6. Tomate

81 5 0
                                    


Elev (16)

Ich rannte auf Elev zu und umarmte ihn.

Er war gerade komplett durcheinander aber freute sich dennoch.

"Elev was zum Teufel machst du hier?" Fragte ich überglücklich.

"Ich muss auch ins Internat und ehrlich gesagt wollte ich auch" Sagte er durcheinander.

Er wurde im 4. Stock Zimmer 32 hingebracht. Er durfte nicht zu uns, obwohl wir noch freie Zimmer hatten.

Alle die den Jahrgang 2000 und 2001 haben sind bei uns.

Ich half Elev seine Taschen hoch zu tragen. Beim 3. Stock schauten mich natürlich alle dämlich an. Taddl wollte gerade runter, er schaute mich enorm verwirrt an und lief weiter. Ich musste es ihm später erklären jetzt ging mein Bruder vor.

Wir standen vor Zimmer 32. Er klopfte und machte die Tür auf.

"Na also da ist ja mein Mitbewohner" Begrüsste ein ca gleichaltriger Junge, mit dunkel Blonden Haaren und blauen Augen, mein Bruder.

Elev

Ich umarmte Emily noch zum Abschluss und sie ging wieder nach unten.

"Eine aus der Hydra also?" Grinste er.

"Was meinst du mit Hydra?" Fragte ich unbewusst.

"Das ist meine Schwester" Fügte ich hinzu.

"Also erstmal ich bin Reggy und es gibt hier 5 Cliquen. Die Badclique bestehen aus Taddl, Luna, Ardy und Marry. Die Hydra bestehen aus Klara, Yoshi, Fabian, Wailam, Alycia und Emily. Die Sportler und die Nerds kennt jeder. Dann wir, wir sind die grösste Clique. Die South Sider. Da wir wissen das du bei uns einziehen wirst Elev, kannst du entscheiden ob du bei uns sein wirst oder ein kompletter Außenseiter" Erklärte mir Reggy.

"Ich hab ja kaum eine andere Wahl" Sagte ich leicht schüchtern.

"Gut dann komm mal mit" Sagte er und riss mich aus dem Zimmer.

Wir liefen 2 Stockwerke nach unten in den Essens Saal. Er erklärte mir wie die Sitzordnung war und nahm mich zu seiner Gruppe.

Emily

Ich sah wie Reggy mit Elev in den Saal lief und die South Sider ihn zu sich nahmen. Ein Teil von mir freute sich. Doch der andere Teil machte sich zimliche Sorgen.

"Emily? Hallo? Erde an Em?" Sagte Ali und riss mich aus meinen Gedanken.

"Hä was?"

"Kein Hunger?" Fragte Yoshi.

"Nicht so"

"Wer ist der süsse Neue bei den South Sider?" Flüsterte Klara fragend zu mir.

"Du findest Elev süss ernsthaft?" Lachte ich.

"Elev heisst er also.. Woher kennst du ihn?" Fragte sie verliebt

"Naja er ist mein Bruder" Versuchte ich zu sagen ohne meine Innereien raus zu lachen.

Sie verschluckte ihr Essen und hustete ihre Lunge raus.

Der ganze Tisch musste lachen.

Nach dem Essen lief ich wieder zu meinem Zimmer. Ich sah in die andere Richtung des Flures wo Taddl stand und mir zu zwinkerte. Ich verschwand in meinem Zimmer.

Yoshi und Klara mussten wieder helfen.

Ich packte den resten Alkohol, den ich noch hatte, ein und lief nach unten. Ich lief nach Draussen und Taddl griff mich wieder an. Als er mich los lies hielt er mir eine Flasche Vodka hin die ich annahm.

Wir rannten wieder zum Sportplatz und verbrachten ein paar Stunden dort. Wir sassen nahe aneinander auf der Tischtennisplatte. Ich hielt meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er bot mir Alk an aber ich lehnte es ab und nahm die andere an seine Wange. Ich wollte ihn küssen doch er drehte sein Kopf. Daraufhin begann es zu regnen. Taddl begann zu lachen, nahm mich am Handgelenk und rannte unter einen Baum. Wir beide lachten und sahen uns in die Augen. Ich hielt meine Hände an sein Hals. Dieses Mal wehrte er sich nicht. Wir küssten uns.

Taddl

Ich wollte sie immer küssen aber ich wusste das es nicht gut währe. Wir rannten unter einen Baum. Dieses Mal konnte ich es nicht aufhalten. Mein Wille war zu gross. Wir küssten uns. Es war zu schön..
Wir liessen uns wieder.

"Wir sollten wieder rein" Flüsterte sie.

"Du hast recht" Sagte ich und ging voran.

Ich wollte gerande die Tür rein aber Emily nahm mich am Handgelenk und zog mich zur Seite.

"Es tut mir leid.. Ich.. Ich hätte das nicht tun sollen.." Sagte sie schüchtern.

Ich hielt sie an ihren schultern fest.

"Schon gut" Lächelte ich leicht.

Ich wollte sie wieder küssen aber mir gingen die nachfolgen nicht mehr aus dem Kopf. Ich kam mit meinem Kopf näher aber sie wehrte ab. Ich akzeptierte es und wir liefen rein.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und liefen in unsere Zimmer.

"T WAS SOLLTE DAS??!!!" Sagte Ardy wütend als ich rein kam.

"Lass mich doch!" Erwiderte ich.

"NEIN! Du bist mein Parabatei und wenn sie das herausfindet das wir Shadow hunters sind ist alles zerstört!"

"Kein Mundi darf jemals erfahren was wir sind!" Fügte Ardy hinzu.

"Ist ja gut Ardy ich halte mich fern!" Sagte ich mit Überwindung.


Erklährung

Mundis: Menschen.

Shadow hunters: beschützen die Erde vor Dämonen usw.

Parabatei: zwei Personen die immer zusammen stärker kämpfen als alleine und durch eine Prüfung dann die Rune des Parabateis zu bekommen damit man ewige Brüderschaft beweist.

Unterweltler: Hexenmeister, Vampire, Dämonen.

Die eisernen Schwestern: Beschützer von Idriss und Waffenschmiede für jedes Lebewesen.

Idriss: die Welt der Elben, Engel und weitere heilige Wesen.

Elben: meist Ritter. Sie können nicht lügen.

Runen: sie sehen auf dem Körper aus wie Tattoos aber wenn eine Rune mit einer Stehle in Berührung kommt werden sie aktiviert.

Stehle: ein kleiner Stab mit dem man Runen zeichnen und aktivierten kann.

Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt