Kennt ihr das auch wenn ihr einer Gruppe, zum Beispiel eurer Clique, erzählt das ihr irgendwas tolles gemacht habt, ne Prüfung bestanden oder im Hobby was erreicht habt, und eine dan sagt das sie des auch kann?
Das schlimmste ist wenn sie dan noch eins draufsetzt und sagt sie könnte des besser, also übermenschlich gut , auch wen das total unmöglich ist.
(Beispiel: Ich hab meiner Clique erzählt das ich in einer Prüfung 178 Punkte habe und das des total gut ist. Alle haben sich total gefreut bis auf eine. Sie fing an das ich nicht so angeben sollte, da sie in diesem Test 234 erreicht hätte und des auch nicht an die große Glocke gehängt hätte. Blöd nur das es eine maximalpunktzahl von 200 gab, ihr Ergebniss also nicht möglich war.)
Ich muss dan immer lachen und denk mir wie blöd die eigendlich sind. Ich bin der Meinung das wenn man das wirklich gemacht hatt und sich zu diesem Thema auskennt, weiß man ja, was möglich ist und was nicht. Oder?
Besonderst wenn man dan zu dieser Person geht und sagt :" Hey des geht gar nicht. Was erzähltst du da für nen Schwachsin?" Und die dan anfangen das du ja keine Ahnung hättest. Die stellt dich dan vor allen bloß und du stehst da als wärst du der reinste Vollidiot nur weil du jemanden auf etwas aufmerksam gemacht hast. Auch wenn du es nicht ganz nett vormuliert hast.
Hallo gehts noch? Solche Leute, meißtens sinds ja Mädels, regen mich gewaltig auf. Die haben ein Aufmerksamkeitsproblem und nerven damit. Du bekommst es dan meißtens ab. Na super.
Ich rate euch allen, lacht drüber und erwiedert warum das nicht möglich ist. Tipp: Benutze so viele Fachwörter wie möglich. Sie verstehts dan nähmlich nicht und kann nichts dagegen werfen.
Ich bin mir sicher dass das nicht nur mich aufregt.
OK das war mein erstes Kapietel. Ich hoffe euch hats gefallen.
DU LIEST GERADE
My opinion...
Teen FictionHallo alle. Ich möchte hier schreiben was mich beschäftigt und meine Meinung dazu preis geben