[Taehyung]
Ich schluckte schwer. „H-Hilfe...? W-wobei denn?"
Ich bin kein perversling oder verdorben oder sonst was aber bei einer Person wie Jungkook kann man nicht anders, als zweideutig zu denken.
„Na bei den Mathe Hausaufgaben." grinste er dreckig und ich lief sofort rot an, da ich wusste, dass er ganz genau weiß was ich gedacht habe.
„Klar kann ich dir da helfen. Ich bin ein Mathe Ass." prahlte ich stolz.
„Freut mich aber wenn du mir Mathe beibringen kannst, bist du nicht nur ein Mathe Ass sondern ein Magier." seufzte Jungkook frustriert.
„Lass uns mal über die Aufgaben schauen, dann sagst du mir was du nicht verstehst, okay?" fragte ich.
Nickend ging Jungkook auf seinen Schreibtisch zu und setzte sich auf den Stuhl.
Ich sah mich nach einem zweiten um, doch fand nichts.
„Wonach suchst du denn?" fragte Jungkook und legte den Kopf leicht schief, was unglaublich süß aussah.
„Nach einem zweiten Stuhl." antwortete ich ihm und sah mich weiter um.
„Wo zu?" Jungkook drehte sich mit seinem weißen Rollstuhl in meine Richtung.
„Um mich drauf zu setzen. Ich bin nicht so sportlich wie du und kann deshalb nicht die ganze Zeit stehen." ich war nicht unsportlich aber den Maßstab, welchen Jungkook gesetzt hatte war verdammt hoch.
„Ich habe keinen zweiten ... aber."
Ich sah zu ihm.
„Komm her."
Er klopfte auf seine Oberschenkel.Meine Wangen erwärmten sich und ich sah verlegen auf den Boden.
„W-wie wäre es mit dem Bett?" ich deutete auf das riesige Bett und das ist noch untertrieben. Eomma und Appa haben bei Kookies Zimmer echt keine Kosten gescheut.
„Auf dem Bett also? Von mir aus." sein Unterton gefiel mir gar nicht.
„L-lass uns doch lieber auf dem Stuhl sitzen."
Kaum hatten diese Worte meinen Mund verlassen, zog mich Jungkook zu sich, so dass ich breitbeinig auf seinen muskulösen Beinen saß.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...