[Jimin Pov]
Ich hörte wie sich etwas in dem Zimmer von Yoongi bewegte. Zum Glück lebt er noch. Ich musste immer noch meine Schluchzer unterdrücken, das er mich nicht hörte. Ich fuhr mit meinen Fingern das dunkle Holz entlang und verharrte in dieser Position. Minuten verstrichen und ich stand nur so da. Vor Yoongis Tür. Es erinnerte mich an früher. Ich srand oft vor seiner Tür bevor er sich eingeschlossen hatte, ich war eigentlich nur immer da, weil ich reingehen wollte und ihm alles Gestehen wollte. Ich hatte aber nie genug Mut. Nun stand ich hier. Irgendwann ging ich dann weiter Richtung Wohnzimmer. Ich vermutete das dort die anderen waren. Und ich behielt recht. Dort saßen alle: Jin, Namjoon, Hobi, Kookie und Tae. Alle waren hier. Außer Yoongi. Als ich das Wohnzimmer betrat lagen auf einmal alle Blicke auf mir und ich musste laut aufschluchzen. Ich sah das die anderen auch Tränen in den Augen hatten. Dann stand Jin auf und kam auf mich zu. Er zog mich in eine Umarmung. Langsam standen auch die anderen auf und gingen zögerlich auf much zu. Dann umarmte mich einer nach dem anderen. "Wir haben dich so vermisst!" schluchzte jetzt auch Tae. Sie waren echt meine besten Freunde! Übrigens ich habe mich 3 Monate eingesperrt. Eine ziemlich lange Zeit in der mich nur Jin ab und zu gesehen hatte. Er wusste ja auch über alles bescheid. Auch über meine Gefühle zu Yoongi.
DU LIEST GERADE
Depressions (Yoonmin Shortstory)
FanfictionDepressions -------------- • boyxboy • no smut • Depressionen don't like it, don't read it!