Situation: Du liegst im Bett während du Member so org anspamst wie noch nie, da er zuuuuuuuuu beschäftigt ist.Minhyuk🐶:
Du wälzt dich hin und her bis du auf den Boden fliegst und rum kreischst. Noch nie war Minhyuk bis 4 Uhr morgen feiern es kam Dir relativ neu vor.
Du nimmst dein Handy und schreibst ihm 64368745 Nachrichten. Gelesen? Nein sicherlich nicht. Plötzlich hörst du ein Schlüsselrattern an der Tür und rennst hin. ,, WO ZUM TEUF-....M-Minhyuk?!" erst warst du sauer aber als du dann Minhyuk ansiehst, kam Dir deine Sorge hoch.Grund fürs zu spät kommen: Er hat sich geprügelt.
Wonho🐰:
Du rennst durchs Haus weil du auf deinen lover wartetest. Natürlich feiern mit wem? Mit seinem Bruder und Hyungwon. Mein bald Schwager Hihi hat Geburtstag und er ist halt dahin gefahren um zu feiern. ,,Ufff Hoseok...." sagst du seufzend, spamst ihn an und ziehst dich an. Runter im Auto bist du still am Handy und siehst 2 Personen. Wonho und noch jemanden. Du konntest nicht woanders hin schauen da deine Augen nur auf ihn fixiert sind. Plötzlich küsste er diese Person neben sich. Für dich ging dein Herz in den Abfall und du fährst so schnell es geht weg davor hörtest du noch jmd deinen Namen schreien.
Grund fürs zu spät kommen: Er hat dich betrogen.Hyungwon🐢:
Du wolltest mit Hyungwon einen schönen Abend machen aber anscheinend hat er es vergessen. ,,Uff Hyungwon uff..." du konntest dich nicht mehr zurück halten und weinst los. Es tat Dir einfach nur weh, das du allein bist, vergessen wurdest und nicht mal einen Anruf bekommen hast, obwohl du ihn 6457644 mal angespamt hast.
,,Y/N..?" hörst du ein sorgenvolle Stimme und balst deine Hände zu Fäusten. ,, Ich will dich nicht sehen..." sagst du leise und stehst auf. Er schubst dich zurück und legt sich über dich. ,,Es tut mir leid" sagt er und küsst dich liebevoll. Auf dem Boden lag ein XXXL Teddy der aussah wie Shownu und ein Rosenstrauß.
Grund fürs zu spät kommen: Musste 645775 Geschenke für dich kaufen.Jooheon🐝 und IM🐺:
Du bist damit beschäftigt, IM/Jooheon anzuspamen mit 755885 Nachrichten und wirfst dein Handy hoffnungslos auf den Boden. ,, Männer..." sagst du dir und packst paar deiner Sachen. Als du aus der Wohnung gegangen bist, musterst du nur auf dein kaputtes Handy und gehst zu deiner Bff. Du erklärst es ihr und bist natürlich sauer und in Gedanken bei ihm. Du schläfst ein und vergisst es nur noch. Am nächsten Tag, lagst du in deinem Bett, richtig fest geknuddelt von deinem liebsten. ,, Du hast mir richtige Angst eingejagt Jagiya..." sagt er mit einer heisernen stimme. ,, Hast du zu viel geschrieben oder wie-
,,Ich habe geweint Y/N. Ich hab mich zu Tode geweint weil ich dachte das ich dich verloren habe Y/N!!! Deine Sachen weg, du gehst nicht an die SMS ran und..." weiter sprach er nicht es kamen wieder Tränen.
Grund fürs zu spät kommen: Er war im Juwelier und suchte dich noch diese Nacht.Kihyun🐹:
Du wartest in einem Restaurant auf ihn. Es war schon 3 Uhr Morgens und die Kellner haben dich gebeten zu gehen aber du sagtest nur ,,nein er wird schon kommen".
Als du realisierst das er nicht kam, kamen Dir Tränen. Die Leute um dich hatten Mitleid und organisierten Dir Musik, essen und Gesellschaft. Du musstest nur noch lachen und weinen, weil es richtig areumdawo war und du nur noch lächelst. Plötzlich hielt jemand dir die Augen zu und du dachtest es wäre einer von denen, aber es war Kihyun. Du siehst ihn Gefühlvoll kalt an, enttäuscht und entsetzt. ,, Y/N...ich-
Bevor er noch zu Ende reden konnte, schüttest du ihm Wasser ins Gesicht und gehst direkt raus.
Grund fürs zu spät kommen: Das eigentliche Ja Wort .Shownu🐻:
Du liegst im Bett und siehst Süd dem Fenster. Regen. Gewitter. Du krallst dich an deine Decke und und nimmst dein Handy. ,,Shownu wo bist du..." denkst du Dir und spamst ihn an. Keine Antwort. Nicht mal angekommen ist das. Ein Blitz nach dem anderen jagen Dir Schrecken ein und u versteckst dich unter der Decke. Du bist reinste 30 Minuten allein und fängst an hilflos zu weinen. Geräusche kommen aus dem neben Zimmer und dein Herz raste. Jemand öffnet die Decke weit hoch und du schlägst ohne zu gucken kreischend zu. Dieser Jemand hält dich fest und drückte sich auf dich.
,, Y/N!!" hörst du den jenigen schreien und du sahst ihn mit großen Kulleraugen an.
Es war ein pitschnasser Shownu der keuchte und dich mit offenem Mund ansah.
,,Du hast mich allein gelassen!!!!" schreist du ihn An und stehst auf.
,,ICH HATTE EINEN GUTEN GRUND!!"
Grund fürs zu spät kommen: Hatte auf der Terasse eine Überraschung für dich
DU LIEST GERADE
Monsta✖️Reactions 🌹
FanficAnnyeong ^0^ Hier veröffentliche ich Monsta X reactions wie es schon im Titel steht oder Chats ; One shoots von Minhyuk, IM, Jooheon, Shownu Wonho, Kihyun und Hyungwon! Requests are Open If u don't like it, LEAVE My Account and Say sayonaraaaa🤷♀...