∆26∆

7.8K 140 8
                                    

Ich musste wohl eingeschlafen sein,denn ich wurde von Kim wach geküsst.
Sie lächelte mich an und sagte mir,dass ich mich anziehen solle und dieses mal was schickes für die Öffentlichkeit,sonst würde sie als Strafe alles geplante absagen.

Es war eigenartig für mich sie mit diesen Mommykink Andeutungen zu hören.Ich hatte ja nie wirklich was damit zutun ,trotz allem stand ich auf und zog mich an.

Fertig angezogen machten eir uns auf den Weg zu ihrem Auto.
Sie hatte sich ein neues Hemd angezogen,da sie ja auch ein bisschen ins schwitzen geraten war und ich hatte mir ein schwarzes Kleid angezogen.

Im Restaurant angekommen wurden wir zu einem Tisch gebracht und bestellten sogleich die Getränke.
Sofort musste ich zurück denken,an unser ersten wo wir auch essen gegangen waren. Verträumt schaute ich auf den Tisch und musste anscheinend dabei zu grinsen begonnen haben, als sich Kim mit einem belustigten „Was grinst du so?“ meldete.

Ertappt schaute ich auf.
„Entschuldige, musste an unser erstes Treffen denken“, ich merkte,wie mir die Hitze ins Gesicht stieg.
Kim begann zu grinsen und gab ein aufziehendes “Awa“ von sich, ich wusste,dass sie mich nur provozieren wollte.

Wir bekamen unsere Getränke serviert und bestellten unser Essen. Kim nahm, wie es für sie typisch war, nach einiger Zeit meine Hände in ihre. Ich sah mich sofort um ob ich jemanden kennen könnte, ich war ein Schisser, ich hatte immer Angst ich würde wenn kennen und dieser würde mich meiner festen Freundin sehen.

Ich spürte einen Druck um meine Hand und sah zu Kim, sie lächelte mich hoffnugsvoll an.
Ich wusste,dass sie mir Mut geben wollte. Sie stand dazu sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu stehen, ich jedoch konnte das nicht so.

Wir aßen genüsslich unser Essen und gegen späten Abend hin bestellte Kim ein Schokofondue.
Wir waren Mittlerweile eine der letzten Gäste,weshalb ich mich auch füttern ließ.
Der Abend ging zu ende und wir ließen ihn mit einem Film und Kuscheln ausklingen.

Jedoch blieb mir das alles etwas spanisch. Sie war bildhübsch, hatte ihre eingen Firma und war sehr gefragt, warum war sie mit mir zusammen...?

Danke für 20k 😍❤️🙏

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt