Als ich nach der Schule nach Hause kam, sprang mein Hund mir schon entgegen. Ich streichelte ihn kurz über seinem Kopf und holte dann seine Leine, um mit ihm spazieren zu gehen. Als ich an einem Kindergarten vorbeikam, rannte auf einmal ein kleiner Junge auf mich zu gerannt.
"Aww. Wie süß. Kann ich den mal streicheln?", fragte der kleine Junge.
"Na klar.", antwortete ich.
"Ist das deiner?"
"Ja. Er heißt Luke."
"Ollie. Wir müssen los, sonst macht sich deine Mutter noch sorgen, wo du bleibst.", hörte ich dann hinter mir jemanden sagen, worauf der kleine Junge hinter mir schaute.
"Guck mal Harry. Ich will auch so einen.", sagte der kleine Junge.
Ich drehte mich um und sah Harry.
"Hi.", sagte er grinsend zu mir.
"Hi."
Dann wandte Harry sich wieder zu Ollie.
"Komm. Wir müssen los."
"Och nö. Ich will noch bei Luke bleiben.", sagte Olli darauf.
"Vielleicht wollen Sam und Luke dich ja mit nach Hause bringen.", sagte Harry und schaute mich darauf fragend an.
"Klar. Ich wollte sowieso noch weiter mit Luke spazieren gehen. Dann kann ich auch mit euch gehen.", sagte ich.
"So jetzt komm aber. Wir müssen wirklich los.", meinet Harry dann und nahm Olli an die Hand.
Dann gingen wir zusammen weiter die Straße runter. Als wir bei Ollis Haus ankamen, verabschiedete er sich erstmal ausgiebig von Luke und dann von Harry und mir.
"Tschüss kleiner Mann.", sagte Harry und wuschelte ihm einmal durch die Harry.
Es war schon irgendwie süß, wie gut sich die beiden verstanden. Ich hätte niemals von Harry erwartet, dass er kleine Kinder mag.
"Du und Kinder.", sagte ich dann als Olli im Haus verschwunden war, worauf Harry nur mit seinen Schultern zuckte.
"Kommt gut bei Frauen an.", sagte er und schaute mich frech an.
"So ist das also.", sagte ich etwas genervt.
"Wollen wir noch was trinken gehen? N' Kaffee hab ich dir ja eigentlich immer noch nicht ausgegeben."
"Wieso nicht.", meinte ich nach kurzem Zögern.
Also gingen wir in das nächste Café und suchten uns einen Platz. Ich bestellte mir einen Kaffee und Harry sich nur einen Saft. Als der Kellner unsere Bestellung brachte, wollte ich nach der Milch die auf dem Tisch stand greifen, doch so ungeschickt wie ich war, stieß ich dabei ein Glas um und der Inhalt ging genau auf Harrys Hose.
"Verdammt.", sagte ich während ich vergeblich mit einer Serviette versuchte seine Hose trocken zu reiben.
"Sam..."
"Tut mir leid, Harry. Ich bin so dumm."
"Sam!", sagte Harry nun etwas lauter.
Dann bemerkte ich, was ich getan hatte. Noch peinlicher ging es echt nicht. Harry hatte eine Beule in der Hose bekommen. Wegen mir. Weil ich die ganze Zeit auf der Stelle gerieben hatte. Ich spürte, wie ich rot anlief und legte meine Hände ins Gesicht. Ich hörte Harry leicht lachen. Dann nahm er meine Hände von meinem Gesicht weg und schaute mich lachend an.
DU LIEST GERADE
Only you.
FanficSam ist 16 Jahre und musste mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach London ziehen. Sie wollten nach dem Tod ihrer Mutter ein neues Leben dort anfangen. Sie lernt Harry kennen, der ein ähnliches Schicksal hat wie sie. Nach einigen Schwierigkeiten verli...