Prolog

49 11 7
                                    

An diesem Morgen sah ich ihn zum ersten Mal...
Es war ein ganz normaler morgen gewesen,wie immer ging ich zuerst meine Kaninchen füttern.
Dafür musste ich zuerst den Rolladen der Terrassentür hochziehen,als ich anfing ihn hochzuziehen erblickte ich auf der anderen Seite zwei Füße.
Ich erschrak,wer stand dort auf der Terrasse? Fest entschlossen zog ich den Rolladen weiter nach oben,doch je weiter ich ihn hoch zog desto mehr wurde mir bewusst das dort hinter der Glastür tatsächlich jemand stand. Die Person rührte sich nicht vom Fleck und ich zog den Rolladen vorsichtig Stück für Stück höher,bis ich ihn soweit oben hatte das die Person mir in die Augen schauen konnte. Mir lief ein Schauer über den Rücken,der Junge der vor mir stand war schätzungsweise 14,so alt wie ich und trug zerfetzte Klamotten,sein braunes Haar stand in alle Richtungen ab,so als hätte er gerade eine weite Strecke hinter sich gelegt. Seine wunderschönen blauen Augen musterten mich eindringlich,dann einen Wimpernschlag später war er verschwunden.
Ich stand noch eine Weile an der Glastür und verarbeitete was gerade geschehen war. Verwirrt und mit zittrigen Beinen schloss ich die Glastür auf und fütterte meine Kaninchen,der Junge blieb verschwunden.

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt