Kapitel 8

878 34 33
                                    

P. O. V. Jisoo

"Wie wir haben zwei fremde Jungs zu besuch?", kommt es skeptisch von meiner Mama. "Das habe ich doch schon erklärt...", antworte ich etwas genervt.  "Ja, ist ja gut. Die können von mir aus dableiben - unter einer Bedingung.", spricht Eomma durch das Handy zu mir. "Du veranstaltest eine Benefiz-Gala im Namen meiner Firma. Ich habe schon genug Stress und damit nimmst du mir wirklich viel Last von den Schultern."
"Aber wie soll ich das alleine schaffen?"
"Das ist dein Problem. Aber ich muss jetzt. Überleg dir was gutes - nein. Perfektes! Sonst blamierst du mich noch. Und sei eine gute Gastgeberin, verstanden?", ermahnt sie mich, bevor ich auflege. Also eine Benefiz-Gala... Für was? Krebskranke Kinder? Menschen mit Behinderung? Menschen in Afrika?

"Ji-Ji!!", schreit mein kleiner Bruder Gongi und stürmt auf mich zu. "Ja?", frage ich ihn lächelnd. "Ich will mit den zwei anderen spielen.", kommt es quengelnd von ihm. "Ich auch!", schreit Maila. "Ok. Aber zu erst gehen wir ganz leise zu denen hin und dann werden wir die erschrecken, ok?", flüstere ich ihnen zu und halte signalisierend meinen rechten Zeigefinger vor den Mund. Sofort halten die zwei Engel ihren Finger ebenfalls an die Lippen und machen ein lautes "Psssst!".

Hand in Hand laufen wir aus meinem Zimmer raus und schleichen uns zu den sich gegenüberliegenden Gästezimmern am Ende des Flurs. Zuerst werden wir Jin erschrecken. Ich blicke beide noch mal zwinkernd an und zeige mit meinen Mittel-, Zeigefinger und Daumen eine drei. Maila kichert, presst sich jedoch schnell die Hände vor den Mund. Zwei. Ich fasse die Türklinke und schaue die beiden an. Eins. Gongi und Maila nicken, ich drücke die Türklinke runter und zeitgleich schreien wir drei 'Buh!'. Jin dreht sich mit aufgerissenen Augen um. Automatisch reiße ich meine ebenfalls auf. Holy Shit! "Oh Gott! Sorry, das tut... tut mir leid!!...", stammle ich noch immer starrend auf seinen nackten Oberkörper. Starrend auf seinem leicht erkennbaren Sixpack. "Mach dir ein Foto. Oder komm nachher ohne die zwei Kleinen zu mir.", sagt er schmunzelnd und zwinkert mir zu. Mit rotem Kopf drehe ich mich um. "Kommt ihr zwei....", murmle ich und laufe aus dem Zimmer raus. Ich laufe einfach auf die nächste Tür zu und reiße diese auf. "Ahh!", schreit Tae mit aufgerissenen Augen. Ich schließe die Tür hinter mir, gleite an dieser hinunter und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in meinen Händen.

Ich nuschle irgendwelche zusammenhanglose Sätze in meine Handflächen. "Hey, alles ok?", fragt Taehyung besorgt. Ich schüttle meinen Kopf. "Oh je...", flüstert er zu sich selbst, kniet sich vor mich und streicht beruhigend über meinen Kopf. "Kann ich dir helfen? Willst du reden?", fragt er ruhig und vorsichtig. Ich schaue etwas auf, jedoch antworte ich nicht sofort. "Wenn dir das Thema unangenehm ist oder du mir das nicht anvertrauen willst, ist das ok. Ich wollte nur höflich sein. Ich meine, deine Familie bietet Jin und mir ein Dach über dem Kopf sowie Essen. Und das ohne eine Gegenleistung.", erklärt er schnell. "Nein, alles gut. Ich bin gerade nur etwas überfordert gewesen und dann bin ich einfach schnell zu dir. Sorry, falls ich dich gerade stören sollte, Tae...", antworte ich schüchtern. Er lächelt, stellt sich hin und reicht mir seine Hand. "Du kannst mich V nennen.", sagt er lächelnd. Ich erwidere das Lächeln und greife nach seiner Hand. Er zieht mich hoch und rüber zu seinem Bett. Wir lassen uns gegenüber sitzend drauf nieder und schauen uns in die Augen.

"Also... Eomma hat eine Menge Arbeit und jetzt muss ich ihre nächste Benefiz-Gala planen. Wie soll ich das alleine managen? Was braucht man dort? Musik? Wenn ja, einen DJ oder ein Live Akt? Ich bin total überfordert mit dem Thema und hab keine Ideen. Und wenn da auch nur ein kleiner Fehler passiert bekommt Mama den Ärger. Dann ist sie sauer und enttäuscht von mir. Aber ich bin doch nur ein Teenager, wie soll ich das alleine schaffen?", fließen aus mir die Wörter heraus. Zum Schluss werde ich immer leiser, bis meine Stimme ganz versagt. Sofort werde ich in eine lange Umarmung gezogen. "Du schaffst das. Ich glaub an dich.", flüstert er leise. Beruhigend fährt er mit seiner Hand meinen Rücken rauf und runter. Es bildet sich schlagartig eine Gänsehaut auf den betroffenen Stellen. "Wie wäre es wenn ich dir helfe?", schlägt er vor. "Das würdest du tun?", frage ich ungläubig und entferne mich von seinem Körper. Er nickt lächelnd, weshalb sich aus seinen gegelten Haaren mehrere Strähnen lösen und auf seiner Stirn platz nehmen. Sofort muss ich schmunzeln. Das zerstört sein ganzes Erscheinungsbild. Zuerst ein Draufgänger, jetzt ein Softie.

"Was ist?", fragt er verwundert. "Du hast da was. Warte...", antworte ich schmunzelnd, beuge mich zu ihm und lege die Strähnen nach hinten. Jedoch bleiben diese nicht liegen. "Hmm... Hast du Haargel gerade da?", frage ich ihn. Ich schaue in seine braunen Augen, die etwas funkeln. Er nickt, steht auf und kramt in seiner Tasche rum. Während er sucht, setze ich mich an das Bettende. "Ahh, hier.", spricht er zu sich selbst und dreht sich mit einer Tube um. Lächelnd kommt er wieder zurück, stolpert jedoch kurz vor dem Bett über seine Tasche und fliegt durch das Zimmer. Keine drei Sekunden später ist er auf seinen Armen abgestützt über mir. Ich lege meine Hand auf seine rechte Wange, an welche er sich mit geschlossenen Augen schmiegt. Er lächelt leicht, was ich sofort erwidere. Sein Gesicht kommt stückchenweise näher, immer ein kleines bisschen.

Als an der Tür geklopft wird, richtet Tae sich auf. Keine Sekunde später steht Jin im Raum, dahinter zwei strahlende kleine Kinder. "Können wir jetzt spielen?", fragt mein kleiner Bruder, während er am Ärmel von Jin zupft und ihn mit großen Augen an schaut. "Klar. Wer als letztes im Garten ist, ist eine lahme Schnecke!", ruft Jin und sofort sprinten die Kleinen los. "Kommt ihr?", fragt Jin lächelnd. Sofort springt Tae auf und folgt ihm raus. Während ich ihnen folge, überlege ich mir, was das eben war. Hätten wir uns wirklich geküsst? Obwohl wir uns gerade mal einen halben Tag lang kennen?


The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt