I: Wir spielen jetzt ein Spiel und dieses Spiel hat eine wichtige Regel und zwar müsstest du ehrlich sein. Bist du ein ehrlicher Mensch von Natur aus?
L: Ich bin sehr ehrlich.
I: Ich hab jetzt hier ein Schild für dich mit 'Ja' und 'Nein'. Ich lese jetzt ein paar Aussagen vor und du musst einfach sagen, ob das zutrifft oder nicht.
L: Okay cool.
I: Ich habe schonmal Playback gesungen.
L: Yup. Bei einer Show, als es mir nicht gut ging, musste ich auf Playback zurückgreifen. Aber ich musste auch nur drei Songs singen.
I: Okay. Ich hab schon mal geklaut.
L: Nö. Noch nie in meinem ganzen Leben.
I: Ich habe Angst vorm Sterben.
L: Nicht wirklich Angst, aber ich find's schon sehr sehr creepy.
I: Ich hatte schon mal eine Freundin.
Auf die Frage hab ich irgendwie gewartet. Lukas war sich unsicher, welche Seite des Schildes er hochhalten sollte.
L: Hatte nicht, aber ich habe gerade eine.
I: Davon wusste ich gar nichts. Kennen wir sie?
L: Nein.
I: Wie habt ihr euch kennengelernt?
L: Auf einem Konzert von mir.
I: Okay krass. Wo wir gerade dabei sind: Ich hab schon mal ne Frau geküsst.
L: Ja, aber tatsächlich nur drei. Meine Mama, meine Schwester Marie und meine Freundin.
I: Manchmal macht der Ruhm mir Angst.
L: Definitiv ja. Ich find's natürlich toll, wenn man so viele Leute hat die einen unterstützen, aber manchmal ist man auch ziemlich alleine, weil man vielen Freunden einfach nicht mehr so vertrauen kann.
I: Ich hab schon mal in Bettwäsche mit meinem Gesicht darauf geschlafen.
Lukas lachte und ich wusste genau, was er jetzt sagen würde.
L: Ja. Eine Nacht hab ich's ausgehalten, aber dann war Schluss. Ich kann einfach nicht neben mir selbst aufwachen.
I: Lukas Rieger. Vielen Dank!
L: Vielen Dank dir auch.
Und dann kam wieder Mal Werbung. Ich weiß schon, warum ich ungern Fern sehe.
Ich hatte keine Lust mein Schulzeug zu machen, deswegen blieb ich auf der Couch sitzen und scrollte ein bisschen durch mein Instagram Feed. Nach einer so kurzen Zeit kreisten schon überall die Gerüchte, wer Lukas Riegers Freundin ist. Die unmöglichsten Ideen kamen auf und ich musste lachen. Dann entdeckte ich aber ein Bild von mir, Lukas und den zwei Mädels aus der Stadt. Darunter stand: 'Auch wenn ich keine Ahnung habe wer sie ist, finde ich sie mega sympathisch. Beide haben bestätigt, dass sie zusammen sind, also chillt. Sie ist voll in Ordnung.' Ich lächelte und öffnete den Account namens lukasrieger_reloaded. Ihr echter Name war Anna und sie hatte sich in ihrer Story für mich eingesetzt. Ich folgte ihr und kommentierte ein paar ihrer Bilder.
Nicht lange später bedankte sie sich bei mir in ihrer Story und schon hatte ich Mal eben 20 Abonnenten mehr. Soweit hatte ich natürlich nicht gedacht. Jetzt wussten sie wie ich heiße. Ich beschloss mich später damit zu befassen und machte schließlich doch mein Schulzeug fertig. Dabei machte ich mir Musik an, ohne ging nicht.Nachdem auch meine Eltern daheim waren und ich mir ältere Videos von Lukas auf YouTube angeschaut hatte, stand ich von meinem Bett auf und ging in den Garten. Ich legte mich auf die Wiese, schaute in den Himmel und erinnerte mich daran, als ich mit Lukas genau hier gelegen hatte.
Ich weiß nicht wie lange ich da lag, aber irgendwann stand ich auf und holte mir ein Notizzettel und einen Stift. Dann schrieb ich einfach meine Gedanken auf.Ich bin mir ziemlich sicher, dass DAS Liebe ist und ich ihn nicht gehen lassen kann. Ich vermisse ihn und manchmal hasse ich ihn für seinen Job. Hätte er nicht einfach seine Ausbildung als Mediengestalter beenden können und ein normales Leben führen können? Warum hab ich mich überhaupt in eine berühmte Person verliebt? Warum verliebe ich mich nicht einfach in Leondre? Eine Beziehung zu ihm wäre wesentlich unkomplizierter und vielleicht auch genauso schön. Aber Leo ist nicht Lukas.
Ich führte eine gedankliche Diskussion mit mir selbst. Warum? Keine Ahnung. Mir war einfach danach.
Lukas liebt dich und zeigt dir das. Lukas genießt jeden Moment mit dir und würde dich nicht gehen lassen. Er vermisst dich mindestens genauso sehr wie du ihn. Ich bin mir sicher, dass er sofort kommen würde, wenn du ihn darum bitten würdest. Und Leo? Leo liebt dich nicht. Ich bezweifle, dass du ihm soo unglaublich viel bedeutest...
Ich hätte noch weiter geschrieben, wenn ich nicht zum Essen gerufen worden wäre. Ich schaute auf das was ich geschrieben habe und war überrascht.
Nach dem Essen wagte ich mich wieder auf Instagram und war erschrocken. Ich hatte 3.000 Abonnenten, was meiner Meinung nach viel zu viele waren. Ich hatte über 300 Nachrichten bekommen und viel zu viele Kommentare unter Bildern von mir. Ich fing an mir ein paar Nachrichten durchzulesen. Viele waren ganz süß, aber viele leider auch nicht. 12-jährige drohten mir, dass sie mich umbringen würden, wenn ich Lukas verletzen würde. Ein paar waren auch neutral und waren einfach neugierig und stellten Fragen. Jede einzelne Nachricht die ich sah, beantwortete ich. Auch den Drohungen schenkte ich meine Aufmerksamkeit.
Als ich fertig war mit allen Nachrichten war bereits eine Stunde vergangenen, weil viele sofort geantwortet hatten. Ich ging erstmal wieder aus meinem Account raus und schrieb Lukas auf WhatsApp.H: Es kommt ziemlich viel hate, was mich nicht überrascht, aber es sind auch viele süße Sachen dabei.
Ich schickte ihm einen Screenshot von Annas Account und machte eine Sprachaufnahme in der ich ihm von ihren Postings erzählte und ihn daran erinnerte, dass sie eins der Mädchen ist, die wir in der Stadt getroffen hatten.
Nachdem ich doch nochmal auf Instagram war, Nachrichten und Kommentare beantwortet hatte, machte ich mich Bettfertig. Dann kuschelte mich ins Bett und sah, dass Lukas online war und sich gerade meine Sprachaufnahme anhörte. Dann war er kurz offline und dann wieder online. Dann schrieb er.
L: Es ist krass was auf Instagram abgeht. Wenn du Beleidigungen und so bekommst ignoriere die einfach. Die kennen dich nicht und können nicht über dich urteilen.
H: Viele haben gefragt ob ich wirklich deine Freundin bin oder ob ich nur behaupte, dass ich es wäre. Also vielleicht klärst du dein Team mal auf.
L: Ich kümmer mich drum. Geh du lieber schlafen, du hast Schule!
H: Ja Mama😘
L: Ich liebe dich!❤
H: Ich dich auch❤
Ich schloss mein Handy ans Ladekabel und machte das Licht aus. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
Am nächsten Morgen, war ich total neben der Spur und ich wusste nicht warum. Ich stand auf, weil ich dachte, dass mein Wecker geklingelt hat und zog mich an. Als ich die Jalousien hoch machte, war es draußen aber noch stockdunkel. Ich sah auf die Uhr und es war 2:37 Uhr. "Hä? Kann ja absolut nicht sein..." sagte ich zu mir selbst und sah auf meine Handyuhr. 2:38 Uhr. Wie? Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Als ich das nächste Mal aufstand ging ich in die Küche, weil ich hunger hatte. Ich öffnete den Kühlschrank und sah zufällig an der Ofenuhr, dass es 4:03 Uhr war. Ich fand eine angefangene Tafel Schokolade, welche ich mir unter den Arm klemmte. Dann nahm ich ein Glas und füllte Milch rein. Ich ging mit Glas und Schokolade wieder in mein Zimmer und machte es mir im Bett gemütlich.
Als ich eine Stunde später wieder aufwachte, war mir kotzübel. Ich sprang aus dem Bett ins Bad und übergab mich.
DU LIEST GERADE
Kiss me (Lukas Rieger FF)
Hayran Kurgu"Darf ich fragen warum du im Rollstuhl sitzt?" Ich schaute auf meine Beine und sagte: "Ich hatte einen Autounfall als ich 6 Jahre alt war. Ich saß alleine hinten im Auto und ein anderes Auto ist uns von der Seite hinten reingefahren. Ich lag zwei wo...