6. Kapitel

313 21 2
                                    

Dann schaue ich zum Ginsertunnel der fast neben uns ist und sie nickt mir zu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.O.V Sandpfote

Nachtkralle, Schlangenpelz und Hoppelstreif kommen langsam immer näher und Leopardenpfote und ich warte auf den richtigen Moment. jetzt springen alle drei gleichzeitig auf uns zu und ich nicke ihr zu. Wir weichen allen angriffen, so gut es ging, aus und laufen dann ganz schnell durch den Ginstertunnel. Ich schaue kurz zurück und sehe das die uns folgen. Ich nicke Leopardenpfote zu und wir biegen mitten im Wald einfach ab und laufen zu unserem Geheimort. Dort angekommen verstecken wir uns in einem Gebüsch etwas entfernt davon und warten darauf, ob sie kommen oder nicht. Nach einer ziemlich langen weile kommt niemand und ich hoffe das sie uns nicht finden. Gerade will ich aus unserem Versteck kriechen als ich Stimmen höre und bleibe wie erstarrt sitzen. Ich sehe mir die Schatten an die immer näher kommen und schaue Leopardenpfote ängstlich an. Warum wollen nur alle was von uns? Doch dann merke ich das es nicht Nachtkralle, Schlangenpelz und Hoppelstreif sind sondern Wolkensturm, Blitzstern und Buntgesicht. Wie haben die uns gefunden? Langsam kommen wir aus unserem versteck und Wolkensturm kam auf uns zu gerannt. ,,Erschreckt mich bitte nie wieder so! Ich hab mir schreckliche Sorgen um euch gemacht", sagt Wolkensturm und ich muss läscheln. ,,Aber was ist überhaupt passiert?", mischt sich Blitzstern ein. ,,Nachtkralle, Schlangenpelz und Hoppelstreif haben uns gejagdt und wollen uns in ihren Clan kriegen...", sagt Leopardenpfote und ich nicke. ,,Wie ist Schlangenpelz nur entkommen...?", überlegt Buntgesicht und ich schaue sie fragend an. ,,Wer war heute Nacht mit Wache dran?", fragt Blitzstern. ,,Pechnase", sagt dann Wolkensturm nach einer weile. ,,Ich habe ihn niergendwo auf der Lichtung gesehen", flüster ich. ,,Im Kriegerbau war er auch nicht", fügt Wolkensturm hinzu. Mhh wo ist er nur hin? ,,Villeicht liegt er in irgendeiner Ecke bewusstlos..", überlegt nun Bungesicht. Ich nicke leicht. Niemand wusste es also gehen wir zum Lager zurück und suchen überall nach ihm. Nach einer weile finde ich ihn zusammengekauert in einer Ecke. Langsam gehe ich auf ihn zu. ,,Pechnase?", frage ich leise und er miaut etwas vor sich hin. ,,Ich bin es Sandpfote"; versuche ich es nochmal. Endlich schaut er mich an und erkennt mich anscheinend denn nun lächelte er ein wenig. ,,Pechnase was ist passiert?", frage ich ihn und er zuckt kurz zusammen. ,,Schlangenpelz... Er hat mich angegriffen.. Hat gesagt... Wenn ich mich wegbewege.. kann ich was erleben", stottert er und ich helfe ihm aus der Ecke raus. ,,Keine Sorge er ist weg", sage ich und anscheinend hat ihm das geholfen denn er sieht jetzt etwas entspannter aus.  Wir kommen bei den anderen an die Pechnase mitfühlend ansahen. Ich nicke ihm zu und er trottet benommen zu Himmelspelz Bau. Langsam folge ich ihm nachdem ich den anderen gesagt habe was er mir gesagt hat. Im Heilerbau angekommen sehe ich Pechnase vor Himmelzpelz kauern und sie ihn etwas streng anschaut. ,,Warum hast du auf ihn gehört?", miaut sie streng. Als sie mich bemerkt schaut sie mich verwirrt an. ,,Was ist hier los?", frage ich, besorgt um Pechnase. ,,Also ehm...", stottert Himmelzpelz und ich schaue sie verwundert an. So war sie noch nie... ,,Sie ist meine ...", stottert Pechnase aber Himmelspelz stoppt ihn mit ihrem Schwanz und er ist still. ,,Was ist sie?", frage ich Pechnase ohne auf HimmelsPelz zu achten. ,,Sie ist meine...", fängt er wieder an doch dann stellt sich Himmelspelz zwischen uns und faucht mich an. ,,Was ist los Himmelspelz...?", frage ich sie und sie regt sich langsam wieder ab. ,,Es tut mir leid Sandpfote..", miaut sie und senkt ihren Kopf. Ich schüttel kruz meinen Kopf und sage dann: ,,Schon gut aber was will Pechnase denn die ganze Zeit sagen?", frage ich und sie schaut mich mit glänzenden Augen an. ,,Sie ist meine...", fängt er wieder an und sie beendet den Satz....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Zuckeräffchen <3

Sry das es etwas kurz ist :| Hoffe es gefällt euch trotzdem :D

Voten?

Kommis?

Folgen?

LG

Yoko <3

Warrior Cats: Die Uralte Prophezeiung [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt