31. Kapitel - Shuntaro Tanikawa

166 15 0
                                    

Der morgen brach schon beinahe an als der 32 jährige Chemiker Shuntaro Tanikawa die Firma verließ....
Er wusste das es langsam gefährlich war für ihn Nachts alleine Herum zu laufen , doch er wollte seine Frau nicht noch mehr hinein ziehen !
Selbst um den Verdacht von seiner Frau zu ziehen , wechselte er seinen Familien Namen ...
Obwohl es nicht direkt um seine Frau ging ..  Es ging ehr um die beiden Kinder die er hat und nicht davon wissen was ihre Eltern machen ...
So unschuldige Kinder ...
Denkt man manchmal ...
Doch Shuntaro und Sana Yoko wissen es besser ...
Ihre Kinder waren schlauer als sie ...
Ogawa und Tawada Yoko ...
Wer denkt schon an die beiden ?

Shuntaro :
Es war schon Nacht als ich nachhause kam . Normalerweise mussten Tawa und Gawa schon schlafen ...
~ Meistens zumindest .... ~
Manchmal wenn ich nach Hause kam sprang mir immer Tawada in die Arme die wie immer eigentlich total aufgedreht war .
Für Zwillinge waren die beiden viel zu verschieden.
~ Finde ich zumindest ! ~
Ogawa kam von ihrer Ruhigen Art ehr nach ihrer Mutter Sana . Tawada hingegen war mir ziemlich ähnlich !
Eigentlich wollte ich in das Zimmer der beiden um ihnen Gute Nacht zu sagen , doch meine Frau sah mich flehend an der Tür an .
,, Shun .. Wir haben Besuch " sie gab mir ein kleines Hand Zeichen das darauf deutete das es dieses mal die Mafia war . Auch wenn man normalerweise abhauen müsste wenn die Mafia im Haus ist , waren wir das langsam gewöhnt.
Ich samnelte mich kurz an der Tür und folgte meiner Frau ins Wohnzimmer.
Ein Mann viel älter als ich trank dort einen Tee den kurz zuvor wohl meine Frau ihm hingestellt hatte .
Diesen Mann kannte ich nur zu gut .
,, Mori - san ! Was verschafft mir die ehre? "
~ Wiso frage ich noch? Ich weiß doch was er will ! ~
,, Sie wissen genau was ich will ! " gab er kalt zurück . Mir war sofort klar das er nicht mit Guten absichten hierher kam .
,, Und sie wissen genau was ich ihnen dann immer Antworte !" sagte ich frech . Meine Frau wechselte darauf nur ein Kopfschütteln.
Mori der eben noch ziemlich kaltblütig klung fing an laut zu lachen .
,, Sie sind mal wieder gut gelaunt und frech wie eh und je !" lachte er ,, Genau wie ihre kleine Tochter mit den schwarzen Haaren !"
Mir wurde übel ...
~ Er weiß von den beiden ... ~
Es war schon schlimm genug das die Gilde über die beiden wusste ...
Doch die Mafia war viel schlimmer ...
,, Sie fragen sich sicher woher ich das weiß ?" sagte Mori nachdenklich und legte ein paar Bilder von Ogawa und Tawada auf den Holztisch zwischen uns .
Die Fotos stammten von dem Heutigen tag als die beiden im Park spielen waren .
Mori konnte an unseren Gesichtern sehen das er uns nun in der Hand hatte.  Wir liebten unsere Töchter ...
Wir würden alles für die beiden tun .
,, Und ?" grinste Mori ,, Was ist nun ihre Antwort ?"
Ich brachte kein Wort mehr hervor .
Meine Frau sah abwesend zu dem kleinen Kamin im Zimmer .
Irgendwann als niemand mehr was sagte schlich sie sich in mein Büro .
,, Das ist es was du Willst !" schrie sie wobei ihre weißen Augen aufleuchteten. Sie hielt ein Papier hoch auf dem die Falsche Formel stand .
,, Hier ist unsere Antwort !" meinte sie und warf es ins Feuer ...
Das Blatt fing gleich in flammen auf bis es nur noch Asche war .
,, Ach wie schade ..." seufzte Mori .
,, Da kann man wohl nichts ändern "
Er ging rüber schon zur Tür . Doch er machte kurz zuvor kehrt ,, Ach ich hab ganz vergessen ...
Dazai ! Chuya ! Schnappt euch die Kinder !"
Er öffnete die Tür zu unserer Wohnung wo zwei Jugendliche hinein traten . Einer hatte auffälliges Orangenes Haar der andere Verbände und braune Haare.
Die Augen der beiden waren kalt als würden sie nichts anderes kennen als zu töten .
,, Wartet !" stoppte ich sie .
,, Ich komme mit euch mit ! Aber bitte lasst meine Familie in ruhe !" log ich um sie aus dem Haus zu locken . Sana die nicht wollte das ich das tat schüttelte ungläubig den Kopf. Als wir das Haus verließen , schnappte sie schnell ihren Mantel und folgte uns hinterher mit einer Waffe .
Mori erkannte leider das ich log und nur darauf wartete in eine Seiten gasse zu kommen um meine Fähigkeit einzusetzten. Als ich meine einsetzte , tauchte auch Sana auf und versuchte ihr Glück gegen die Jugendlichen.
Weder Sanas noch meine Fähigkeit kamen gegen die der beiden Jugendlichen an .
Wir versagten kläglich.
Halb tot auf dem Boden starrte ich zu meiner schon toten Frau .
,, Chuuuya das war zu viel !" meckerte der mit den Verbänden.
,, Schnauze du Bastard !"
Beide sahen mich danach seltsam an .
Der Orangehaarige ballte schon die Faust doch der andere Stoppte ihn und sah mich lächelnd an .
,, Hast du noch einen letzten Wunsch ?" fragte mich der Junge ...
~ Einen letzten Wunsch? ... ~
Diese beiden sahen aus wie Killer doch ich erkannte etwas gutes in ihnen ...
Sie erinnerten mich an Ogawa und Tawada .
,, Bitte ..." keuchte ich nach Luft ,, Kümmert euch um unsere Töchter !"
Der braune grinste zu Mori der nur Nachdenklich nickte und meinte ,, Das könnte lustig werden !"
Danach war alles schwarz und das sollte auch so bleiben ...

Das geschrei der Mutter die doch noch nicht Tod war weckte die Zwillinge die in der Tiefen Nacht nach ihren Eltern suchten und sie auch leider fanden ...
So begann eigentlich alles ...

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt