Hi Leute ^^
Ja ich weiß es kam lange kein neues Kapitel bei der Geschichte aber ich hatte irgendwie keine Ideen. Ich hab mir heute aber mal gedanken gemacht und ja.Also ich will auch nicht weiter stören.
Viel spaß beim lesen ^^
--------------------------------------------
Sakura:
Es sind schon einige Tage vergangen wo ich bei Sasuke und Itachi war. Die beiden waren nett und ich frage mich warum sie mir geholfen haben? Ich kann es echt nicht verstehen.
Es ist morgens und ich bin auf den den weg zum Cafe.
,,ey Naruto! Lauf nicht so schnell und pass auf wo du hin läufst!,,
Kam es hinter mit und paar Sekunden später wurde ich umgeworfen und saß auf den boden.
,,Hab ich dir nicht ebend gesagt das du aufpassen sollst!,,
,,jaja,,
Ich seufzte. ,,oh Miss es tut mir leid. Ich hab nicht auf gepasst,, sagt der Junge der mich an gerempelt hat und reicht mir seine Hand hin. ,,schon okay,, sag ich und nehme seine Hand an. Er zieht mich hoch.
Als ich stand klopfe ich den dreck weg. ,,Tut mir echt leid miss. Wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann, denn sagen sie es.,, sag er Junge und ich schau ihn erst mal genauer an. Er ist ungefähr in meinen alter. Blonde Haare. Mhm...
,,man Naruto.,, kam es von weiter hinten und die Stimme kam mir bekannt vor. Ich schau zu der Person und wie ich es mir gedacht hatte. War es Sasuke.
,,ach Sasuke. Hör auf zu meckern. Es ist doch nichts passiert.,, sagt der junge der anscheinend Naruto heißt.
Sasuke kam nächer und sah zu mir. ,,ach...Sakura. du bist es. Tut mir leid das dich Naruto umgestoßen hat.,, sagt er. ,,ach schon gut. Ist ja nur ein wenig Dreck. Also halb so schlimm.,, sag ich und lächel.
,,na denn. Und wo wolltest du hin, so früh am Morgen?,, ,,ach ich bin auf den weg zum Cafe,, ,,ach meinst du den wo ich dich schon mal gesehen habe?,, ,,ja genau dahin,, ,,denn begleiten wir dich,, ,,das finde ich süß aber nein. Ihr musst mich nicht begleiten. Ihr wolltet doch bestimmt wo anders hin,, sag ich. ,,da können wir auch später hin, stimmst Naruto,, ,,eh....eh...j.ja...? Aber sagt mal wo her kennt ihr euch?,, frag er uns. ,,das können wir doch beim Café reden.,, sag Sasuke und geht vor.
Beim Café setzen wir uns draußen hin.
,,also? Wo her kennt ihr euch?,, fragt naruto. Ich wollte gerade antworten als Selly kam. ,,guten Morgen. Sakura heute mal in begleitung.,, ,,ja stimmt. Sie wollten mich unbedingt begleiten.,, ,,na denn. Zahlt ihr für sie oder nicht?,, fragt Selly, Sasuke und Naruto. ,,klar. Naruto zahlt,, sagt Sasuke. ,,ey wieso das denn?,, ,,na weil du sie angerempelt hast. Mach es als wieder gutmachung,, sagt Sasuke. ,,ach man. Okay. Ich zahle.,, gab denn Naruto auf. ,,okay gut. Was wünschen sie denn. Sakura du willst wohl das selbe,, ,,ja genau,, sag ich. Und nahm denn die Bestellung von den Jungs auf.
,,also sagt schon woher kennt ihr euch?,, sag naruto. Ich lächel. Er frag schob fast über 5 mal. Aber wenn wir beide was sagen wollen, kommt irgendwas da zwischen.
,,hör auf zu nerven,, sagt Sasuke. Auch schon das 3 mal. Sie sind echt gute Freunde.
,,man, aber jetzt sagt schon woher kennst du sie, Sasuke. Sonst sagt du doch auch immer was, wenn du ein Mädchen kennenlernst,, aha er hat schon viele Mädchen kennenlernt.
,,man naruto!,, sagt Sasuke und schlägt Naruto auf den Kopf.
Ich musste kichern. So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Ich lachte leise los.
Sasuke:
Sakura lachte auf ein mal leise los. Sie sah so süß aus. Ich würde sie so gerne öffters sehen.
Sakura:
Nach einigen Minuten fragte Naruto wieder ,,man leute. Sagt schon,, ich musste kichern. Der arme. ,,tut mir leid. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Sakura Haruno und bin 18 jahre alt. Freud mich dich kennen zu lernen.,, stellte Ich mich vor. ,,freud mich. Ich bin Naruto Uzumaki und 19 jahre alt. Sasuke und ich sind kindheitsfreunde.,, stellte er sich vor.
Ich lächel. Die beide kenne ich zwar noch nicht lange aber die beiden sind völlig gegensetzig. Sasuke ist eher ruhig und denkt nach und Naruto ist laut und denkt bestimmt, nicht immer nach bevor er was tut.
Wie Ying und Yang.,,und wie habt ihr euch kennen gelernt,, frag Naruto zum x-mal.
,,hör auf zu nerven. Ich erzählst ja,, sagt Sasuke.Er erzählte alles aber er ließ aus das ich auf der Straße lebe und dafür bin ich sehr dank bar.
,,aha verstehe. Aber du bist ja zusammen gebrochen weil es dir ja nicht gut ging. Wieso bist du denn nicht einfach zu Hause geblieben?,, fragt mich Naruto. Wow so schlau ist er wohl doch
Ich lächel. ,,denk doch mal nach Naruto. Denn kommst du schon drauf.,, sag ich. ,,eh...o..okay,,
Nach paar Minuten kam er immer noch nicht drauf. Er ist wohl doch nicht so schlau.
,,man Naruto! Denk doch mal nach!,, sag Sasuke. ,,ach vergiss es Sasuke. Naruto. Ich war nicht zu Hause, weil ich kein zu Hause habe,, sagt ich zu Naruto und lächel dabei. Seine Augen weiten sich nach paar Sekunden. ,,WAS!!,, schrie er. ,,nicht so laut Naruto!,, sagt Sasuke und schlägt Naruto auf den Kopf.
,,was aber Sakura. Wieso lebst du denn auf der Straße. Ich meine was ist denn mit deinen Eltern?,, fragt er.
Ich lächelte leicht. ,,ist doch egal. Ich hab mich daran gewöhnt. Ich lebe schon seit ich 7 jahre alt war, auf der Straße. Also halb so schlimm,, sag ich.
,,aber Sakura..,, begann Naruto. ,,hör auf Naruto,, sag Sasuke. ,,aber...,, ,,kein aber,,
Sasuke ist echt süß. Er weiß das ich darüber nicht reden will und wartet es ab, bis ich irgendwann es selber sage.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Rich And Poor" [ABGESCHLOSSEN]
ФэнтезиSakura Haruno ist 18 Jahre alt und lebt auf der Straße. Ihre Eltern starben als sie gerade mal 7 jahre alt war. Sasuke Uchiha ist 19 jahre alt und lebt mit sein Bruder Itachi zusammen in einer Wohnung. Die Eltern sind reich. Aber manchmal wünscht si...