#2 Knutschfleck

2.9K 109 107
                                    

Am nächsten Morgen...

P.O.V Fufu
Ich stand auf und guckte auf den Wecker.

"8:21"

Nörgelte ich mit rauer Stimme. Ich Blicke rüber und sah Mexi wie er mit seinem Dino Plüschtier in den Armen und Simba daneben ruhig am schlafen war. Oh wie gern ich ihm doch nur meine Liebe gestehen würde jedoch hatte ich einfach zu doll Angst das er diese nicht erwidern würde. 10 Minuten lag ich einfach so da in Gedanken mit meinem Blick zu Mexi gerichtet plötzlich blinzelte dieser und kurz darauf rieb er sich seine verschlafenen Augen.

'Awww Wie süß'

"Guten Morgen Mexi"

"Morgen Fufu"

Sagte dieser mit zuckersüßer Stimme.

"Ich wollte Frühstück machen gehen könntest du Vielleicht Dufix und Pozyh wecken?"

"OK nach dem Frühstück geh ich aber mit Simba und vergiss nicht das wir heute noch Shoppen gehen wollten"

Sagte er wo bei er gewollt oder nicht leicht auf seine Unterlippe bieß. Was übrigens einfach Heiß aussah.

"OK"

Sagte ich.

Ich stand auf und ging in die Küche wo ich mich direkt an den Herd stellte ein Pfanne raus holte und begann zu kochen.

P.O.V Mexi

'Bin ich der einzige der sich fragt wieso Fufu mich so anstart?'

Als ich diese Gedanken ausgeblendet habe ging ich in das Zimmer von Pozyh und Dufix wo ich als ich die Tür öffnete sah wie Pozyh halb auf Dufix lag. Ich musste schon grinsen gin aber auf die beiden zu und wollte sie wecken jedoch kam Simba mir zuvor schlecht beiden das Gesicht ab.

P.O.V Pozyh

'Ich und Dufix waren noch bis 4 Uhr wach und sind scheinbar mitten beim letzten Teil von Star wars eingeschlafen.'

"Ist ja gut Simba"

Sagten Dufix und ich gemeinsam als wir beide nicht ganz so sanft geweckt wurden. Ich sah Mexi in der Tür und begrüßte ihn er erzählte uns das Fufu Frühstück macht und das er jetzt mit Simba Spazierengeht. Als Simba dies hörte sprang von mir und Dufix und ging zu Mexi. Auch wenn er ein Fauler Hund ist liebt er es im Park spazieren zu gehen.

P.O.V Mexi (schon wieder 😂)

Simba war einfach klasse im aufwecken von Leuten. Voralem weil ihm keiner böse sein kann.

~~~~~~~ Zeitsprung 60 min. ~~~~~~~

Simba und ich machten uns auf den Weg um unsere übliche Route zu machen. Ich traf auf dem Weg viele Freunde und auch Simba hat viel Spaß jedoch wurde mir langsam kalt und Simba war auch schon sehr schlapp weswegen wir uns auf den Weg nach Hause machten.

'Ich bin gespannt was es zu Frühstück gib'

In Gedanken merkte ich garnicht wie wir schon angekommen sind. Ich öffnete die Haustür und mir stieg ein wundervoller Geruch in die Nase ich sah Pozyh und Dufix am Tisch sitzen und Fufu stand am Herd. Ich könnte denn Speck schon schmecken also begab ich mich ins Esszimmer wo ich alle Begrüßte. Simba hatte sich schon lengst in sein Körpchen zurück gezogen und war bestimmt am Schlafen. Als Fufu sich umdrehte sah ich etwas an seinem Hals was mir einen Stich im Herzen verpasste. Ich fragte mit leicht zitterner Stimme:

"Fufu was ist das an deinem Hals?"

"Omg Fufu Wer ist den die glückliche?"

Sagte Dufix erfreut. Darauf antwortete Fufu:

"Es ist ein Er!"

Nun war ich also klinisch Tod. Mir stiegen Tränen in die Augen. Fufu ist Schwul aber mit einem anderen. Fufu blickte zu mir rüber und sah mich an wie ich dah auf dem Stuhl saß und zu Boden guckte.

"Mexi ist was?"

Fragte er mit unruhiger Stimme.

"J-ja"

Antwortete ich und rannte in das Zimmer von mir und Fufu. Simba lag auf meinem Bett blickte nur auf und wollte gerade erfreut seinen Schwanz heben jedoch sah ir mich und ließ diesen wieder fallen.

P.O.V Fufu

"Häää???"

"Du Dummkopf Mexi ist in dich verliebt"

Hörte ich Dufix sagen.

"Oh nein a-aber nein das k-kann doch n-nicht sein"

"Fufu siehst du wir haben doch gesagt sag ihm das du ihn liebst! Du hast es nur noch schlimmer gemacht indem du dir einen anderen geholt hast! Jetzt hast du wahrscheinlich Mexi's Herz gebrochen."

Sagte Pozyh.

"Ich habe das doch nie gewollt. Mein Herz gehört immer Mexi. Und jetzt habe ich ihn für immer verloren!"

"Nein geh zu ihm rede mit ihm erklär es ihm und mach auch mit Marco schluss!"

Sagte Dufix mit einer so überzeugenden Stimme das ich sofort in unser Zimmer rannte dort fand ich einen weinenden Mexi vor jedoch nicht in seinem Bett oder an seinem Schreibtisch sondern am Fenster
Mein Gesicht wurf extrem blass und ich hörte wie Pozyh und Dufix hinter mir standen und als ich ihnen ins Gesicht sah konnte ich ihre entsätzten Gesichtsausdrücke erkennen ich guckte wieder zu Mexi der gerade das Fenster öffnete und man ihn dabei schlürfen hörte ich rannte auf ihn zu hielt ihn von hinten Fest drehte ihn zu mir und blickte im in die Augen. Ich sah wie Rot diese wahren. Ich sagte mir berühgt der Stimme:

"Mexi wieso, wieso Mexi??"

Mieser cut oder?
C:
Bis dann ciaooo

Der Dino und Der Fuchs (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt