Kapitel 9

602 47 12
                                    

Entsetzt wich Ariana zurück. Wie konnte das sein? Konnte das überhaupt sein? Mit einer Mischung aus Faszination, Angst und Unglaube starrte sie die Nautolanerin an. Es war eindeutig die gleiche Gestalt, die sie gestern gestorben war. Sie erinnerte sich an die Augen, sie hatten so leblos geschienen! Ariana versuchte in den Augen der Nautolanerin Anzeichen zu erkennen das sie lebte, aber sie fand nichts. Alles an dieser Nautolanerin wies drauf hin das es die von gestern war. War die Leiche zum Leben erwacht? Ariana hatte als sie klein war Geschichten von Leichen gehört, die wieder erweckt wurden und darauf hin kämpfen. Die die Leichen zum leben erwecken konnten hießen Nachtschwestern oder so. Vielleicht war eine hier gewesen und hatte die Leiche wieder zum Leben erweckt. Aber wie war das möglich? Plötzlich zuckten die Mund Winkel der Nautolanerin nach oben, sie lächelte. Ariana war geschockt. Warum lächelte diese Leiche sie an? Die Nautolanerin lachte. "Ach Kind, ich bin keine Leiche!" Ariana starrte sie an. Könnte sie etwa ihre Gedanken lesen? "Was sind sie dann? "Fragte Ariana. Sie fand sie hörte sich mutiger an als sie sich fühlte."Müssten sie nicht eigentlich tot sein? Ich hab dich gesehen wie sie gestorben sind! " "Noch nie was von dem Spurch gehört: Der Schein trügt?" Verwirrt schüttelte Ariana denn Kopf. "Nein, tut mir leid." "Wenn man sagt: Der Schein trügt, will man damit sagen: Es ist nicht alles so wie es scheint. Verstehst du was ich meine?" Ariana runzelte die Stirn. "Wollt ihr damit sagen ihr wart gar nicht dir Leiche sondern es sah nur so aus? Aber wie. ..." Die Nautolanerin lächelte. "Ja so ähnlich. Du fragst wie? Naja ich weiß nicht ob du's verstehst aber ich werde es dir erklären. Es gibt etwas in dieser Galaxies das uns leitet. Es durch dringt uns und sagt uns was wir tun müssen. Es hilft uns und sorgt für Ordnung. Es ist überall. In einem riesigem see und in einem noch so kleinen graßhalm. Selbst in dir. " Ariana öffnete den Mund um etwas zu sagen aber die Nautolanerin redete einfach weiter. "Es gibt viele Namen dafür, aber der am häufigsten verwendete Begriff ist: Die Macht. Viele Wesen nutzen sie unbewusst und können nicht wirklich damit umgehen aber es gibt auch Wesen die diese Macht benutzten können. Es liegt nicht an der Spezies ob man die Macht bewusst nutzen kann oder nicht. Es liegt an der Person. Man kann es auch nicht erlernen, entweder man wird damit geboren oder nicht. " Ariana sah sie ungläubig an."Wollt ihr damit sagen das es auch Togrutas gibt die Mit dieser...."sie suchte nach dem richtigen Wort." mit dieser Macht umgehen können?." "Ja, natürlich. Es gibt sogar relativ viele Togrutas die das können. Zumindest viele im Vergleich zu anderen spezien. Wookies zum Beispiel gibt es relativ selten. " "Was sind Wookies" Ariana sprach Wookies so aus als wäre es irgendwas komisches. Die Nautolanerin lachte. "Du kennst keine Wookies? Das sind diese Großen haarigen Wesen. Noch nie gesehen? " Ariana schüttelte denn Kopf. Die Nautolanerin zuckte mit den Schultern." Ist ja auch egal, zurück zum Thema. Wo war ich stehen geblieben? " Ariana deutete auf eine Stelle am Fußboden, das der Nautolanerin einen grinsen auf's Gesicht zauberte. "Hey du hast ja doch Humor! Hmm vielleicht sollten wir uns hin setzen und nicht die ganze Zeit hier her rum stehen. Wenn ich her rum stehe merke ich wie meine Knochen anfangen wehzutun und ächzen, das ist nicht so schön dann fühlt man sich so alt.  Fast so wie Meister Yoda. Ich hol dir ein Stuhl okay? " Ohne auf die Antwort zu warten verschwand sie und kam kurz darauf mit einem Stuhl wieder. "Bitte sehr. " Ariana bedankte sich und setzte sich auf denn Stuhl. Während sie der Nautolanerin zuhört hatte, hatte sie ihre schmerzenden Füße fast vergessen, doch jetzt wo sie saß spürte sie denn Unterschied und war erleichtert nicht länger stehen zu müssen. Eine Weile herrschte stille. Nur die Schritte von der Nautolanerin waren zu hören die her rum wusselte und Kissen suchte. Ariana dachte über das nach was sie gehört hatte. So ganz verstand Sie es noch nicht aber das würde sich ändern. So saß sie eine Weile da hing ihren Gedanken nach und schlief schließlich ein. In ihrem Traum war sie in einem Wald. Alles was sie sah, die Bäume die Tiere und die anderen pflanzen, war umgeben von Nebel der in alles Regenbogen Farben schillerte. Sie sah sich um. Überall herrschte Ruhe und Frieden. Ein Gedanke Schoß durch Arianas Kopf. Das musste es sein. So musste die Macht sein.

So meine Philosophie über die Macht. Bevor ihr meckert das sie nicht ganz richtig ist, sage ich euch das dies meine Philosophie ist und ihr wenn ihr irgendwas da drin findet was falsch ist dürft ihr das gerne sagen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde euch im nächsten Kapitel weiter damit quälen ^^. Ihr dürft gerne Kommentare da lassen was einige von euch auch schon tun. Vielen dank an Ginger-Skywalker und Kaninchen1999 (sorry wenn ich eure Namen falsch geschrieben habe oder jemanden vergessen habe der auch fleißig kommentiert )

Ariana Tano (star wars FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt