Kapitel 13

961 36 25
                                    

Theo

*Rückblick*

„Er ist jetzt wach"sagte ein Arzt zu mir und zeigt auf Liam's Zimmer. Ich springe sofort auf und nicke, während ich vorsichtig an seine Tür klopfe. Ein Brummen erklingt und ich öffne langsam die Tür.
Liam liegt im Bett und schaut zu mir. Er sieht wirklich scheiße aus. „Hey Beta"begrüße ich ihn und schließe hinter mir die Tür."Siehst echt scheiße aus"spreche ich meine Gedanken aus und trete an sein Bett. „Danke"kommt es nur schwach von Liam's Lippen. Sofort habe ich wieder Mitleid. „Hast du Schmerzen?"frage ich und nehme seine Hand. Liam antwortet mir nicht, sondern nickt mir nur zu. Ich beiße mir auf die Lippe und schaue auf unsere Hände. Letztes Mal hatte es nicht geklappt. Es hat nur durch durch den Kuss geklappt glaube ich. Ich erinnere mich wieder an den Moment, wo Liam vor mir auf dem Behandlungszimmer der Tierarztpraxis liegt.

Ich beuge mich runter zu ihm und drücke ihm dann einen Kuss auf die Wange. Es passiert nichts. Irgendwie wird die Situation gerade ziemlich komisch. Verwirrt küsse ich ihn wieder. Und immer wieder. Nach zu vielen Mal wiederholen höre ich auf. Okay. Jetzt ist es wirklich peinlich. Ich laufe rot an, da Liam mich anstarrt. Verdammt! Seit wann wer ich rot?

"Du weißt schon, wie man küsst oder? Und das mein Mund hier ist?"macht Liam plötzlich einen auf Klugscheißer, während er mit seinem Finger auf seinen Mund deuten. "Ja"erwidere ich etwas gereizt.

"Und warum tust du es dann nicht?"fragt Liam mich und schaut mich mit einem unschuldigen Blick an.

Keine Sekunde später, drücke ich schon meine Lippen auf seine. Liam streckt seinen Körper mir entgegen und ich halte ich fest. Von einem zuerst harmlosen Kuss, wird ein wilder Kuss voller Sehnsucht. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und will Liam gerade durch die Haare fahren, als die Tür auf geht.
Und wir auseinanderfahren.

"Li-. Wow! Was ist denn hier los?"fragt Nolan verdutzt. Verdammt Nolan. Ich fahre mir durch die Haare und versuche meine Atmung zu kontrollieren.

Liam hingegen ist wie ausgewechselt. Ich schaue irritiert zu ihm. Man sieht ihm gar nicht an, dass er gerade bei einer wilden Knutscherrei erwischt wurde. "Liam, alles gut?"fragt Nolan ihn und schaut ihn besorgt an. "Ja, Nolan. Alles super. Kannst du mich und Theo kurz alleine lassen?"fragte Liam und schaut ihn bittend an. "Damit ihr da weiter machen könnt, wo ihr aufgehört habt?"fragte dieser mit einem Grinsen. Aber als er Liam's Blick sieht, fällt sein Grinsen sofort in sich zusammen. "Okay, okay. Ich geh schon"brummt Nolan und verlässt das Krankenzimmer.

Als die Tür ins Schloss fällt wende ich mich zu Liam und will gerade anfangen zusprechen. Aber er kommt mir zuvor.

"Was hast du dir dabei gedacht?"brüllt er mich auf einmal an und ich kann ihn nur verdutzt anschauen. Was ist denn auf einmal los. "HM? WIESO HAST DU VERDAMMT NOCHMAL GEKÜSST? DABEI HABE ICH EINE FREUNDIN, ZWAR IST SIE GERADE NICHT DA. ABER EGAL."schreit er mich an und wird ganz rot im Gesicht. Was ist das denn für eine Scheiße?

"ERNSTHAFT? DU HAST GESAGT ICH SOLL DICH KÜSSEN VERDAMMT NOCHMAL."brülle ich ihm ebenfalls entgegen.

"ALS OB ICH DICH JEMALS KÜSSEN WÜRDE WOLLEN. DU THEO RAEKEN! ICH STEH WENN AUF HAYDEN UND GARANTIERT NICHT AUF DICH. ICH BIN HETERO."brüllt er mich an und ich muss den Kopf schütteln.

„Du hast sie doch nicht mehr alle"murmele ich plötzlich ganz ruhig und drehe mich abrupt um. Ich reiße die Tür auf und fliehe aus dem Zimmer.

*Jetzt*

Ich blicke Liam kopfschüttelnd nach. Manchmal habe ich echt keine Ahnung, was er für Probleme hat. Plötzlich steht Stiles neben mir. „Beziehungsprobleme?"fragt er und schaut mich unschuldig grinsend an. „Wenn es BEZIEHUNGsprobleme wären"sagte ich und fährt mir verwirrt durch die Haare.

Irgendwas ist mit Liam passiert, als wir uns geküsst haben. Kein Plan was oder wieso.

Aber als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre und sehe, dass es Scott ist. Weiß ich, dass wir momentan ganz andere Probleme, als Liam und mich haben. „Okay Kinder, ihr müsst jetzt gehen"schickte uns Mr. Stilinski weg. Scott, Lydia und ich wende uns von dem toten Mr. Davenport ab und verlassen die Schule. Drinnen hören wir Stiles mit seinem Dad diskutieren,  bis er dann auch bei uns erscheint.

neues Kapitel😌
was haltest ihr davon?
- was ist mit Liam passiert?
schreibt etwas in die Kommentare🙈das gibt mir Motivation
❣️

I hate to love you [ teen wolf x thiam ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt