18

1.3K 93 48
                                    

hc pov:

„Okay Schüler, ihr könnt einpacken. Und für Mark und Donghyuck, ihr kommt jetzt mit mir mit." alle gingen aus dem Klassenraum außer wir beide.

„Kommt." dann nahmen wir unsere Sachen und folgten dem Lehrer.

An einem Klassenraum angekommen schloss er die Tür auf.

„Ihr beide werdet hier jetzt für eine Schulstunde verweilen. Macht eure Hausaufgaben oder so. Am Ende der Stunde werde ich wieder kommen und euch bescheid geben das ihr gehen könnt." wir nickten und suchten uns einen Platz in der Klasse.

Warte, das ist doch Yukhei's Klasse.

„Bleibst du da jetzt stehen?" ich sah zum älteren, welcher schon einen Platz gefunden hatte.

„Oh, ich setze mich jetzt hin." ich ging weiter nach vorne.

„Willst du dich nicht neben mich setzen?" uh.

„Soll ich?"

„Wenn du willst. Musst aber nicht." er gab mir das süßeste grinsen und widmete sich dann seinen Aufgaben.

Leise setzte ich mich neben ihn und holte auch meine Aufgaben aus dem Rucksack.

Er ist so hübsch.

„Hab' ich irgendwas im Gesicht?" shit-

„Nein! Warum?"

„Weil du mich so anstarrst." kann ich mir selber bitte eine verpassen?

„Habe ich? Tut mir leid." beschämt guckte ich weg.

„Haechan", er legte seine Hand auf meine Schulter, „Ich sage es ungern, aber.. Wie funktioniert Mathe?" ich musste etwas grinsen.

Er ist einfach zu niedlich.
Ich drehte mich zu ihm und erklärte es ihm.

„Eigentlich ist der scheiß doch simpel. Danke."

„Kein Problem." ich war schon längst mit den Aufgaben fertig und machte Hausaufgaben die für die nächste Woche waren.

Zehn Minuten vor Schluss wurden wir fertig.

„Ey, lass ein Bild machen." sagte Mark aus dem nichts und nahm sein Handy in die Hand.

„Sicher?"

„Warum nicht? 3, 2, 1." er guckte es sich an.

„Hallo Instagram." nein-

mork.lee

(so ungefähr)gefällt na

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ungefähr)
gefällt na.jaemin, jenoo.lee, chen.luh, dh.haechan und 2,466 anderen personen
mork.lee bro -3- nachsitzen be like.
dh.haechan :))
chen.luh ist was passiert?????????????
ji.hoo siehst so gut aus mit deinem neuen freund🤤
ji__so_o awwww❤️
huang.rj dislike button? where??
huang.rj cmon mark.
huang.rj ja ne nh.
mork.lee @huang.rj warum bin ich eigentlich noch mit dir befreundet?
alle 237 kommentare anzeigen


sorry das keine kapitel mehr kamen :/

Sweet but Psycho // [l.mh - l.dh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt