Teil 1

6 0 0
                                    

Ich stand gerade im Badezimmer um mich fertig zumachen für die Schule machnmal frag ich mich wär bitte diese scheisse gerfunden hat um 6 uhr aufstehen nur um was zu lernen Kopfschuss.

Ich ging runter und meine ganze Familie saß schon am esstisch und Unterhalten sich, ohmann wie kann man früh morgens schon gute laune haben bei mir dauert es immer bis ich Gespräch bin aber naja wird schon.

Guten morgen mein Schatz hast du gut geschlafen:"fragt mich meine Mum" Morgen ja:"sagte ich zurück und nahm mir Apfel und lente mich an die Küchen Insel an.

Kimmy ich hab da eine frage an dich:" fragte mich meine kleine Schwester" Ja bitte:" Antworte ich meine Schwester und biss in mein Apel" Ich weiss das es vielleicht viel verlangt ist aber würdest du bitte auf mein 16 Geburstag in 3 Tagen Singen und dabei Klavier spielen:"fragte mich meine kleine Schwester und guckte mich mit ihren Hundeblick an, Na toll bei diesen Blick kann man einfach nicht nein sagen und das weiss sie geanu " Aber nur weil es dein Geburstag ist Emma:"sagte ich zur ihr und sie sprang auch sorfot in die Arme, ich gab ihr noch ein kuss auf die Wange und sagte zu den anderen Tschüss und fuhr los zur Schule.

Ich Parkte mein Auto und stieg aus und machte mich auf den weg zum Haupteingang ich merkte garnicht das 3 neben mir her laufen natürlich bis eine von den personen mich ansprechen. " Kimmy wieso denn so alleine:"fragte mich ein Dunkel haariger junge und guckte mir dabei in die Augen" Boar Kyle bitte such dir jeamden anderen den du früh morgens auf die Nerven gehen kannst " Ja aber ich mag dich zu ärgern und das weisst du solange wie wir schon Freunde sind aber okay ich lass dich mal aber komm jetzt müssen zum Unterrricht.

ich ging mit Kyle,Jake und Dave hoch zum Biologieraum wo wir jetzt unterricht haben, ich setzte mich auf mein platz und dann kam auch schon unser Lehrer Mr.Brown und schon fängt es an ich hasse Bio schlimmste Fach überhaupt und dann noch Montags die ersten 2 Stunden.

Die Schule ging schnell rum ich ging gerade zu mein Auto aber wurde an mein Handgelenk festgehalten , ich drehte mich und vohr mir stehen die Freunde von meinen Brüder Na toll das hat mir auch noch gefällt. " Ja bitte was kann ich denn heute für unsere ach so tollen Badboys machen:"sagte ich und man hörte deutlich denn Sakasmus " Wo waren deine Brüder heute:" fragte mich Tyler und guckte mir in die Augen, omg diese Blauen augen Kimmy bleibt cool " Von wo soll ich das wissen und jetzt lass mich los ich hab noch was vor:"sagte ich und reisste mich aus sein grif" Was hast du den vor?"fragte mich John ich guckte ihn mit hochgezogenen augenbrauen an" Was geht dich das bitte an und jetzt Bye ihr Süssen, ich ging zu mein Auto und stieg ein und fuhr los mal ganz erhlich von wo soll ich den bitte immer wissen wo die sind wenn die nicht zur schule kommen.

Wo ich zuhause wat zog ich mich um und legte mich ins bett und starre an die decke, ohmann in 3 Tagen darf ich wieder Singen und dabei Klavier spielen das letzte mal wo ich gesunden habe und klavier gespielt habe ist schon 4 jahre her und das war bei meiner Oma auf ihren Geburstag 5 Tage später ist sie verstorben, ab da wollte ich einfach nicht mehr singen und spielen aber für meine kleine Schwester werde ich es einmal tun nur um zu sehen wie glücklich sie ist wenn sie mich wieder hört.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 14, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich kämpfe um das was ich LiebeWhere stories live. Discover now