr gut. Ich würde dich gerne noch 2 Tage hier behalten um die Wunde zu untersuchen. Wir kommen dann alle 2 Stunden um eine Salbe darauf zu machen. Wenn du magst kannst du mit deinem Freund spazieren gehen. Also du halt im Rollstuhl Schwester Sabrina bringt ihn jetzt.
Ich nickte und somit klebte sie mir ein neues Pflaster drauf und Verschwand und Die andere Schwester brachte mir noch den Rollstuhl.
SwP: Und Babe, bock auf einen kleinen Ausflug?
Kate: Ja nachhaue damit ich mich umziehen kann.
SwP: OK deal.
Somit hob er mich hoch und setzte mich in den Rollstuhl. Da Schwester Sabrnia Die Infusion doch auf anweisung von Schwester Angelika weg lassen sollte. Bevor Sweet Pea mich los schiebte küsste er mich und daach ging es auch los.
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfic**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...