*Jimin's Sicht*
Es sind 7 Jahre vergangen.
Verdammte 7 Jahre!
Denke ich, als ich die 6 Jungs betrachte mit denen ich gerade Früstücke.
Gleich fahren wir in's Tanzstudio, um zu trainieren.
Wir haben Bts vor etwas mehr als 5 Jahren gegründet.
Yoongi und Hoseok haben gleich gesagt das sie ein Pärchen sind und Taehyung und Jungkook auch kurz danach.
Vor 2 Jahren haben ich und Hyung es auch den Armys erzählt.
Naja sie hatten es eh schon vermutet, da ich immer in seinen V-Lives reingeplatzt bin, ich immer meine Hand auf seinen Oberschenkel liegen habe bei Interviews und mich generell oft in seine nähe aufgehalten habe.
"Kommt Kinder wir wollen los."
Sagt Jin und holt mich somit aus meinen Gedanken.
Wie jedesmal räumt er den Tisch ab, während die anderen in deren Zimmern verschwinden.
Auch ich gehe die Treppe hoch, zum langen Flur und gehe dann in mein und Namjoon's Zimmer.
Dort packe ich noch schnell meine Tasche und putze mir Zähne, bevor ich einen letzten Blick in den Spiegel werfe und wieder runter gehe.
"Mochi?"
Fragend drehe ich mich zu Namjoon um.
"Alles okey mit dir? Geht's dir nicht gut?"
Fragt er besorgt, doch ich lächel ihn an.
"Doch Hyung alles okey."
Wir gehen zu unserem Van und Seokjin fährt uns zum Tanzstudion.
Als wir dort angekommen sind gehen wir in die Umkleide und ziehen uns andere Sachen an.
Wirklich lust habe ich nicht.
Mir geht's wirklich nicht gut, aber ich möchte jetzt auch nicht Zuhause bleiben.
In drei Wochen geben wir ein Konzert hier in Seoul und deswegen muss ich fit sein.
Und außerdem habe ich keine Lust die Armys zu enttäuschen, das könnte ich mir niemals verzeihen.
Ich versuche alles um gut rüber zukommen, ein perfekter Idol zusein, was mir aber leider nicht immer gelingt.Abnehmen müsste ich auch mal wieder..
Fällt mir auf, als ich mich im großen Wandspiegel betrachte vor dem wir immer tanzen.
So ein zwei Kilo, vielleicht auch fünf?
Ach ich bleibe heute einfach etwas länger hier und gehe nicht mit den anderen Jungs was trinken.
Taehyung macht die Musik an und stellt sich wieder schnell zu uns.
Jeder Tanzt seinen Part perfekt, außer ich.
Wenn ich getanzt habe und stehen bleiben muss dann schwanke ich manchmal etwas zur Seite und ich knicke auch öfter's mal um.
Oh man ich bleib auf jedenfall länger, das geht ja garnicht!"Jimin-ah alles okey?"
Fragt mich Hoseok, nachdem wir ein Paar Lieder getanzt haben und eine Pause machen.
"Ja klar, was soll schon sein?"
Frage ich zurück.
"Naja du schwankst öfter's oder knickst um. Ist dir schwindelig? Komm mal her."
Sagt er und will eine Hand auf meine Stirn legen, doch ich schrecke zurück.
"Ä-Ähm alles okey Hoseok-Hyung wirklich."
Sage ich schnell lächelnd und er mustert mich nocheinmal skeptisch, bevor er es dabei belässt.
"Wenn du meinst."Ich setzte mich auf einen der Stühle, wo auch die anderen sich hingesetzt haben.
"Kleiner willst du auch Cola?"
Fragt Yoongi und hält die Cola Flasche hoch, doch ich schüttel den Kopf.
"Wasser."
Sage ich und er mustert mich kurz verwirrt, bevor er mir ein Glas mit Wasser vor die Nase stellt.
"Seid wann denn keine Cola?"
Fragt er verwirrt, was mich die Augen verdrehen lässt.
"Ich will halt einfach keine Cola."
Grummel ich genervt und leere mein Glas, bevor ich wieder aufstehe.
Warum ich so genervt reagiere weiß ich selbst nicht, liegt warscheinlich einfach daran das mich der Fakt nervt, das ich zu Fett bin und kein perfekter Idol sein kann.Die anderen kommen mir nach und wir trainieren weiter.
Dieses mal bin ich auch nicht besser.
Ich knicke wieder öfter's um, so das jetzt schon mein Knöchel weh tut.
Schwanken als hätte ich Alkohol getrunken tue ich auch oder ich vertausche die Tanzschritte.
Taehyung macht die Musik aus und ich lasse mich genervt brummen auf den Boden nieder.
"So ein Mist."
Murmel ich leise vor mich hin und reibe meinen schmerzenden Knöchel.
Ich kann auch garnicht's.."Kinder wollen wir los? Wir müssen uns noch frisch machen und etwas ausruhen, bevor wir los gehen."
Ruft Jin durch den Trainingsraum und erhält von allen die Zustimmung, außer von mir.
"Ich komme heute nicht mit."
"Aber Jimin Got7 und Exo ist doch auch dabei. Und Block B wollten vielleicht auch noch kommen."
Versucht Jungkook mich zu überzeugen, doch ich verneine wieder mit einem Kopfschütteln.
Mein Blick ist weiterhin auf meinen Knöchel gerichtet, bis jemand vor mir hält.
Ich schaue auf, es ist Namjoon.
Er nimmt meine Hände und zieht mich hoch."Was ist los Mochi? Dir geht's nicht gut, das merke ich."
Sagt Namjoon beunruhigt, als die anderen Jungs in die Umkleide gegangen sind.
"Nicht's Hyung, alles gut."
Versuche ich mich rauszureden und will gehen, doch er hält mich an meiner Hüfte fest.
"Jimin rede mit mir!"
Fordert er mich auf, doch ich schweige weiterhin.
"Was hast du? Doch nicht wieder die Phase 'Ich bin zu dick und muss mehr Sport machen' oder?"
Fragt Namjoon und sein belustigter Unterton verletzt mich etwas."Nein Hyung.. Ich hab einfach keine Lust. Und.. Und ich würde gerne meine Eomma mal wieder sehen.."
Sage ich leise und kuschel mich an ihm.
"Mensch Mochi.. Sie ist doch am Konzert, in drei Wochen, dabei. Dann kannst du sie doch sehen."
Sagt er sanft und streichelt über meinen Rücken.
Genießerisch schließe ich meine Augen und kuschel mich näher an ihm ran.
Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und meinen Hyung nie wieder los lassen, da wir in letzter Zeit kaum etwas zusammen gemacht haben.Namjoon ist viel im Studio was die Rap-Line hat und ich sehe ihn eigentlich nur Abends im Bett, wenn ich dann nicht schon eingeschlafen bin.
Manchmal, so wie heute, sehe ich ihn auch beim Essen, wenn er denn nicht im Studio isst.
Oder halt im Tanzstudio, bei Interviews oder so, aber da kann ich ihn nicht anfassen, küssen und sowas halt.
Irgendwie vermisse ich die Zeit vor Bts..
Das ist ja nicht mehr normal wie lange Namjoon immer arbeitet!"Namjoon komm!"
Hören wir Yoongi, von der Umkleide, rufen und der angesprochene löst sich von mir.
"Ich muss dann. Bleibe nicht all zulange, okey?"
Sagt er und küsst meine Stirn.
Ich nicke lediglich mit dem Kopf.
"Jimin ich meine es ernst. Zu viel Training ist auch nicht gut."
Redet Namjoon auf mich ein, was mich kichern lässt.
"Ja ja Hyung ich pass schon auf! Jetzt mach dir einen schönen Tag und grüß schön von mir!"
Sage ich und schiebe ihn Richtung Umkleide.
"Okey Mochi."
"Ach und Mark eine Umarmung!"
Sage ich grinsend und er dreht sich genervt zu mir um."Am besten noch ein Küsschen was?"
Sagt er Augen verdrehen.
"Mhh ja. Wieso nicht."
"Das war ein Scherz Mochi!"
Sagt er mahnend und ich muss lachen, wobei ich meine Hände hebe.
"Okey okey dann halt nicht!"
Sage ich immer noch grinsend.☆ ☆ ☆
Wörter:1145
DU LIEST GERADE
Love that holds forever~♡
Fanfic•Enthält Smut Fortsetzung von Sorry but he is mine!