Da Taddl keine Lust hatte, mit den Koffern durch halb Köln zu laufen, stiegen wir in ein Taxi. Als wir vor dem 'Youtuber-Haus' standen, wollte ich gerade mein Geld rausholen, als Taddl dies schon tat und die 30€-Fahrt bezahlte. Mit beiden Koffern liefen wir die Treppen hoch zur Wohnung. "Du hättest die Fahrt nicht bezahlen müssen. Ich hätte das gemacht.", sagte ich, als wir die Wohnung betraten und unsere Schuhe auszogen. "Ist doch halb so schlimm. Davon werde ich nicht arm.", meinte Taddl und lachte. Doch ich nahm 15€ aus meinem Geldbeutel und drückte diese Taddl in die Hand. "Hier ist die Hälfte." Doch er gab es mir wieder zurück. "Nimm jetzt das Geld.", lachend stopfte ich ihm die Scheine in seinen Pullover und trug dann meine Koffer ins Zimmer. "Wo soll ich meine Sachen hintun?", rief ich und stellte meinen Koffer ab. "Wir kaufen dir bald 'nen Kleiderschrank. Solang kannst du die Hälfte von meinem haben.", antwortete Taddl. Mit einem 'Ok.' machte ich mich an die Arbeit, meine Sachen einzuräumen. Als dies getan war, setzte ich mich an Taddl's Computer und schaltete ihn an. Als er hochgefahren war, surfte ich ein bisschen auf Twitter und Facebook. Plötzlich fiel mir ein, dass ich Pia noch anrufen musste. Schnell wählte ich ihre Nummer. Zum Glück nahm sie nach dem zweiten piepen schon ab.
P: Hey. Gut angekommen?
V: Ja. Du musst sobald wie möglich mal nach Köln kommen. Damit du 'ne Auszeit von deinen Eltern bekommst. Die sind ja genau wie meine.
P: Ja, da hast du leider Recht. Ich habe aber bald frei. In 2 Wochen glaube ich.
V: Also bist du in 2 Wochen hier?
P: Na klar.
Wir redeten noch eine Weile und nebenbei reservierte ich eine Fahrkarte für Pia. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, legte ich auf und lief ins Wohnzimmer, wo die beiden 'Brudis' gerade Dragonball guckten. "Wirklich jetzt?", fragte ich lachend und setzte mich neben Taddl. Beide nickten nur und starrten wie kleine Kinder auf den Fernseher. Ich legte meinen Kopf auf Taddl's Schoß und meine Beine auf Ardy's Schoß. So lässt sich's leben. Während die beiden weiter guckten, schrieb ich noch kurz mit Pia. Sie war ja schon wie eine beste Freundin für mich, was mich echt glücklich machte. "Vicky?", fragte plötzlich Taddl. "Ja?" "Seit wann liegst du hier?", meinte er verwirrt. Ich fing an zu lachen und setzte mich auf. "Seit locker einer halben Stunde. Du hast mir doch noch auf meine Frage geantwortet.", sagte ich und setzte mich vor ihn auf seinen Schoß. "Echt jetzt." Ich nickte lächelnd. Er grinste und zog mich näher an sich ran. Danach näherte er sich meinem Gesicht. Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss wurde immer verlangender, bis uns plötzlich ein Räuspern auseinander zucken ließ. "Nehmt euch ein Zimmer.", sagte Ardy lachend. "Gerne.", meinte Taddl und zog mich in sein Schlafzimmer. Was dann passiert, konnte man sich wohl denken. Ich wachte von einem Poltern auf, was aus Ardy's Zimmer stammte. Ich stand leise auf und zog mir Unterwäsche + ein T-Shirt und eine Jogginghose von Taddl an. Leise tappste ich den Flur entlang und öffnete vorsichtig Ardy's Zimmertür. Ich fand Ardy auf dem Boden liegend vor. Ich prustete los und hielt ihm eine Hand hin. "Na. Aus dem Bett gefallen?", fragte ich immer noch lachend und zog Ardy hoch. Er nickte auch lachend und wir beide liefen in die Küche und tranken ein Glas Wasser. Als wir damit fertig waren, ging jeder in sein Zimmer. Ich legte mich wieder zu Taddl und kuschelte mich wieder an ihn ran. "Wo warst du?", fragte eine verschlafene, tiefe Stimme. "Ardy ist aus dem Bett gefallen.", sagte ich nur und schloss die Augen. Taddl grummelte irgendwas und schlief dann auch wieder ein. Das nächste mal, wurde ich von der Klingel geweckt, aber keiner der Jungs machte auch nur Anstalten sich zur Tür zu bewegen. Also übernahm ich diese 'schwere' Aufgabe. Ich öffnete die Tür und ein lächelnder Felix stand davor. "Hey Vic.", sagte er und umarmte mich kurz. "Die zwei Faultiere schlafen noch.", sagte ich und lief in Taddl's Zimmer, um die Schlafmütze zu wecken...
---------
Okay. Neues Kapitel :D
Aber eins muss ich noch sagen: Ich wurde gezwungen heute ein Kapitel hochgeladen. ICH SAGE ABER NICHT VON WEM! NEEE! ICH BIN KEINE PETZE!
Okay :D Bitte wieder voten und kommentieren,damit meine Motiavtion steiiigt ^^ xD
Lieb euch alllleeeee <3
P.S. Nein, ich habe keinen Schlafmangel xD
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D