Piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep...
Ich hörte so ein komisches Gerät piepsen.Ich machte die Augen auf. Da merkte ich, dass ich an der Decke vom Op-Raum schwebte und unter mir mein Körper lag.
LOL
Um meinen Kopf standen 5 Gestalten in Op-Klamotten herum und machten da irgendwas. Ich konnte diese Personen als Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn identifizieren.
„Hey Leute!" rief ich und fünf Köpfe drehten sich zu mir.
„Ach, hi Darcy!" rief Niall. „Wir sind grade bei deinem Kleinhirn angelangt. Das Ding ist wirklich winzig. Hier guckmal." sagte er und hielt mein Kleinhirn hoch.
Plötzlich hatte ich furchtbare Kopfschmerzen.
„Au du Arsch!" rief ich. „ Tu das da sofort wieder rein!"
„Oh sorry." sagte Niall schuldbewusst und tat mein Gehirn wieder in meinen Kopf.
„Was hättest du denn gedacht, dass mein KLEINhirn riesig ist oder was??" Fragte ich Niall und er zuckte nur mit den Schultern.
"Naja..." fing er an, ich unterbrach ihn aber. "Ist ja auch egal. Ist der Chip schon drinnen?"
"Ja" meinte Liam. "Wir verlegen grade das Kabel zu dem Knopf an deinem Kopf, damit du den immer an und ausschalten kannst."
"Okay, Supi. Dann verschwinde ich mal wieder." Sagte ich, entschwebte durch die Decke und landete mitten in einer Besenkammer. Und ratet mal wen ich dort traf...
Meinen Schowni! Mit einer anderen!!!🙊😱😱😭🤯😡🤬😤
Die beiden waren grade fleißig am Kinder machen.
Aus Knete."OH EMM DSCHIEEEH!!!" Rief ich hysterisch. Weil eigentlich machen Schowni und ich das immer zusammen. Und jetzt macht er das einfach mit einer anderen!
„Ich mach Schluss!" rief ich und trommelte Schowni heulend auf die Brust.
„Nein Baby!" rief er. „Nicht! Ich liebe dich doch!!"
„Aber warum benutzt du dann UNSERE Knete mit einer anderen?" fragte ich.
„Ich wollte dich überraschen." meinte er.
„Awwwwwwww das ist ja voll süß von dirrrr." schnurrte ich und fuhr durch seine Haare.
„Ich weiß Darcy-Baby."
Die Krankenpflegerin räusperte sich. „Ich geh dann mal." sagte sie und ging aus der Besenkammer.
Wir beachteten sie schon gar nicht mehr.
„Komm lass uns spielen." Meinte ich verführerisch zu Schowni und biss mir auf die Lippe.
"Oh yeah. Ich dachte schon, du fragst nie."
Fröhlich sprang ich auf und ließ mich gleich wieder neben der Knete auf den Boden fallen. Schowni und ich wollten grade damit anfangen Baupläne für unsere Knetvilla zu machen, als ich plötzlich einen Sog in Richtung meines Körpers spürte.
„Sorry Schowni ich muss wieder ins Koma. Aber ich werde dich mal besuchen." Sagte ich schniefend.
Heulend saß Schowni auf dem Boden und umklammerte mein Bein. "Neeeeiiiiiinnnnn du sollst nicht gehen!" Rief er und machte einen Schmollmund.
"Es tut mir leid, aber ich muss." Hauchte ich und streckte die Hand nach ihm aus, als ich mich von ihm entfernte.
Plötzlich war ich wieder in meinem Körper.
"Eyy ihr Wixxer!!!" schrie ich.
„ICH WOLLTE GRADE KNETEN!!!!"
„Oh, guckt mal, sie spricht wieder mit uns!"
Hörte ich einen aufgeregten Niall sagen.
Ich schnaubte. „Ab jetzt rede ich kein Wort mehr nicht euch!"
Ich schaltete meine Ohren ab, damit ich mir nicht das Gejammer der Jungs anhören musste und bestaunte die ganze Technik in meinem Kopf.
Da kam die Schlauste Frage der Welt wieder an.
„Was willst du?" schnauzte ich sie an.
Sie guckte mich an. Dann sagte sie: „Ich will...
————————————————————
Ohgottohgottohgottohgott, was will sie bloß?!???!!!?😱😱❓🤔🤔😂
Das ist hier die Frage....🤔🤔😱💖😂❤️❤️😁🤔
Lav ju ❤️
Eure Darcy❤️🥰🥰💖💖❤️❤️💖🥰🍎💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Se Schtori off Darcy
فكاهةHallo, mein Name ist Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne und ich bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse im Reit-Internat Schwanensee. Ich habe wunderschöne lange dunkelblonde Haare und eine s...