Happy Birthday

26 4 0
                                    

Endlich war es soweit, ich wurde 18 Jahre alt und durfte endlich über mein Leben selber bestimmen, Alkohol trinken und so lange aufbleiben wie ich wollte! Ich hatte mich mit meinen Freunden zu ein paar Geburtstagsrunden Lasertron verabredet. Als ich beim Kino ankam, erwarteten mich meine Kumpels Jack und Mo (Moritz) bei der Bar mit einer Flasche Bier. Ich gesellte mich zu ihnen und stoß auf meinen 18. Geburtstag an. Nach einem Bierchen, gingen wir auch schon zum Empfangsschalter, an dem wir uns für eine Runde anmeldeten. Wir mussten ein paar Minuten warten, weil heute anscheinend niemand spielen wollte. Nach einer gefühlten Stunde kamen endlich andere Leute in den Raum. Einer davon fiel mir direkt ins Auge. Er hatte Braunes Haar und viele Narben im Gesicht. Ich hatte irgendwie Angst vor ihm, obwohl er ein richtiger Lauch war. Er sah nicht so aus wie als würde er jede Woche ins Fitnessstudio gehen. Wir mussten zuerst dieses nervige Video mit den Sicherheitsanweisungen anschauen bevor wir spielen konnten. Dann gab es einen Signalton und wir durften die Arena betreten. Sie sah ganz anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. Als ich zu meinen Freunden schaute waren sie sichtlich überrascht. Die Arena war viel gruseliger. Überall waren Spinnweben und Bretter mit Nägeln darauf. Plötzlich versetzte mir dieser gruselige Lauch einen Stoß nach vorn und ich viel auf den Boden. Meine Freunde weichten einen Schritt zurück und sahen den Narben-Lauch Typ böse an. Ich stand auf und erklärte ihnen, dass alles okay war und wir uns jetzt auf das Spiel konzentrieren sollten. Dann ertönte auch schon ein Signalton, der uns sagte das wir zu unserer Basis gehen sollten. Der kurze Weg zur Basis war sehr komisch. Bei der Basis angelangt hörten wir ein lautes DREI...ZWEI...EINS und danach wieder so einen furchtbaren Ton. Ich wusste das es ein Fehler war zu spielen als dieser komische Typ mit einem Messer auf eines unserer Teammitglieder zustürmte und es ihm in den Bauch rammte.

LasertronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt